Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VL125

unverhältnismäßig absurd
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
14.036
Servus......


Mir ist da grad so ein Gedanke gekommen. Bei Erwärmung von Stoffen bewegen sich deren Teilchen ja schneller was ja auch der "Grund" für die Erwärmung ist. Und wenn man z.B. Draht lange genug hin- und herbiegt erwärmt sich dieser auch wobei man sich sogar die Finger verbrennen kann.


Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.


Diskutiert doch mal ein wenig darüber.

Und was fallen euch noch so für Fragen dieser Kategorie ein? Über alltägliche Phänomene, zweifelhafte Rückschlüsse (wie in meinem Fall) etc. etc.

Viel Spaß beim Selbsverwirren

So weiterführung von http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=422982
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier doch mal a) ein anderes Laufwerk b) einen anderen Softwareplayer. :d
 
a) hab nur 1
b) vlc stürzt jedesmal ab, unfd winamp oder wmp spielns nich, will mir nich den rechner mit power dvd trials zumüllen :(
 
Mediaplayerclassicv gibts sogar als kleine EXE mit 2mb oder so, der sollte es machen.
 
Oder den DVD-Decoder von Nvidia laden (ist btw der beste am Markt erhältliche)^^
Der is seine $19 definitiv wert. :d (dann kann der WMP auch DVDs unso abspielen)
 
Ähm mal ne Frage...

Warum hat Kot eigentlich seine dunkle Farbe?
 
Aufgrund des Bluts... ...durch den Kot (ugs.: "Kacke") :fresse: werden alte Blutkörperchen aus dem Organismus entfernt.

Geronnenes Blut ist braun/bräunlich, Kot ebenfalls. ;)
 
Kann ich "Yorkfield" Quadcores auf einem Asus P5B Deluxe verwenden?
Wenn nein, geht es mit Kentsfield Quadcores?

Wenn nein - was für taugliche, anständige Mainboards gibt's da gerade so?

:d
 
Wie kann ich eine Geforce 8800 GTX unter Windows zur Ultra flashen?
 
Unter Windows geht das, soweit ich weiß, gar nicht.
Da brauchste wohl oder übel das gute, alte (MS) DOS. :fresse:
 
leute bei hautkrebs kommt doch auf der haut so schwarz bis braune flecken ?
vereinzelt oder mehrere ?
 
ne ich habs nicht
frag nur :)

also ist es hautkrebs wenn man zb. 1-3 hat oder mehrere ?
oder beides ?
 
Kommt drauf an, wie groß die sind, und ob die ihre Größe ändern...
Genaueres kann dir echt nur ein Dermatologe sagen...
 
Seit wann kann der WMP x264? :hmm:
 
Nee, das hab' ich gar nicht drauf... Hab' eben nur mal aus Jux und Dollerei 'ne *.mkv mitm WMP geöffnet,
weil ich bei der im VLC nicht vorspulen konnte. Früher konnte der WMP11 das ganz bestimmt nicht...

*Verschwörungwitter*
 
Und was ganz verstörend ist, is dass der WMP wesentlich weniger Leistung bei all dem verbraucht...
Beim VLC musste ich den T7100 auf 1.6GHz takten, damit der das flüssig abspielte,
der WMP schafft das bei 900MHz (!).
 
Komisch :hmm:

Kann ich in Vista MediaCenter irgendwie die Tonspur wechseln? Oder gibts ein Prog dass mir NUR die Tonspur rausschneidet und dann ein AVI ohne der Tonspur macht ohne dass es wieder das ganze Video neu berechnet?

EDIT: Kennt wer Plugins fürs MediaCenter?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo krieg ich jetzt auf die schnelle spiele fürn k770i
also ohne sich zu anmelden oder .
 
Gibts kostenlose (vllt. Kirchliche) Psychologen?

Gibts nen Beweis dafür, dass man unter Druck nicht die selben Gedanken produzieren könnte, wie ohne Druck?
 
Mh also ich war mal paar Monate beinem Psychologen und gekostet hat nix aber kp^^
 
Wenn du nen guten Draht zu deinen Pfarrer hast, kannst du dich an ihn wenden.

Krankenkassen zahlen aber nen Psychologen. ;)
 
Wieso bekomme ich beim abspielen eines 720ü WMV Videos keine 100% Last, aber trotzdem feine laggs?

Sockel A System. :fresse: Würde er die Leistung aber richtig nutzen, sollte das (gerade so) gehen. Jemand ne Idee? :hmm:
 
Vielleicht liest die Platte zu langsam :fresse:
Mit was für nem Player spielstn ab?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh