Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VL125

unverhältnismäßig absurd
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
14.036
Servus......


Mir ist da grad so ein Gedanke gekommen. Bei Erwärmung von Stoffen bewegen sich deren Teilchen ja schneller was ja auch der "Grund" für die Erwärmung ist. Und wenn man z.B. Draht lange genug hin- und herbiegt erwärmt sich dieser auch wobei man sich sogar die Finger verbrennen kann.


Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.


Diskutiert doch mal ein wenig darüber.

Und was fallen euch noch so für Fragen dieser Kategorie ein? Über alltägliche Phänomene, zweifelhafte Rückschlüsse (wie in meinem Fall) etc. etc.

Viel Spaß beim Selbsverwirren

So weiterführung von http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=422982
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frage: wie leicht ist ein diesel anzufahren?

hintergrund: war mit unserem astra g benziner auf dem verkehrsübungsplatz und hatte irgendwie probleme, anzufahren. habe die kupplung durchgetreten (gang ja drin) und dann standgas auf 2k umdrehungen und dann die kupplung zurückgezogen. musste jedoch beim gas voll nachtreten, damit mir irgendwie die karre nicht absäuft, also stets kurz durchdrehende reifen :fresse: kann ich die kupplung auch ohne gas kommen lassen? mein vater ist ein freund der learning by doing politik :d
 
@Chris_007: Für HD Material eventuell, die G7x GPUs beherrschen schon PureVideo HD.

Bezüglich Kupferrohre polieren: wie wäre es denn, die danach mit 'nem Klarlack zu überziehen?
 
frage: wie leicht ist ein diesel anzufahren?

hintergrund: war mit unserem astra g benziner auf dem verkehrsübungsplatz und hatte irgendwie probleme, anzufahren. habe die kupplung durchgetreten (gang ja drin) und dann standgas auf 2k umdrehungen und dann die kupplung zurückgezogen. musste jedoch beim gas voll nachtreten, damit mir irgendwie die karre nicht absäuft, also stets kurz durchdrehende reifen :fresse: kann ich die kupplung auch ohne gas kommen lassen? mein vater ist ein freund der learning by doing politik :d
Sehr viel leichter und mit sehr viel weniger Gas. Versuch doch mal beim Benziner statt mehr Gas einfach die Kupplung langsamer und sachter kommen zu lassen.

Der Frage mit dem Aufstehen kann ich mich auch anschließen...
 
Hallo!

Gibt es eigentlich, ich nenn sie mal "Live-Messenger"?

Soll heissen ich sehe direkt was von meinem Gegenüber eingetippt ergo auch korrigiert wird und nicht wie bei Icq oder ähnlichen Programmen einen Slogan der mir verrät das "Peter gerade tippt"?

Gruß Jan
 
Wieso zum Teufel sind alle Amis so patriotisch und wenn man mal Kritik äußert wird einem sofort mit Waffengewalt der "greatest army of the world!!!! god bless the USA!!!" gedroht?
 
Wenn man jetzt böse wär, könnte man sagen "Weil sie auf sonst nichts stolz sein können." :fresse:

Aber dieser Nationalstolz ist bei ihnen anerzogen und wird durch Freunde, Familie Medien & Co. das ganze Leben weiter gefördert,
es sei denn, man sperrt sich persönlich gegen so eine uneingeschränkte Lobhudelei. :fresse:

Wir Deutschen bilden da eine Ausnahme im internationalen Nationalstolzvergleich. :fresse:
Die Gründe sind schwerwiegend und einschlägig bekannt.
 
Ich bin auch stolz auf mein Land, mal mehr, mal weniger...aber immerhin kann ich das von mir behaupten und bin nicht immer zu 100% überzeugt davon, dass mein Land>alles, selbst wenn es scheiße baut (siehe die 9872987343 begonnen Kriege der USA)...

Hier mal der Link zum Youtube-Video...ich bin d1abolicus, er heißt AmericanHistoryLover ( :d )
http://www.youtube.com/watch?v=LJRthpxDM10

Ich bin normal ein sehr reflektiver Mensch, aber da sind mir die Pferde durchgegangen...
 
Ist diese "Auseinandersetzung" in 'nem öffentlichen Forum oder so? Wenn ja pls giev link. :d
 
Find ich doof.

 
Ist ab heute 16:9, hab mich vorhin auch gewundert, stand aber in einem Blog, dass das jetzt offiziell geändert wurde.
 
Das is aber bei 4:3 Videos totaler Müll...
 
vor allem siehts beknackt aus bei videos die breitbildformat haben,denn die haben bei youtube schwarze balken :) jetzt haben sie nicht nut schwarze balken, sondern auch noch schwarze säulen links und rechts :)
 
Naja, aber es gibt auch 16:9 Videos, bei denen das alles ordnungsgemäß funzt. So zum Beispiel bei den Blendtec Videos...
 
Hallo!

Gibt es eigentlich, ich nenn sie mal "Live-Messenger"?

Soll heissen ich sehe direkt was von meinem Gegenüber eingetippt ergo auch korrigiert wird und nicht wie bei Icq oder ähnlichen Programmen einen Slogan der mir verrät das "Peter gerade tippt"?

Gruß Jan

*puch*
 
Die Zero hat Zuckerersatz drin.
 
Ich habe eine eigene VWL-Theorie aufgestellt. Kann ich die irgendwie schützen lassen oder dafür sorgen dass sie niemand als seine ausgibt?
 
Was ist das:
avatar50343_2.gif


Die dinger sind auf den Plakaten der neuen T Mobile Werbung. Was sind sie? Was können sie? Was machen sie? :fresse:
 
Ist wohl zur Zeit der letzte Schrei mit den barcodes, im neuen Saturn Katalog sollte man auch solche codes abfotografieren um mehr Infos über die Produkte zu erhalten :lol:
 
Jo. Praktisch finde ich diese Codes auf elektronischen Bahnfahrkarten, die man sich selber ausdrucken kann.
 
Wo kriegt man die
KH49288-1.jpg
noch mit goldenen Streifen zu kaufen*g*

Und wieso werden die Armen bei Auf- und Abschwung ärmer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh