Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pudel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
516
Ort
Bavaria/Underfrang'n/
Servus......


Mir ist da grad so ein Gedanke gekommen. Bei Erwärmung von Stoffen bewegen sich deren Teilchen ja schneller was ja auch der "Grund" für die Erwärmung ist. Und wenn man z.B. Draht lange genug hin- und herbiegt erwärmt sich dieser auch wobei man sich sogar die Finger verbrennen kann.


Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.


Diskutiert doch mal ein wenig darüber.

Und was fallen euch noch so für Fragen dieser Kategorie ein? Über alltägliche Phänomene, zweifelhafte Rückschlüsse (wie in meinem Fall) etc. etc.

Viel Spaß beim Selbsverwirren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xtra9 hat's vollkommen richtig erkannt. Es ging dort um die baldigen Änderungen der Talente (Abschwächung der Furchteffekte) bei Priestern und Hexenmeistern in der World of Warcraft erweiterung Burning Crusade. Quelle.
 
gibts nichtmehr???die war echt zu geil!

Go get another character!

But there are only 4 races of the alliance to choose from!

GO GET ANOTHER CHARACTER!!!!!!!
Das war echt zu geil
 
warum "schäumt" zahnpasta nicht mehr nach dem kaffeetrinken? -.- das nervt voll :fresse:
 
also wenn man kaffee trinkt und dann zähneputzt ?
is mir no ned aufgefallen !

WOW RL

is ja lustig der film !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt extrem! :shake:

Mein versuch das zu übersetzen:
Toll, dann haben die Hexer ja keine Chance mehr zu überleben und kriegen die hucke voll, wenn die das kürzen. Wenn die das schon kürzen, dann sollten die aber die Cast-Zeit*² auch kürzen für die Hexer. Ansonsten macht es kein Fun mehr einen Hexer zu Spielen, weil die dann als erstes (don??) sterben.

Haha, wie geil:
Jetzt mein versuch das zu übersetzen:
Toll, dann haben die Hexer ja keine Chance mehr zu überleben und kriegen die Hucke voll, wenn die das kürzen. Wenn die das schon kürzen, dann sollten die aber die Cast-Zeit auch kürzen für die Hexer. Ansonsten macht es kein Fun mehr einen Hexer zu spielen, weil die dann als erstes (don??) sterben.
 
Haha, wie geil:
Jetzt mein versuch das zu übersetzen:
Toll, dann haben die Hexer ja keine Chance mehr zu überleben und kriegen die Hucke voll, wenn die das kürzen. Wenn die das schon kürzen, dann sollten die aber die Cast-Zeit auch kürzen für die Hexer. Ansonsten macht es kein Fun mehr einen Hexer zu spielen, weil die dann als erstes (don??) sterben.

Ja, lol, stimmt ^^
 
Vor allem die Chefs von Blizzard:

Hast du einen WOW Account?, nein ich habe ein Real Life :xmas:

Und vor allem der Supercharakter wie g0il, der alle mit einem Schlag tot macht und das ultimative Überschwert.

Und wie fett und hässlich die geworden sind

Trifft bei bestimmt min. 50% der Leute zu :)

Ich frag mich jedes mal wenn ich sowas lese: Warum hackt ihr immer auf WoW-Spielern rum?

Ich zocke auch und bin nicht Fett.(1,95m groß 80kg).

Hast du das Spiel selbst mal angespielt? Ich zocke es einfach gerne wegen der gemeinschaftlichkeit in meiner Gilde.

Außerdem muss jeder selbst wissen wie lange er vorm Rechner hängt. Kann genau so einem CS-Kiddie passieren.

Sorry das das jetzt OffTopic war, aber das musste jetzt mal raus. Überall wo es um WoW geht, heißt es das die Spieler alle dumm, fett und hässlich sind.
 
Ich hab hier noch ein paar Beiträge entsorgt. bertel1987 und xe3tec, reißt euch bitte bischen zusammen
 
warum darf ich sowas nicht fragen -.-?
die frage war echt ernst

hätte ja sein können
 
Neue Frage: Mit welchem Algorithmus, lässt sich am effizientesten PI berechnen. :fresse:

EDIT: Wiki und google ist verboten ;) ^^ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit super pi?

|
|
|
v

:fresse:

Edit: Heimi war mal wieder schneller.... Hab zu lange auf Wiki übers Plenken gelesen :fresse:
 
Warum ist die Banane krumm??

(ich weiß die Antwort, mal schauen wer drauf kommt!)
 
...oder weil sie 50 Jahre um die ddr nen bogen gemacht hat ^^

edit: Wer erkennt den Fehler in meinem posting ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber schon uhr alt ^^ und eigentlich auch nicht witzig.
 
es gab die ddr keine 50 jahre !

weil die ne*er die bananen krumm biegen !

ich weiss es (aber ich sags ned )
 
scheiße... sclebst der herr wiki hat keine antwort.... oder ich bin zu dumm zu summ zum suchen -.- Komm sag schon :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh