Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(5)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre auch meine nächste Frage gewesen: Wie stark vertreten sind 15 oder 17" Monitore hier im Forum?
Aber mir ist die Bildergröße sowieso egal.
1024er Auflösung ist immer noch ein Richtwert für alle Webseiten in Designer-(Fach)kreisen. Es gibt noch genügend Prozente die diese Auflösung nutzen.

@hayabusa: Das war dann wohl nichts mit der Umfrage :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich bei Thunderbird eine alte Mail öffnen, bearbeiten (!) und unter dem gleichen Namen usw. wieder speichern?

Bei Outlook waren das 2 Klicks. Bei Thunderbird darf ich nichts in die Mail schreiben, wie es scheint. :hmm: :-[
 
Dickeren TFT kaufen und gut ist :fresse:

also wer kein geld hat, kann sich bei dir melden?

ich glaub die standardgröße fürs forum sind 19"er, einige übertreibens gern aber davon abgesehen ist hier wenig im bereich unter 19" los

wenn manche mit den riesigen monitoren probs mit den augen haben, immer dran denken dass ein browser auch eine zoom-funktion hat ;)

so ich fahr jetzt nach hause
 
1600x1200 bzw. 1680x1050 sind imho heutzutage absolut normal, die funzeligen 19er kann man wohl kaum noch als Standard bezeichnen.
 
Wie kann ich bei Thunderbird eine alte Mail öffnen, bearbeiten (!) und unter dem gleichen Namen usw. wieder speichern?

Bei Outlook waren das 2 Klicks. Bei Thunderbird darf ich nichts in die Mail schreiben, wie es scheint. :hmm: :-[

Rechtsklick auf eine Mail deiner Wahl und im Kontextmenü "Als neu bearbeiten" auswählen
 
1600x1200 bzw. 1680x1050 sind imho heutzutage absolut normal, die funzeligen 19er kann man wohl kaum noch als Standard bezeichnen.

Vorsicht bei gefährlichem Halbwissen.
Die Statistiken von Webseiten zeigen zwar auf, das der Trend in Richtung >1280 Breite geht, allerdings von einem Standard zu reden ist mehr als vermessen :wink:
 
Ich mach noch ne Umfrage auf ^^
Hinzugefügter Post:
Was gibt es alles?
Ich dachte an: 15, 17, 19, 21, 22 WS, 24, größer
Wie sieht das bei Notebooks aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
10,4 Zoll, Ipod Touch :fresse:

Ich drücke gleiche mal auf das Ausrufezeichen :lol:
 
@hayabusa: Ich würde eher nach der Auflösung fragen...

Also 1024er, 1280er, 16x0er oder eben höher.
 
mussich mir an sehr heissen Sommertagen sorgen um meinen iPod machen? Weil der könnt sich ja unter umständen ganz schön aufheizen, ab wann wirds gefährlich?
 
Also ich hab 1280x800 in meinem NB.
 
wie hieß nochmal die Seite für Notebook Grafikkarten zum Runterladen? die mit .INF etc
 
suchen funktioniert nicht richtig...
also genau gesagt das in marktplatz

da kommen immer 3 ergebnisse... !
bei euch auch so ?
 
suchen funktioniert nicht richtig...
also genau gesagt das in marktplatz

da kommen immer 3 ergebnisse... !
bei euch auch so ?

Lesen der letzen Seite bildet manchmal und ist nicht so peinlich als wenn man es nicht tut

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9489673&postcount=575


Die neu Erstellung des Suchindexes ist gerade mal bei Beitrag 2196211 angekommen, dauert also noch :shake:

bei dir funktioniert weder suchen noch lesen (und schreiben auch nicht) :fresse:
 
das mein ich garnicht
also wenn ich "pentium" suche, kommen da immer 3threads/ergebnisse
 
Bei mir funktioniert die Suche eig ganz gut, ich hab bis jetzt immer das gefunden was ich wollte :stupid: :fresse:

EDIT: Gestern hab ich gesucht, gings wunderbar im MP, heute such ich, keine Ergebnise gefunden :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh