Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat ganz sicher sowas ähnliches wie 'ne Schweigepflicht...
 
Ist es eigentlich verboten, seiner Mutter aufgrund extremer Dummheit irgendwas anzutun?
 
was willst du ihr denn antun? (achtung, keine dumme frage ;) )
 
Ich glaube, jegliche Antwort wäre weder rechtlich gesehen in Ordnung, geschweigedenn ethisch...
 
Ich glaube, jegliche Antwort wäre weder rechtlich gesehen in Ordnung, geschweigedenn ethisch...

wenn das der fall ist, wäre es auch gesetzlich und moralisch nicht korrekt, frage beantwortet?

außerdem darf jeder mensch fehler machen, es kommt nur drauf ab ob man sich des werdenden fehlers bewusst ist, oder nicht

es wäre auch dummheit deinerseits, wenn du ihr etwas antun würdest
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich verboten, seiner Mutter aufgrund extremer Dummheit irgendwas anzutun?

aufgrund deiner Dummheit oder die deiner Mutter? :haha:

Jedenfalls wenn du deiner Mutter aufgrund deiner Dummheit was antust, handelst du schuldlos und bleibst straffrei. Jedoch musst du wahrscheinlich lebenslang in die geschlossene Psychatrie.

Wenn du aber deiner Mutter aufgrund ihrer Dummheit was antun willst, dann schicke sie doch zum Arzt und lass ihre Dummheit feststellen und dann wird sie betreut.

http://de.wikipedia.org/wiki/Idiotie :fresse::fresse::fresse:
 
oyko's erklärung verwirrt mich und damit eigentlich auch yada's

wer hat welche dummheit begangen und wer soll denn jetzt wen wegen welcher dummheit etwas antun? :hmm:


@www, von kollegen die ein bluetooth wie du haben und es dir direkt rüberschicken könnten, ohne anmeldung gibts wohl kaum (jedenfalls nicht auf legale weise), da an solchen anmeldung das geld ja verdient wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal 'ne Umfrage diesbezüglich auf...
Und mach noch eine wegen größeren Sigs unso, weil gibt wohl nur noch recht wenige, die mit 56k oder normalo ISDN durch die Welt surfen...
 
ich surfe grad von der firma aus, die hat ISDN und ja, große bilder laden dauert hier wirklich eine ewigkeit :hmm:
 
Die Sigs sind ja nicht schlimm, nur ist das Format 900x so komisch. 800x oder 1024x sind ja verbreitet, aber 900x :confused:
Dann mach du einen wegen Signaturen auf und ich wegen Bildergröße :fresse:
 
@Nemesys: auf Arbeit sollst du ja auch arbeiten und nicht im Luxx surfen. ;)
Und deswegen auch die Umfrage, um zu gucken, ob es sich denn lohnt...

60% der Deutschen haben eine Breitbandverbindung in's Internet, langsam sollte man dem vielleicht Rechnung tragen. :d
 
Ich wäre für ein Verbot von Bildern in Signaturen.(jedenfalls so riesige)
Schließlich soll der Inhalt des Postings auffallen und nicht dieses blöde geprolle in den riesigen bunten Bildern.

Naja zum Glück habe ich einen Werbeblocker
 
für ne firma ist ISDN optimal

ey, ich muss inventur machen und das ist nicht grad unterhaltsam :( nebenbei luxxen erleichtert mir das ein bisschen

achja, ich muss meine signatur auch mal umarbeiten, die sticht zuweit rein, vielleicht bisschen was unauffälligeres
will jemand eins für mich basteln, wo die daten alle drinstehen? :) oder soll ich nen "wer macht nemesys sein signaturbild?-fred aufmachen? :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es für dich kein unterschied ist, ob du verbannt bist oder nicht, dann nicht
 
Zum Thema mit der Dummheit:
Zugegebenerweiße etwas "in rage" geschrieben... Meine Mutter hatte es jedoch als Nötig empfunden, meine Kollegen grundlos zu beleidigen. Sie hats inzwischen aber eingesehen... Danke Gott, für das vom Himmel gefallene Hirn :)

P.S. Ich will da nich weiter drauf eingehen. Das war echt zu lächerlich...
 
@Renken: lol, wasn das für 'ne Aussage :lol: :fresse:

@Nemesys: deswegen sollte er ja mal 'ne Umfrage starten, der hayabusa... :d
 
Aber ob das Bild jetzt 900x oder 1024x groß ist macht doch keinen gravierenden Unterschied, oder?

Doch es macht den kleinen aber feinen Unterschied bei einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 aus. Entweder hat man Scrollbalken oder nicht :rolleyes:
 
Das wäre auch meine nächste Frage gewesen: Wie stark vertreten sind 15 oder 17" Monitore hier im Forum?
Aber mir ist die Bildergröße sowieso egal.
 
Ich wär für ne Bildgröße von 1280x1024, auf nem 24" wirkt 900x900px so mini :fresse:
 
@Hayabusa: mein 17" CRT läuft standardmäßig auf 1280x960@85Hz und mit meinem 12" Notebook surfe ich auch mit 1280x800.

Ich denke mal, dass du echt 'ne Umfrage deswegen starten solltest...
 
Es ging mir eigentlich auch eher um die Größe in Pixeln, als die in kb. Aber jetzt noch ne zweite Umfrage starten? Wenn das so weiter geht stelle ich nächste Woche Bilder von mir, halbnackt im Bad ins Forum :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh