Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann man bei youtube so eine Übersicht über seine Kommentare sehen? Kann man überhaupt??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieder im vollrausch kommentare eingefügt und jetzt den schaden begrenzen wollen, wie? ;) :P

edit:
stimmt folgende aussage?
Achtung Wer sich im kalifornischen Cupertino (unter anderem Apple-Hauptsitz) aufhält und dieses Buch liest, sollte es vermeiden, gut hörbar das Hexadezimalsystem rückwärts aufzuzählen. Das ist gesetzlich verboten!

Zuletzt bearbeitet:
pinkle ich genauso viel wie ich getrunken habe?

nein! schließlich schwitzt du ja auch flüssigkeit aus...die muss ja auch woher kommen...und es gibt ja auch noch andere flüssigkleiten in deinem körper die besteimmt auch zum, teil aus wasser bestehen (spucke, etc ^^)

@Diablokiller999
Bitte den Hotlink aus #1509 entfernen - danke :wink:

das mit cola light von frauen stimmt aber wirklich, während die jungs in unserer klasse auf zero abfahren, ich steh nur auf normale coke.

ich steh nur auf normale coke.

Ich auch, aber die Cherry is auch sowas von lecker :drool:

Aber mal ne Frage die mich schon lange beschäftigt:
Gibt es beim fernsehen irgendwie unterschiedliche Aufnahmetechniken, dass es hinterher verschieden aussieht, so unterbewusst irgendwie??
Zum Beispiel ist es bei nem Spielfilm (oder ner Comedyshow wie Schlag den Raab, usw.) irgendwie ganz anders als bei ner Telenovela. Gestern Zap ich so durchs Programm plötzlich bleib ich stehen und man sieht irgendwie sofort, dass es ne Telenovela sein muss. Woher kommt das?
Bei X-Factor ist es auch so ähnlich, wenn ich das sehe weiß ich sofort, dass es X-Factor is, von der Story unabhänging.
Das würde mich mal wirklich interessieren.

Gibt es beim fernsehen irgendwie unterschiedliche Aufnahmetechniken, dass es hinterher verschieden aussieht, so unterbewusst irgendwie??
Zum Beispiel ist es bei nem Spielfilm (oder ner Comedyshow wie Schlag den Raab, usw.) irgendwie ganz anders als bei ner Telenovela. Gestern Zap ich so durchs Programm plötzlich bleib ich stehen und man sieht irgendwie sofort, dass es ne Telenovela sein muss. Woher kommt das?
Bei X-Factor ist es auch so ähnlich, wenn ich das sehe weiß ich sofort, dass es X-Factor is, von der Story unabhänging.

ich hab mich das auch schonmal gefragt. ich denke mal es liegt an unterschiedlichem aufnahmeequipment, also qualitativ. es liegt aber auch an der kameraführung, die unterscheidet sich teils sehr stark, aber sowas nimmt man nicht unbedingt aktiv wahr (ausser beim film irreversible, da rotiert die kamera die ersten minuten ständig zu einer irre machenden musikunterlegung während das einzige was man ab und zu erkennen kann schwule männer beim geschlechtsverkehr ist. das ganze endet in einem echt heftig wirkenden totschlag, schädel mit feuerlöscher zertrümmert, paar mal. der film ist wirklick krank. einer der wenigen den ich nicht einfach so an sensible personen weiterempfehlen würde. aber ich drifte etwas ab...). achte mal ein wenig drauf wie oft sich szenen und einstellungen bei verschiedenen serien, aber auch filmen ändern und ob zb die kamera fix ist oder fahrten macht.

Stimmt, die Cherry rockt.. is auch imho die beste Cola für ne Shisha.

ich hab mich das auch schonmal gefragt. ich denke mal es liegt an unterschiedlichem aufnahmeequipment, also qualitativ. es liegt aber auch an der kameraführung, die unterscheidet sich teils sehr stark, aber sowas nimmt man nicht unbedingt aktiv wahr (ausser beim film irreversible, da rotiert die kamera die ersten minuten ständig zu einer irre machenden musikunterlegung während das einzige was man ab und zu erkennen kann schwule männer beim geschlechtsverkehr ist. das ganze endet in einem echt heftig wirkenden totschlag, schädel mit feuerlöscher zertrümmert, paar mal. der film ist wirklick krank. einer der wenigen den ich nicht einfach so an sensible personen weiterempfehlen würde. aber ich drifte etwas ab...). achte mal ein wenig drauf wie oft sich szenen und einstellungen bei verschiedenen serien, aber auch filmen ändern und ob zb die kamera fix ist oder fahrten macht.

Man muss auch mal die Programme der ARD und ZDF mit denen von Pro7 oder so vergleichen. Oder deutsche Filme mit amerikanischen. Ich hab mir darüber auch schon öfter Gedanken gemacht.

ich spreche von den natürlichen wasserreserven des Körpers ;)

x:\[Interpret]\[Album]\[##]-[Titel].mp3

Was sollte man für (Tanz-)Skills haben um mit Samba/Tango anzufangen?

eine Freundin will das mit mir nachm Grundkurs Tanzen anfangen :fresse:
Ich bin da nicht so zuversichtlich, dass das so klappen kann :shot:

:wink:

Gar keine, dann kannst öfters privat mit der Freundin üben, das ist bestimmt sowieso dein dunkler Plan.
Den welcher Mann geht schon freiwillig tanzen?

Ich verzweifel gleich an Sketchup -.-

Will nen Case bauen und wenn ich ganz am Anfang nur ein Rechteck ziehe und es bemaßen will dann bleibt dieses Rechteck aber so krüppelig wie ich es gezeichnet habe oO

Sprich 18cm sehen größer aus als 40cm oder so.. wo kann man einstellen, das sich das Rechteck nach den Maßen ändert?? oO Ich kriegs nicht hin -__-
Außerdem hab ich echte Probs dann in ner anderen Achse ne Wand zu ziehen weil der immer wieder auf der Achse des ersten Rechtecks zeichen will oO was mach ich denn da immer falsch?

Wer kanns mir erklären? Will ne simple 0815 shutdown Batch file schreiben. Soweit, so schlecht, denn ...

b46ao4zj9nl5iy0zw.png

Gebe ich den kompletten Pfad der Shutdown.exe an, sagt er "nicht gefunden". Starte ich die .bat direkt in der Konsole, funktioniert sie einwandfrei! :hmm:

XP x64 (2k3 x64)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh