Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist halt ein ganzer Mann... :fresse:
 
der sollte mal erst den schwarzen gürtel schaffen !
 
ich weis es nicht genau aber vlt weil der lesekopf sonst zulange braucht (reaktionszeit) um hin und her zu schwenken xD?
 
ihr kennt doch die schreib und lesehilfe werbung

2 millionen menschen in deutschland können nicht richtig ...

ich frag mich wie die leute hilfe in anspruch nehmen wollen wenn die die telefonnummer nur EINBLENDEN :fresse:
 
ach und du kannst dir des so schnell aufSCHREIBEN?^^
 
naja ich glaub die fragen dan schon jemanden, der auf die website gehen kann !
schreib dich nicht ab, frag freunde und schau ins web :fresse:
 
ja, aber vll ist es manchen peinlich und dann können die echt nix tun !
lustig wäre es wenn da steht :

schreib eine mail an .........!
 
Oder die blenden so nen Text ein alá Starwars :d
 
ja kann man ! bei der bundeswehr gibt es spezielle ausbildungen !
is aber ned schlafen sondern so dösen und man wird ganz leicht wieder wach !
 
mal ne ernste frage:

kennt wer nen onlineshop, wo man günstig nen poker-set (~500 chips / karten) bekommen kann? ich wüsst sonst nur noch egay...

€: wie heisst der user ausm forum mit dem whiskey-avatar?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne aber egay is glaub ich das beste zum gucken

oder einfach ma googlen
 
warum stirbt man sofort wenn man die kehle durchgeschnitten bekommt?! ich versteh das nich...die halsschlagadern werden dabei ja nich durchtrennt...die liegen ja weiter außen...
 
sofort stirbste nicht... aber ziehmlich schnell

vlt weil keine luft mehr bekommst ;)?
 
des dauert aber ne zeit bis man den löffel abgibt !



Edit:


zu spät :(
aber des mit der luft ist auch richtig ! ;)
 
Da laufen ja auch Adern lang und wenn du versuchst, zu atmen, dann läuft das Blut in die Lunge und naja man erstickt so oder so.
 
kann mann sterben wenn die hoden zertrümmert werden?

weil bei pferdekämpfen ist es so wenn der eine hengst dem anderen in die eier beisst stirbt er. und einem film passiert das auch.
geht es?
 
also ich denk nich wieso auch. bzw bei pferden weiß ich nich aber beim mensch denk cih mal nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh