Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NOS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
4.159
Ort
Metropole of Sun Z
Da ich mich in letzder zeit (zwangsweise) damit beschäftige...frage ich mal hier nach euren Erfahrungen/Meinungen/etc.

ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?

wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nicht jeder ist ein Party-Mensch

Mit meinen 18 Jahren war ich bislang auf 3 Partys.
Fühl mich da irgendwie net so wohl :hmm:

Aber jedem das seine ...
 
ich wohne auf dem dorf -.- und nachts ab 2300 fährt kein bus mehr ~.~ und party beginnen doch immer erst so spät und in discos ist auch erst später was los :( und nachhause mit dem taxi suckt das sieht so arrgogant aus wenn man sich nen taxi ruft und oder mit kredidkarte bezahlt - hasse bargeld...
egal mal sehn vll ist das das wovor ich weglaufe, nur mir selbst ...

@goldi wenn du me abholst und zu dir mit auf partys nimmst hab ich nix dagegen nur fahr erstmal nach bielefeld ...

mfg
mafri

edit: von mir sind auch bilder drinne 0o wie komt denn das ich habe kp, na ja egal bin mit einverstanden^^ wusste nur nimmer as ichsie geuppt hatte.. aber wieso sind da so blöde von mir drinne, das eine im anzug ist ja okay aber die anderen 3 werde ich mal rausnehmen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das regt mich auch auf: Warum müssen Partys erst so spät anfangen !?

Warum können die nicht zwischen 18:00 und 20:00 anfangen ?
Was spricht dagegen ?
 
weil vorher noch keiner angetrunken genug is um sich allein auf die tanzfläsche zu stellen wie son vollspack, dass alle anderen nacheifern wie lemminge?!?!:hmm:
 
genau - das muss dir der 14 Jährige sagen :fresse:

Außerdem gibts es auch Menschen die im Berufsleben sind und bis 20-21 Uhr arbeiten müssen.
 
oder mich der von 830-1300 arbeitet und von 1715-2200 zur schule geht und dann abgeholt werden muss da man sonst ca 2h bis nach hasue braucht und noch später nachts ist das nix mit nach hause komme - ich stelle mich auch nüchtern auf die tanzfläche..
nun ja so ist das leben...
na ja und ich muss ja ncoh irgendwie nach hause meine kumpels und die 2 die ich wirklich reunde nennen kann vll auch 3 die wohne zwischen 13 und 140km von mir entfernt und die wirklich guten kumpels bis zu 900km ~.~
also wo pennen?
des weitern was zieh man denn so an 0o für disco und so, mein kleiderschrank besteht atm aus anzügen und einem armeeanzug das wars -.-


mfg
mafri
 
oder mich der von 830-1300 arbeitet und von 1715-2200 zur schule geht und dann abgeholt werden muss da man sonst ca 2h bis nach hasue braucht und noch später nachts ist das nix mit nach hause komme - ich stelle mich auch nüchtern auf die tanzfläche..
nun ja so ist das leben...
na ja und ich muss ja ncoh irgendwie nach hause meine kumpels und die 2 die ich wirklich reunde nennen kann vll auch 3 die wohne zwischen 13 und 140km von mir entfernt und die wirklich guten kumpels bis zu 900km ~.~
also wo pennen?
des weitern was zieh man denn so an 0o für disco und so, mein kleiderschrank besteht atm aus anzügen und einem armeeanzug das wars -.-


mfg
mafri

Was an anzieht? Na passt doch. Armee Anzug und dazu noch ne Gasmaske oder wenn du richtig cool sein willst dan mit Anzug und Schlips.

;)
 
Sieh mal zu, dass du vor die Tür kommst, dann lernst du auch mal ein paar Mädels kennen ;)
Vom zu Hause sitzen wird es jedenfalls nicht besser, also ab mit dir unter Leute und von einer Party zur nächsten :)

(schreibt wer der Freitag Abends um 23.18 Uhr in einem Freakforum abhängt?)

:haha: ;)
 
In ~1Monat ist es soweit und ich bin mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen. Da sie auch noch ca. ne Woche später Geburtstag hat wollte ich ihr ein kleines (großes) Geschenk machen. Ich dachte da an einen kleinen gemeinsamen Kurztripp nach Paris. Morgens ganz früh hin, eine Nacht in Paris verbringen und dann am nächsten Abend zurück. Wird natürlich nicht billig, aber da mir Geld relativ egal ist bzw. ich der Ansicht bin, dass ich genau für solche Sachen (mit denen ich andere Leute glücklich - und mich natürlich auch ;) - machen kann) arbeiten gehe, ist das mit dem Preis nicht so schlimm. Würde ~200-250€ insgesamt kosten.
Was haltet ihr von der Idee? Ich hatte zuerst noch die Idee ihr dann wenn wir genau um 24Uhr auf dem Eifelturm stehen und genau dann 1Jahr zusammen sind noch einen Ring zu schenken... aber das wäre doch dann übertrieben, oder? Ich meine man darf sich ja auch nicht die Preise verderben... nachher kann ich mich danach nichtmehr toppen ;)

Naja, was haltet ihr von der Idee?
Ach und würdet ihr eher fliegen oder den Zug nehmen? Der Unterschied sind 50€ (Flug ist soviel billiger) und 2Stunden Zeit.
 
In ~1Monat ist es soweit und ich bin mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen. Da sie auch noch ca. ne Woche später Geburtstag hat wollte ich ihr ein kleines (großes) Geschenk machen. Ich dachte da an einen kleinen gemeinsamen Kurztripp nach Paris. Morgens ganz früh hin, eine Nacht in Paris verbringen und dann am nächsten Abend zurück. Wird natürlich nicht billig, aber da mir Geld relativ egal ist bzw. ich der Ansicht bin, dass ich genau für solche Sachen (mit denen ich andere Leute glücklich - und mich natürlich auch ;) - machen kann) arbeiten gehe, ist das mit dem Preis nicht so schlimm. Würde ~200-250€ insgesamt kosten.
Was haltet ihr von der Idee? Ich hatte zuerst noch die Idee ihr dann wenn wir genau um 24Uhr auf dem Eifelturm stehen und genau dann 1Jahr zusammen sind noch einen Ring zu schenken... aber das wäre doch dann übertrieben, oder? Ich meine man darf sich ja auch nicht die Preise verderben... nachher kann ich mich danach nichtmehr toppen ;)

Naja, was haltet ihr von der Idee?
Ach und würdet ihr eher fliegen oder den Zug nehmen? Der Unterschied sind 50€ (Flug ist soviel billiger) und 2Stunden Zeit.

die idee ist doch top, ich würds machen!
 
(schreibt wer der Freitag Abends um 23.18 Uhr in einem Freakforum abhängt?)

:haha: ;)

Das Model und das freakforum :d

zu mir. Meine freundin blieb heut wieder bei mir pennen und hab sie zur arbeit gefahn. Sie meinte dann ich solle für sie ein paar sachen einkaufen gehn und hats mir aufgezählt. Hab dann mal fein gesagt, warum ich das bezahlen soll da das ja nur sachen für sie sind :d Und schwupps, bekam ich 10€ in die Hand gedrückt. :teufel:
Und nein, meine freundin nimmt mich nicht wegen der kohle oder das Auto.
Natürlich sollte der freund für die freundin schon was springen lassen aber das ganze sollte sich in grenzen halten, nur in letzter zeit wurde es was zuviel.
 
Natürlich sollte der freund für die freundin schon was springen lassen aber das ganze sollte sich in grenzen halten, nur in letzter zeit wurde es was zuviel.

aber nur von Zeit zu zeit. und dann auch freiwillig. das solltest du nicht vergessen!
@rax: mh...also ein Ring wäre dann vielleicht doch Overkill. Oder? Ich wäre für eine einfache Rose oder sowas :) . Meine freut sich immer tierisch über sowas :)
 
@rax: mh...also ein Ring wäre dann vielleicht doch Overkill. Oder? Ich wäre für eine einfache Rose oder sowas :) . Meine freut sich immer tierisch über sowas :)

die idee ist doch top, ich würds machen!

:d

Genau das ist das Problem. Hab auch schon eine Freundin gefragt... sie meinte erst auch toll und dann meinste sie... mmh overkill? Dann kannste dich ja nichtmehr steigern... außerdem sieht das ganze dann wie ein halber Heiratsantrag aus...
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass da was dran ist...
Mein Problem spiegelt sich hier perfekt wieder:
Der eine sagt ja mach, ist toll... der andere sagt: stop overkill!

Gibt's noch ein paar Meinungen dazu?
 
:d

Genau das ist das Problem. Hab auch schon eine Freundin gefragt... sie meinte erst auch toll und dann meinste sie... mmh overkill? Dann kannste dich ja nichtmehr steigern... außerdem sieht das ganze dann wie ein halber Heiratsantrag aus...
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass da was dran ist...
Mein Problem spiegelt sich hier perfekt wieder:
Der eine sagt ja mach, ist toll... der andere sagt: stop overkill!

Gibt's noch ein paar Meinungen dazu?

deine innere Stimme schrieb:
maddix schrieb:
meine innere Stimme schrieb:
willste mehr höhren? :fresse:
 
Datt is ja kein Ehering also vollkommen legitim - und ein Jahr ist nicht wenig.
Aber das Problem wird sein , wenn er das macht - das er sie nie wieder los wird :shot: :haha:
 
Du musst ja nicht gleich nach Paris fahren, vielleicht einfach für einen Tag nach Hamburg, Berlin oder sonst wohin.
 
es ist deine entscheidung ich hab meinen letzen auch was overkillmäßiges zum halbjährigen und zum bday geschenkt...
habe bisher immer alles zahle müssen ~.~ na ja und dann irgednwann schluss -> fehlinvstition..
da kauf ich ja ehr post aktien :fresse: @post nicht persönlichnehmen....

nun ja warum ist das eigendlich so - man ist in bar etc wil frau kennenlernen will sie ansprechen etc... und dann muss MANN den drink etc bezahlen oder sie auf nen drik einladen damit man man weiterreden kann :( ich peile das net,
wieso meine ich machen die frauen sowas nicht?

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
Du musst ja nicht gleich nach Paris fahren, vielleicht einfach für einen Tag nach Hamburg, Berlin oder sonst wohin.

hey nix gegen paris da will ich auch unbedingt hin - bi bisher immer nur durchgefahren.. -> wenn sie net will nimm mich mit :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Genau das ist das Problem. Hab auch schon eine Freundin gefragt... sie meinte erst auch toll und dann meinste sie... mmh overkill? Dann kannste dich ja nichtmehr steigern... außerdem sieht das ganze dann wie ein halber Heiratsantrag aus...
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass da was dran ist...
Mein Problem spiegelt sich hier perfekt wieder:
Der eine sagt ja mach, ist toll... der andere sagt: stop overkill!

Gibt's noch ein paar Meinungen dazu?


ich würde vlt anstatt eines ringes eine kette oder sowas schenken da ich ring irgend wie mit heirat verbinde
 
Ich würde den Ring weglassen, auch wenn die Idee sehr gut ist. Aber was machst du dann zum 2-jährigen? Ein Trip nach Paris und 2 Ringe? :d

Ich würde mir den Ring also aufbewahren für nächstes Jahr, Paris ist auch ohne Ring toll ;)
 
nein aber es is halt mein meinung kann ja sein das sie es ähnlich sieht :fresse:

Oder auch ganz anders :shot: , vielleicht wartet sie ja darauf das er sowas in die Richtung unternimmt. Es gibt Weibers die sich dann erst sagen - jepp datt is der Richtige , vielleicht sogar für vorerst immer :haha:
 
genau - das muss dir der 14 Jährige sagen :fresse:
jawohl papi
´du scheinst doch ganz gut kohle zu verdienen?! geh dir was kaufen :fresse:
hrmm ich frage ja was - damit ich es ggf kaufen kann....
Was an anzieht? Na passt doch. Armee Anzug und dazu noch ne Gasmaske oder wenn du richtig cool sein willst dan mit Anzug und Schlips.

;)


hrmm vll noch ne pistole und nen schriftzug aufm rücke: el quida bielefeld?
ich würde vlt anstatt eines ringes eine kette oder sowas schenken da ich ring irgend wie mit heirat verbinde

ein ring sie zu binden.. sie ewig zu knechten...
:teufel:


na ja jetzt gammel ich den tag mal so durch - da ja nix aus dem treffen heute geworden ist .- abgesagt :(

mfg
mafri
 
mh also schau doch einfach bei otto.de bei den, wohlgemerkt, herrensachen, da gibts so ne kategorie "jung und trendy", wenn ich mich nicht irre, un da findest du dann bestimmt was was dich zu nem coolen gangstaaa macht worauf die mädels anscheinend stehn :wall: :fresse:
 
cooler gangster - wenn mich so einer unser kunden sehen würde - imageschaden..

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
edit:
ich dachter ehr so an ein lockers sacco oder hemd + ne lockere jeans die vll etwas im gegensatz zum altags grau/schwarz steht und vll nen paar nicht os "teuere" schuhe aka lack schuhe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh