Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pinkle ich genauso viel wie ich getrunken habe?
ich steh nur auf normale coke.
Ich auch, aber die Cherry is auch sowas von lecker
Aber mal ne Frage die mich schon lange beschäftigt:
Gibt es beim fernsehen irgendwie unterschiedliche Aufnahmetechniken, dass es hinterher verschieden aussieht, so unterbewusst irgendwie??
Zum Beispiel ist es bei nem Spielfilm (oder ner Comedyshow wie Schlag den Raab, usw.) irgendwie ganz anders als bei ner Telenovela. Gestern Zap ich so durchs Programm plötzlich bleib ich stehen und man sieht irgendwie sofort, dass es ne Telenovela sein muss. Woher kommt das?
Bei X-Factor ist es auch so ähnlich, wenn ich das sehe weiß ich sofort, dass es X-Factor is, von der Story unabhänging.
Das würde mich mal wirklich interessieren.
Ich auch, aber die Cherry is auch sowas von lecker
Aber mal ne Frage die mich schon lange beschäftigt:
Gibt es beim fernsehen irgendwie unterschiedliche Aufnahmetechniken, dass es hinterher verschieden aussieht, so unterbewusst irgendwie??
Zum Beispiel ist es bei nem Spielfilm (oder ner Comedyshow wie Schlag den Raab, usw.) irgendwie ganz anders als bei ner Telenovela. Gestern Zap ich so durchs Programm plötzlich bleib ich stehen und man sieht irgendwie sofort, dass es ne Telenovela sein muss. Woher kommt das?
Bei X-Factor ist es auch so ähnlich, wenn ich das sehe weiß ich sofort, dass es X-Factor is, von der Story unabhänging.
Das würde mich mal wirklich interessieren.
ich hab mich das auch schonmal gefragt. ich denke mal es liegt an unterschiedlichem aufnahmeequipment, also qualitativ. es liegt aber auch an der kameraführung, die unterscheidet sich teils sehr stark, aber sowas nimmt man nicht unbedingt aktiv wahr (ausser beim film irreversible, da rotiert die kamera die ersten minuten ständig zu einer irre machenden musikunterlegung während das einzige was man ab und zu erkennen kann schwule männer beim geschlechtsverkehr ist. das ganze endet in einem echt heftig wirkenden totschlag, schädel mit feuerlöscher zertrümmert, paar mal. der film ist wirklick krank. einer der wenigen den ich nicht einfach so an sensible personen weiterempfehlen würde. aber ich drifte etwas ab...). achte mal ein wenig drauf wie oft sich szenen und einstellungen bei verschiedenen serien, aber auch filmen ändern und ob zb die kamera fix ist oder fahrten macht.
dein körper besteht aus wasser, das muss ja irgendwo herkommen, ergo nein^^
Schüttest du da Cola rein?
ich spreche von den natürlichen wasserreserven des Körpers
Wie sortiert/verwaltet ihr eure Musik?
x:\[Interpret]\[Album]\[##]-[Titel].mp3
Was sollte man für (Tanz-)Skills haben um mit Samba/Tango anzufangen?
eine Freundin will das mit mir nachm Grundkurs Tanzen anfangen
Ich bin da nicht so zuversichtlich, dass das so klappen kann