Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind ja doch viele Leidensgenossen hier.
Habe mich die Woche mal hingesetzt und die Rückwand Ausgemessen und in Frontplatten Designer eine neue Kreiert. Ihr könnt auch die ja mal Anschauen und vielleicht mit eurem Gehäuse nochmal Vergleichen/Nachmessen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nordhesse

SUPER! Werd's am Wochenende mal checken. Ich wollte noch mindestens 2 zusätzliche ThumbScrew Löcher haben: oben rechts, und entweder oben mitte, oder Plattenmitte (rechts vom unten/rechts Lüfterschraube).
Ich will von der eigentlichen Gehäuserückwand (nicht vom tray!!) so viel wie möglich erhalten. Auschnitt nur für Lüfter und NT.
 
Das wird schwierig mit dem Steg vom Gehäusedeckel, die Laing ist einen Tick zu hoch. Wie willst du die so befüllen und entlüften?
Ach quatsch, du schaffst das schon... :)

Edit: Ah, ich seh grad...du hast den Versatz hinter'm Laufwerk nach unten...könnte klappen!

Richtig ... Versatz des AGB`s ist unten ...
Somit dürfte is mir keine großen Probleme bereiten das System zu entlüften ;)

Befüllt wird der AGB durch entfernen der Verschlussschraube & Spritzflasche :d
 
Sagt einmal womit bekomme ich woll am besten 2 saubere Lüfterlöcher für meine beiden 60mm Lüfter in den Mainoardtray. Gibt es auch für Metall so Rundschneider?

Greetz
T@nk
 
jo gibts.
ich hab aber mal solche teile bei ebay gesehen das ist n bohrer mit 2 messer dran. kannst beliebig einstellen.
 
Sagt einmal womit bekomme ich woll am besten 2 saubere Lüfterlöcher für meine beiden 60mm Lüfter in den Mainoardtray. Gibt es auch für Metall so Rundschneider?

Greetz
T@nk

geh mal ins bauhaus... schau dich mal nach einem festen bohrersatz um gibts von 40mm aufwärts .... sehen so aus wie für elektriker unterputzdose zu bohren, nur ebend für metal. ganze ist leider nicht ganz billig. aber 60er gibt es recht günstig von bosch.

mal ne frage ich verkauf ja mein v350, mir ist aber in sin gekommen evt mein server da rein zu packen meint ihr wer möglich 8 platten unterzubringen ? forne die lüfter raus usw..... und im forderen teil hochkannt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage ich verkauf ja mein v350, mir ist aber in sin gekommen evt mein server da rein zu packen meint ihr wer möglich 8 platten unterzubringen ? forne die lüfter raus usw..... und im forderen teil hochkannt ?

8 Platten? Das wird vibrieren wie Hölle...

Und mal bissel auf Rechtschreibung achten ;)

@Noedar: Verlink mal bitte auf den Beitrag und nicht auf die Seite... die Leute, die nicht die Standardeinstellung von 20 Beiträgen pro Seite verwenden, sind sonst nämlich aufgeschmissen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh