Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermisse dich nicht, aber ich hab dich gern und dann wieder ich liebe dich aber noch - in meinen Augen ist das ein Widerspruch :(

Kann mir bitte mal einer erklären, warum ich meinen Ex vermisse? :wall:
Bin ich eigentlich noch ganz dicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermisse dich nicht, aber ich hab dich gern und dann wieder ich liebe dich aber noch - in meinen Augen ist das ein Widerspruch :(

:(
ja..

Vielleicht vermisst du ihn, weil er dir doch mehr bedeutete als du einsiehst oder weil er einfach zum alltag dazu gehörte!

Boah eh ich komm grad aus der Schule und es scheint so das meine Ex was über mich rumerzählt was eig keiner wissen kann also eh ich packs ned warum erzählt die sowas rum????kommt son 7er an und fragt ob ich beim paula angerufen hät un geflennt hät?!:wall: erzähl ich über die was rum? nein! man man eh

nicht die starke und unnahbare spielen wollen,sich nicht von anderen beinflussen lassen,mal paar tage in dich gehen dann entscheiden

ferig

Zuletzt bearbeitet:
Was schreibst du denn da fürn Bockmisst :wall:
(schon im Bademeister-Thema auch....)

Warum soll Virus21 seine Freundin ausnutzen ?

Was ist so schlimm daran wenn man eine Freundin möchte die
äußerlich und innerlich schön sein soll ?

Mal ehrlich: Soll deine Freundin nicht auch schön sein und dich erregen ?

nordmende, du solltest auch mal 100 seiten vorblättern, da ist nämlich auch schon was zu sehen

das war übrigens aber ernst gemeint, vielleicht schauste mal nach

*Spam recycled*

Leute bleibt beim Thema!
Wer wem welche Sexualpraktiken andichtet gehört hier ebensowenig hin, wie Beleidigungen gegen Staatsorgane.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh