Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutz doch gleich den LCD als Monitor und spar dir den TFT, kannst auch vom Bett/Sofa aus bedienen.
legos wohnzimmer ist ansich garnicht schlecht .. für nen single ist das ausreichend und schön ... ich finde wohnzimmer sollten eine warme , schöne atmosphäre bilden ... das heißt , pflanzen in der ecke etc. und kein weiß ... weiß gehört eher so ins badezimmer ... es muss ein großes sofaset vorhanden sein und direkt gegenüber ein dicker LCD ... ein warmer teppich auf laminat ... glastisch vllt. ... und regale müssen mit büchern belegt sein ... umso mehr bücher umso besser ... der lcd sollte nicht all zu groß wirken , deshalb ein schöner großer schrank mit vitrinen .... jo
bin am Überlegen mir eins von diesen tollen Bildern zu kaufen
300 vlt. http://stores.ebay.de/kunst-projekt_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ0QQftidZ2QQtZkm
Was sagt ihr zum Preis...ist der ok ?
Ist es eigentlich normal, dass auf allen schwarzen Möbeln andauernd Unmengen an Staub sind?
Ich wische meinen Schreibtisch nass und am Ende des Tages ist wieder lauter Staub drauf.
Genau das gleiche beim Sofa, nach dem Wischen ist eigentlich alles wie zuvor.
Gerade beim Schreibtisch, der in der Sonne steht, sieht das ungemein doof aus.