Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie ich diese konstruktion des tisches mit den beinen sehe ist das ikea und zwar zusammengestellt aus einmal der platte und dann den tischbeinen, falls es so sein sollte kannst du ja mal auf deren homepage nach den farben und vll auch formen schauen.... aber wie gesagt nur ne vermutung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hatte das da in einem ikea auch mal gesehen dann stimmte meine erinnerung ja.... he he he.... da kann man soweit ich weis auch andere Beine verwenden und soweiter....
 
Ich hatte gerade mal die Überlegung einen Tisch im Carbon bzw. CFK zu bauen, aber als ich gesehen habe, das eine 130x45x0,2cm Platte über 800€ kostet, wird es wohl eher eine Folie :fresse:

Mfg
 
lol ok ich denke das sprengt den preislichen rahmen eines tisches doch um ein kleines bischen
 
MAFRI*s Home Reloaded - hab umgeräumt

Sodale dann will ich mal wieder habe umgeräumt !!!!1111elf
Mir ist die Wohnung so viel sympatischer.
Aso Schlafzimmer ist noch im Betastadium da kommt noch nen Tisch rein und so...

#1
image001ekp6.jpg

#2
image002eme2.jpg

#3
image003emw7.jpg

#4
image004eas2.jpg

#5
image004exx8.jpg

#6
image005enz3.jpg

#7
image007eqz1.jpg

#8
image008emc3.jpg

#9
image009epo4.jpg

#10
image010ezf5.jpg

#11
image011ejq1.jpg

#12
image012eyy2.jpg

#13
image013egg5.jpg

#14
image014ehp4.jpg

#15
image015eql2.jpg

#16
image016ehr7.jpg

#17
image017ewc9.jpg

#18
image018edz7.jpg

#19
image019ett6.jpg


Das wars auch schon :fresse:

mfg
MAFRI

P.S.: Bilder vom Garten / Servern kommen später.
 
herlichen glückwunsch du bist offiziell zum Nerd des Jahres 08 gewählt worden :d überspring mal lieber schnell die gamma , beta etc. Phase und komm zum Finale.

Das ist ein Fall für "Schöner Wohnen auf RTL" (oder wies heißt:d ). Ne mal ehrlich: Mein stil wärs eher nich
 
könntest mal wieder die wäsche machen die dein bad flutet
 
Also irgentwie passen die Holzmöbel nicht zu den Fliesen. Das Sticht sich.
Aber mal was anderes, wieviel Rechner/Monitore hast du da und das ist auch trotz sehr vieler Regale alles sehr voll.
herlichen glückwunsch du bist offiziell zum Nerd des Jahres 08 gewählt worden :d
Überall quillt PC-Hardware raus...
Bist doch kein Messi oder??

Mfg

Edit: Bild 4 & 5 sind die gleichen (17 &18 auch) und auf der ersten 4 ist immer diese offene Spriteflasche.
Um nochmal auf Nerd zurückzukommen. Kellerkind wäre wohl untertrieben :fresse:
Naja, steckt noch Potenzial drin, sonst aber okay
 
Zuletzt bearbeitet:
uhjaa die wäschekörbe sind mal derbe überfüllt... aber mal ehrlich, SO mit der bude kommst du bei den bräuten nicht an, die fliegen rückwärts wieder raus bei deinem nerdtempel, tu mal bissl des hwzeugs weg und räume auf, dann geht das ;)
 
herlichen glückwunsch du bist offiziell zum Nerd des Jahres 08 gewählt worden :d überspring mal lieber schnell die gamma , beta etc. Phase und komm zum Finale.

Das ist ein Fall für "Schöner Wohnen auf RTL" (oder wies heißt:d ). Ne mal ehrlich: Mein stil wärs eher nich
:fresse:
könntest mal wieder die wäsche machen die dein bad flutet
hrmm stimmt ich könnte mal weider aber im kleiderschrank ist sauberes für 3 wochen :bigok:
Also irgentwie passen die Holzmöbel nicht zu den Fliesen. Das Sticht sich.
Aber mal was anderes, wieviel Rechner/Monitore hast du da und das ist auch trotz sehr vieler Regale alles sehr voll.
Überall quillt PC-Hardware raus...
Bist doch kein Messi oder??

Mfg

Edit: Bild 4 & 5 sind die gleichen (17 &18 auch) und auf der ersten 4 ist immer diese offene Spriteflasche.
Um nochmal auf Nerd zurückzukommen. Kellerkind wäre wohl untertrieben :fresse:
Naja, steckt noch Potenzial drin, sonst aber okay
hrmm nerd ich :fresse:

uhjaa die wäschekörbe sind mal derbe überfüllt... aber mal ehrlich, SO mit der bude kommst du bei den bräuten nicht an, die fliegen rückwärts wieder raus bei deinem nerdtempel, tu mal bissl des hwzeugs weg und räume auf, dann geht das ;)

bräute WTF link?!

nein bin kein messi ;)

und ES IST AUFGERÄUMT!!!!!!!!!!!1111elf
mfg
MAFRI
 
Zuletzt bearbeitet:
soll doch jeder ao einrichten wie er sich wohlfühlt... Ich hab seit Jahren immer schwarze und graue Wände... kenn auch keinen der das macht, aber ich fühl mich in der Farbgebung sau wohl :cool:
 
Also Mafri ich find deine Bude geil!

Das einzige was mich wirklich stören würde sind die Kabel von den Netzteilen in deinem Schlafzimmer die so runterhängen. Aber ich find die Wohnung sehr schön, das große Wohnzimmer ist einfach ein Hammer :d
 
herlichen glückwunsch du bist offiziell zum Nerd des Jahres 08 gewählt worden :d überspring mal lieber schnell die gamma , beta etc. Phase und komm zum Finale.

Das ist ein Fall für "Schöner Wohnen auf RTL" (oder wies heißt:d ). Ne mal ehrlich: Mein stil wärs eher nich


naja so würde ich niemals leben...kenn einige freaks auch, leute die z.b. mehre Plasmas habn oder ne homecinema aber die sehen viel schöner aus

aber jede rhat ne anderen geschmack
 
@MAFRI: Einen Tisch fürs Schlafzimmer? Im ersten Moment habe ich gedacht, dass da dein LN2 Lager sein muss;). Du hast doch bestimmt immer einen guten Schluck LN2 im Haus oder?:d.
 
lego™;9690643 schrieb:
@MAFRI: Einen Tisch fürs Schlafzimmer? Im ersten Moment habe ich gedacht, dass da dein LN2 Lager sein muss;). Du hast doch bestimmt immer einen guten Schluck LN2 im Haus oder?:d.

nöp

habs immer gelich um die ecke ;)
 
jeder hier im forum wird wohl ein n3rd-defizit haben, wenn wir DAS als maßstab nehmen :fresse:
 
Hast du mal eine Frau (Mama zählt nicht) in das Zimmer geführt?:d
Ganz schön auf Computer getrimmt der Mafri^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh