JojoTheMaster
Urgestein
der 3,5" Mod?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist natürlich nicht so schoen wie JoJos aquaero 4.00, aber nur kalb so teuer.
damit man im V300 längere grafikkarten eingebaut bekommt. normalerweise sind nur 19,5cm platz. um diesen mod durchzuführen muss ich den laufwerkekäfig entfernen. aber wie bekomm ich ihn später wieder drann ?
@bashn
schau Dir auch das Scythe Kaze SERVER an. Manuell/Semi-Auto/Auto.
Ist natürlich nicht so schoen wie JoJos aquaero 4.00, aber nur kalb so teuer.
Ich überleg mir ob ich eine der 5,25 er Blenden zu modden um das Scythe Panel zu ersetzen (Oberfläche nicht wie LianLi) oder einfach hinter einen zwiten DVD Blende (LianLi C-02) "verschwinden zu lassen..)
Hi hoffe das wurde noch nicht gefragt oder verglichen, aber bei 51 Seiten ist es schwer alles durchzulesen.
Würde gern mal wissen welche Temp eure GPU und CPU bei voller Systemaulastung hat (ka welche Spiele/Programm voll beanspruchen) und welche Gradzahl sollte es nicht überschreiten. Wenn ihr noch dazu schreibt mit welchen Programm ihr die Temps gemessen habt wäre nett, ich benutze zZ Speedfan.
Will einfach wissen ob alles im grünén bereich is so wie mein System is und beruhigt Stundenlang zocken kann.
MFG THC
Ist das V350 bzw. V351 in schwarz irgendwo zur Zeit lieferbar?
Ich find nur Shops wo es ab Mitte Juni verfügbar ist.
Hi Leute !
Habe mir jetzt als neues Projekt auch ein LianLi V351 in rot gegönnt !
Geplant ist ein Gaming System mit ASUS Rampage Gene , I7920 und zwei 285 oder 275GTX im SLI !
Das ganze unter Wakü mit externem Radi !
Wenn ich mir den Tray so ansehe darf der Wasserkühler der Grafikkarten nicht allzu weit überstehen !! Meint ihr es passen zwei Watercool HK GPU-X2 sammt SLI Verbinder drauf ohne das der Einschub blockiert wird ??
wäre auch ne idee aber wie handhabt man das dann mit der 3,5 blende ?
Crossfire werd ich mal antesten. Mit 2 HIS HD3850 mit Doppelslotkühler ... die werden definitiv wärmer als vorher
Werd dann mal die Temps posten!
... brauch nur noch ne zweite Graka ...
Gruß
Bashn