Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sollte man für (Tanz-)Skills haben um mit Samba/Tango anzufangen?

eine Freundin will das mit mir nachm Grundkurs Tanzen anfangen :fresse:
Ich bin da nicht so zuversichtlich, dass das so klappen kann :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zitiere die Cola Hompage:

Beide Produkte unterscheiden sich ausschließlich im Geschmack: Coke Zero schmeckt „fast wie die klassische Coca-Cola“, während Coca-Cola light einen „eigenen einzigartigen Geschmack“ hat. Während sich die Werbung für Coca-Cola light vermehrt an Frauen richtet, sind die Zielgruppe der Werbung für Coca-Cola Zero figurbewusste Männer.

Kurz alles derselbe Schrott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kriegt man die
KH49288-1.jpg
noch mit goldenen Streifen zu kaufen*g*

Und wieso werden die Armen bei Auf- und Abschwung ärmer?
Weil der Aufschwung durch Mittel der "Armen" erreicht und Abschwung durch Mittel der "Armen" abgefangen wird?
Arm soll hier heißen, inklusive Mittelstand.
 
Worin liegt der Unterschied zwischen Coke Zero und Cola light ?

Light wurde durch die Werbung mit den (hübschen) Männern und den Frauen die sie anschmachten (unbewusst) auf die Frauen zugeschnitten, so kam es das Light fast nur von Frauen gekauft wurde.

Um ein "Light"-Produkt nun auch für den Mann zu finden, wurde Zero ins Leben gerufen. Hier gibt es in der Werbung schicke Frauen und Männer sind Helden. -> Zuschnitt auf Männer. So wird Zero größten Teils von Männern gekauft.
 
Acuh mal eine mehr oder weniger dumme frage, weil ich es noch nie gesehen habe: Gibt es so Harrfärbsets für Platinblond? Also so gaaanz hell? Ich habe echt noch nie eins gesehen, immer nur helleres blond, aber halt immernoch so stark gelblich. Oder nimmt man so eins und lässt das dann einfach 3h drauf oder so? ;)
Wie der Frisör es macht, ist wieder was anderes. Geht mir drum, ob man das kaufen kann.
 
mitm handy. wenn du das abfotografierst kann das handy daraus informationen lesen(natürlich sofern das handy entsprechendes unterstützt). ist quasi ein barcode der keinen barcodeleser braucht, sondern eben mit ner normalen handykamera funktioniert.
 
Das ist mir klar, aber mein A780 scheints nicht auslesen zukönnen... da könnt man doch sicher was fürn ARM Linux Kompilieren? :p
 
Ich find' die Coca-Cola Light Gold (koffeinfrei) am Besten. :d
 
Die schmecken alle besch***. Wenn ich schon Cola trinke, dann kann da auch Zucker drin sein (fällt nicht ins Gewicht bei all den anderen Inhaltsstoffen).
 
Die schmecken alle besch***. Wenn ich schon Cola trinke, dann kann da auch Zucker drin sein (fällt nicht ins Gewicht bei all den anderen Inhaltsstoffen).

Das ist wohl war. Der Zucker ist das kleinste Übel, bei dem ganzen anderen Zeuch, das da drin steckt.
 
Zum Beispiel?
 
Ja ich weiß dass da Kohlensäure drin ist. Die greift aber den Zahnschmelz nicht an...
 
Ja ich weiß dass da Kohlensäure drin ist. Die greift aber den Zahnschmelz nicht an...
Was bei Cola auch nicht ins Gewicht fällt, wenn man das nicht literweise und ständig trinkt. Jeder kennt wahrscheinlich den Versuch mit dem Stück Fleisch, das man in Cola einlegt und stehen lässt. Aber es rennt ja auch keiner rum und schreit Cola zerfresse beim Trinken die Wangen...und Schokoriegel greifen auch die Zähne an, also was solls...
 
Ist aber nicht wirklich wert hier den Thread zuzuspammen! Jedem seine Sache und viele Produkte sind mehr oder weniger schädlich-> kommt auf die Dosierung an!
 
In 'ner Stadt mit Autos leben ist auch gefährlich, Paffi...
 
In der Wohnung bleiben ab und zu auch.
Was macht ihr wenn ihr Motivationsschwierigkeiten habt?
 
Das würde mich auch interessieren. Bin seit Wochen in einem ganz häßlichen Loch. :shake:
 
Auf irgendwas freuen, damit die Zeit schneller vergeht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh