Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(schreibt wer der Freitag Abends um 23.18 Uhr in einem Freakforum abhängt?)

:haha: ;)

Wer sagt denn, dass ich das ganze WE zu Hause bleibe :shot:
Heute Abend geht´s wieder Feiern :banana:
Btw muss ich nicht mehr weggehen um jemanden kennen zu lernen, ich hab doch wieder nen Freund :)

Das Model und das freakforum :d

Is klar :haha:

@RaX45
Es gibt auch sowas wie Freundschaftsringe und ob das nun richtig oder falsch ist solltest du am ehesten beurteilen können, weil du deine Freundin am besten kennst ;)
Wenn du Bedenken hast schenk ich halt, wie hier schon vorgeschlagen wurde, eine Halskette.

Erstmal danke für die vielen Meinungen...

es ist deine entscheidung ich hab meinen letzen auch was overkillmäßiges zum halbjährigen und zum bday geschenkt...
habe bisher immer alles zahle müssen ~.~ na ja und dann irgednwann schluss -> fehlinvstition..
da kauf ich ja ehr post aktien :fresse: @post nicht persönlichnehmen....

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:

hey nix gegen paris da will ich auch unbedingt hin - bi bisher immer nur durchgefahren.. -> wenn sie net will nimm mich mit :xmas:

Naja, ich denke sie ist keine Fehlinvestition, das ganze geht ja nun auch wie gesagt schon fast ein Jahr und ich denke das lohnt sich.
Wenn nicht sag ich dir bescheid, dann fahren wir beide :haha: :shot:

Datt is ja kein Ehering also vollkommen legitim - und ein Jahr ist nicht wenig.
Aber das Problem wird sein , wenn er das macht - das er sie nie wieder los wird :shot: :haha:

Wenn ich sie dann nie wieder los werde ist das doch noch ein ganz netter Nebeneffekt und der Ring würde sich vollkommen lohnen.

Du musst ja nicht gleich nach Paris fahren, vielleicht einfach für einen Tag nach Hamburg, Berlin oder sonst wohin.

Naja, ob ich jetzt von hier nach Hamburg, Berlin oder Paris fahre spielt zumindestens preislich keine Rolle. Hamburg und Berlin sind sogar eher teurer und viel weiter weg. Abgesehen davon ist Paris die Stadt der Liebe und zum Einjährigen also meiner Meinung nach dafür wesentlich perfekter als Hamburg oder Berlin.

ich würde vlt anstatt eines ringes eine kette oder sowas schenken da ich ring irgend wie mit heirat verbinde

Das ist ja genau das Problem das ich habe. Kette wäre auch ein guter Kompromis, wenn da nicht das Problem wäre, dass sie die Kette schon zu Weihnachten von mir bekommen hat :fresse:
Tja und nun... was gibt es jetzt noch für Möglichkeiten neben einem Ring?

Ich würde den Ring weglassen, auch wenn die Idee sehr gut ist. Aber was machst du dann zum 2-jährigen? Ein Trip nach Paris und 2 Ringe? :d

Ich würde mir den Ring also aufbewahren für nächstes Jahr, Paris ist auch ohne Ring toll ;)

Das ist der Gedanke den ich auch habe, andererseits wäre es mit dem Ring halt das Komplettpaket und auch perfekt. Das einzige was mich davon abhält ist, dass es mir wie du auch sagst die Möglichkeiten mich zu toppen relativ stark eingrenzt.

Es gibt auch sowas wie Freundschaftsringe und ob das nun richtig oder falsch ist solltest du am ehesten beurteilen können, weil du deine Freundin am besten kennst ;)
Wenn du Bedenken hast schenk ich halt, wie hier schon vorgeschlagen wurde, eine Halskette.

Wie gesagt eine Kette hat sie schon von mir, das ist das Problem. Klar - ich kenne sie am besten und kann sie schon einschätzen. Die Sache ist die, dass sie mich wahrscheinlich schon für total verrückt erklären wird, wenn sie plötzlich im Zug/Flieger sitzt und erfährt, dass es nach Paris geht als Geschenk. Dann wird sie sich schon total mies fühlen, weil ich ihr so ein großes, teures Geschenk mache. Aus diesem Grund weiß ich auch nicht ob der Ring halt eben Overkill wäre. Ich denke, dass sie es trotz allem super schön fände und sich total freuen würde, aber ich glaube sie hätte dann vollends ein schlechtes Gewissen.

So... what to do?^^

wenn jemand nen modeberater braucht :cool: PMt me :xmas:
kenne mich gut aus in der welt der marken :fresse:, shockt so manches maedchen *g*

wenn ich wieder bissel kohle hab gehts erstmal in naechsten flieger und shoppingweekend in milano :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Muss dich enttäuschen, hier sind keine Frauen anwesend die du damit beeindrucken kannst.

@cl4w: wollte doch nur den unbeholfenen helfen^^
sowas nennt man auch HILFE ANBIETEN :bigok:

xe3tec unser Modegott :hail: :fresse:

Hauptsache sieht gut aus und erfüllt seine Funktion (warm halten usw.) - obs Marke ist oder nicht ist doch Wumpe :hmm:

xe3tec unser Modegott :hail: :fresse:

Hauptsache sieht gut aus und erfüllt seine Funktion (warm halten usw.) - obs Marke ist oder nicht ist doch Wumpe :hmm:

Richtig erkannt - biste nen Pickelface oder McSpecki - da hilft dir dann auch kein Armani oder Hugo Boss mehr :shot:

Deshalb ist es erstmal wichtig ein sauberes Erscheinungsbild zu haben , alles andere ist erstmal Sekundär (Anzug/Schuhe) :heuldoch:

gute mode ist nunmal nich billig ;p und kenn keine preiswerten labels deren design im trend liegt und gut aussieht

zumal dieser ganze katalogkram scho vor 10jahren auf dem laufsteg out war *g*

kleider machen leute :)

ausserdem QUALITAET ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand nen modeberater braucht :cool: PMt me :xmas:
kenne mich gut aus in der welt der marken :fresse:, shockt so manches maedchen *g*

wenn ich wieder bissel kohle hab gehts erstmal in naechsten flieger und shoppingweekend in milano :xmas:

Wieso sollte jemand wie ein Emo oder Modepunk rumlaufen wollen :lol:

@xe3tec

Jedem das seine, und wenn eine Mensch nur nach der Kleidung geht ist das ziemlich erbärmlich.

Gute Mode kann Billig sein, dann würden die Konzerne aber weniger verdienen.
Die Preise für manch Kleidungsstück sind meistens gnadenlos überzogen,
denn sie werden dann irgendwo in China von irgendwelchen Mädchen hergestellt werden die nur einen Hungerlohn bekommen und fast den ganzen Tag schuften....

Zuletzt bearbeitet:
@gorgomat: wer redet von emo :rolleyes:?
@ nordmende: mach ich nicht ;) aber der erste eindruck ist heutzutage nunmal wichtig

die in china und co sind froh wenn wir denen arbeit geben, denk mal nach was passiert wenn alle nur noch deutsche waren kaufen :rolleyes:

denk mal nach was passiert wenn alle nur noch deutsche waren kaufen :rolleyes:

sind wir wieder mal ne weltmacht :teufel: :shot:
*duck*

hrmm nun redet die ausm caht garnimmer mit mir eben hallo geschreiben und bal blub etc.
und nun garnixmehr werde ich nur verarsht 0o?

ja ich habe beschlossen nachher mal rauszugehn:xmas: aber nur in ne coole bar..

mfg
mafri

warst doch grad beim telen mit mir draussen :fresse: muss reichen
ab rein mit dir! *kaefig wieder zuschliess* :xmas:

*schrei* WEIL MAN SICH DA AUCH NICHT SO GUT UNTERHALTEN KANN! IST JA IMMER SO LAUT, DIE MUSIK DA! :fresse:

Wer Freundinnen in Diskos sucht, kann seine Zeit genausogut vorm PC vergeuden...die intelligenten Frauen treiben sich selten in Kinderdiskos oder Kneipen rum...

So denke ich eigentlich auch... aber soll das heißen das in den Zappelbunkern alle dumm sind ?

Kann doch sein das sich darunter auch intelligente sind :hmm:

Naja, ich mag ja auch sowieso eher die die nicht so die Partygänger sind...
Nur wie findet man so eine :hmm: ...

Ich glaube nicht das 'nur die dummen' Mädels in Discos gehen. Die meisten Frauen gehen gerne tanzen und Party machen und gehen deshalb gerne in Diskos.

Wer Freundinnen in Diskos sucht, kann seine Zeit genausogut vorm PC vergeuden...die intelligenten Frauen treiben sich selten in Kinderdiskos oder Kneipen rum...

hrmm das stimmt allerdings - ich hasse dummchen:hwluxx: wenn ich wieder solche fehlzüchtungen sehe könnte ich glatt:shot:

So denke ich eigentlich auch... aber soll das heißen das in den Zappelbunkern alle dumm sind ?

Kann doch sein das sich darunter auch intelligente sind :hmm:

Naja, ich mag ja auch sowieso eher die die nicht so die Partygänger sind...
Nur wie findet man so eine :hmm: ...

sagen wirs so ich habeien frau die mir vom gehirn wirklich intelligent genung war in der disco getroffen und das war in italien und sie 40. und Prof in neapel an der uni... und sie war nur da weil ihre tochter auch da war aber die tochter :kotz:

Ich glaube nicht das 'nur die dummen' Mädels in Discos gehen. Die meisten Frauen gehen gerne tanzen und Party machen und gehen deshalb gerne in Diskos.

wenn dem so ist habe ich sie noch nicht getroffen,
aber ich frage mich gerade me pc freak non party freak wie das kompatibel meine das ist wie nen DVI kabel an nen USB port bekommen:eek:
Hinzugefügter Post:
weil es dan kerle währen ^^

mist - die mag ich nicht so als patner ne na leibesbeziehung oder allgemein für zwischenmenschliche liebe..

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
hrmm das stimmt allerdings - ich hasse dummchen:hwluxx: wenn ich wieder solche fehlzüchtungen sehe könnte ich glatt:shot:

Full Ack.

wenn dem so ist habe ich sie noch nicht getroffen,
aber ich frage mich gerade me pc freak non party freak wie das kompatibel meine das ist wie nen DVI kabel an nen USB port bekommen
mfg
mafri

Das frage ich mich auch :(. Bin auch kein Party-Freak, aber sie schon (ich weiß noch nicht viel über sie, aber sie hat einen Blog und außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sie zu der Sorte der Partymacher gehört), außerdem tanzt sie wohl gerne...:-[.

Ein Grund warum ich nicht in Zappelbunker gehe, kann überhaupt nicht tanzen :-[

(Hab kein bock mich total zu blamieren, doch eine Frage:
Sind irgendwelche Tanzkenntnisse zu Hardstyle erforderlich :hmm: ?)

:banana:

(Guter Geschmack :d)

Muss mal inne Disse wo Jumpstyle/Hardstyle aufgelegt wird :)

Nur mit wem ?....Kumpels hören sowas nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh