Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Kinder oder Jugendzimmer. Akkurat auch die tempos aufm Nachtschrank :shot:


MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, zum nase putzen
msgplusimg0663rr2.png
 
Die Zeichnungen an der Tür, die Bettwäsche, die Schränke und das Kuscheltier :lol: :lol:
Und dann Taschentücher aufn Schrank... was ne Zusammenstellung :fresse:

Sieht irgendwie ziemlich eng aus, wieviel qm sind das?
 
Schönes Zimmer

der Tisch in der Mitte des Raumes ist von Ikea oder?

Wo ist das TV-Rack her?

MfG
 
kp vll. 25m²

die zeichnungen sind schon ein jahrzehnt alt, die bettwäsche is von coca-cola :p und mein teddy ist mein kopfkissen :d

aber in nem monat gibts eh neues bett und neuen arbeitstisch und neue glotze :)
Hinzugefügter Post:
Schönes Zimmer

der Tisch in der Mitte des Raumes ist von Ikea oder?

Wo ist das TV-Rack her?

MfG

tisch und tv-rack beides von ikea :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab einem Alter von 16 wäre das für mich nicht zu vertreten ;)

"Spitz pass auf!"
 
25 qm ? Also da würd ich mal was an der Raumplanung tun... von der Optik her gesehen hatte ich ja damals bei 16qm deutlich mehr Bewegungsraum und paar mehr Möbel im Zimmer :fresse:
 
Hier mal meins :)

Bin vor nem Monat erst eingezogen, muss mich noch um die Wände kümmern, nächste Woche wird das Chaos beseitigt und eigentlich, wollte ich mir noch ein Sofa kaufen.

:wink:

p1010640qtg.jpg


p1010642qch.jpg


p1010643wwg.jpg


p1010644iy6.jpg
 
sieht schonmal gut aus, von wo ist der Stuhl?

Hehe von der Ikea Kommode hab ich auch 2 Stück, mach nachher mal Fotos. :)
 
Wenn du mich meinst, Stuhl ist auch von Ikea :d
 
Joa habe den schon ca. nen Jahr, sieht doch noch ganz passabel aus, Umzug hat er auch ungeschützt hinter sich.
 
MEIN zimmer:
Tür -> Fenster :
dscn5707tnu.jpg

Fenster -> Tür :
dscn570840s.jpg

dscn5709zhz.jpg

dscn5710bjm.jpg

Hinten Links kommt aber noch ein Schrank hin für meine Hemden/Anzug/Klamotten.
Also von hier ausgesehen:
dscn5711on9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute auch bei Ikea.... bin total enttäuscht.
Habe keinen Wandschrank gefunden der mir gefällt aber durchweg gesalzene Preise, hätte ich nicht gedacht. Dafür habe ich bei den Töpfen, Gläsern und Tellern ordentlich zugeschlagen :)

Das Wochenende noch richtig durchackern und die Wohnung könnte vll. bezugsfertig sein.
 
@Real ACC: das eine Bild sieht wie son Windows Hintergrundbild aus^^ mit den Wolken und so! Ansonsten nettes Zimmer

Nich von Vista aber kann man auch gut als Desktophintergrund verwenden^^ Hatte das mal bei Google gefunden und die Wand hinterm Moni war so nackt :(
Also Poster drucken lassen -> :bigok:
 
Matzepower@
kann ich dir definitiv nicht empfehlen! den habe ich von ebay gekauft ist mit heizung und massage funktion aber nach 1-2 stunden merkst du richtig wie das "unten" weh tut! diese metall dinge von massage gehen so on den **** rein ^^ :d

erst recht wenn du "dünn" bist :d dann ist das schlimmer!
 
@ Real ACC - hübsches Zimmer mit hübscher Aussicht und hübscher Frau an der Wand :)
 
und die andere Seite des Zimmers? :)

Die Lampe kommt wohl heller rüber als sie ist, oder? Würd mich stören neben dem Bildschirm.

Alles in allem sehr schön natürlich :)
 
Nee, die Lampe ist nicht so hell. Wie du siehst, ist auch der Monitor überbelichtet ^^
Also kommt es von der längeren Belichtungszeit. :P

Die andere Seite des Zimmers fotografiere ich morgen. :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh