Noedar
Semiprofi
Hast recht...ist ein wenig verbogen weil ich Pappe zur Geräuschdämmung unter die Laschen geklemmt habe. Werd ich mal bei passender Gelegenheit richten...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Jojo:
Meines auch.
Ich fragte eigentlich nur nach ob das vlt. an dem Gewicht der Datenschwebe liegen könnte. Da die ja demnchst auch in meinem neuen V350b einzug halten soll.
Wenn ich nicht großartig übertakten will, reicht dann auch das hier ?
Auch weil mir das Gene eigentlich zu teuer ist.
@Montesodi,
bei den S2 hast du mehr Reserven. Meine sind über das Board gesteuert und selbst wenn sie auf voller Leistung laufen sind sie kaum warnehmbar.
Hallo zusammen,
weiss jemand von euch wo man noch das V350 in schwarz erwerben kann?
Hab zwar schon ein paar shops angemailt aber noch keine Antwort bekommen..
Hallo zusammen,
weiss jemand von euch wo man noch das V350 in schwarz erwerben kann?
Hab zwar schon ein paar shops angemailt aber noch keine Antwort bekommen..
Danke und Gruss
Von dem Maximus II gene kann ich in kürze auch berichten! Ich habe es bei Alternate vorbestellt und warte nur noch auf Lieferung.
Vielen Dank. Dann sind schon mal die Lüfter und das Netzteil definiert.
Bin mir nur noch nicht so sicher ob ich ein LGA1366 Board (DFI LANparty JR X58-T3H6) oder ein 775er (Asus Maximus II Gene) wählen soll.
Weiss auch nicht wann das Asus Maximus II Gene lieferbar ist.
Asus Maximus II Gene
Q9550
2x2 GB
oder besser
DFI LANparty JR X58-T3H6
i7 920
3x2 GB
Was würdet ihr mir raten? Die Config mit dem Q9550 dürfte günstiger sein.
Ist bei dem V351 auch standardmäßig eine Steuerung für den kleinen Lüfter dabei? Glaube ja wahrscheinlich eher nicht, habe bei den Tests bisher nichts davon gelesen.
Naja, Displays finde ich irgendwie alle etwas "kindisch". Das sieht immer so prollig aus, irgendwie Sollte bei mir eher schlicht und edel sein.
ich bekomm jetzt bald ein Lian LI V300 a und möchte den 3,5" mod durchführen. wie ist das wie bekomm ich das ganze wieder zusammen wenn ich den käfig entferne ? blindnieten ? welche größe haben die löcher weiß das jemand ?