Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VL125

unverhältnismäßig absurd
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
14.036
Servus......


Mir ist da grad so ein Gedanke gekommen. Bei Erwärmung von Stoffen bewegen sich deren Teilchen ja schneller was ja auch der "Grund" für die Erwärmung ist. Und wenn man z.B. Draht lange genug hin- und herbiegt erwärmt sich dieser auch wobei man sich sogar die Finger verbrennen kann.


Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.


Diskutiert doch mal ein wenig darüber.

Und was fallen euch noch so für Fragen dieser Kategorie ein? Über alltägliche Phänomene, zweifelhafte Rückschlüsse (wie in meinem Fall) etc. etc.

Viel Spaß beim Selbsverwirren

So weiterführung von http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=568710http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=422982
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Normalfall war's was einmaliges und gut.

Von wegen, gerade hatte ich den 2. Bluescreen:



Werde heute Abend oder morgen mein System neu aufsetzen, sowas lässt mir keine Ruhe.
 
wann beginnt bei euch die Sommerpause ?

Also bei mir ist es so, das ich ab Herbst und den Winter durch viel am PC sitze, und auch sachen wie Hardware Tausch erledige.
Aber sobald die 20C überschritten sind ist Sommer, und mein PC sollte bis dahin laufen, und wird dann im Sommer zwar auch genutzt, aber die Zeit reduziert sich deutlich um 80% gegenüber dem Sommer.
Und gebastellt wird garnicht.
Wie ist das bei euch ?
 
So wie immer.
 
20° sind noch lange kein Sommer bei mir :hmm:
Da fängt gerade mal der Frühling an. Für Sommer müssen es schon 30° sein.
 
Hab ich mich verlesen oder dauert die GTA IV Installation sonst wirklich sehr lange.

Habe gerade mal 35 Minuten gebraucht und wundere mich. Anzocken werde ich es
nicht, da ich mein Glück kenne. Kaum ist das Zock 5 Minuten an kommen alle wieder
und ich hab keine Ruhe mehr.
 
Bei mir läuft die seeeehr lange. :fresse: Liegt aber daran, dass ich beim DVD-LW in der Firmware festgelegt habe, dass sämtliche DVDs nur mit 1x Speed drehen. :fresse:
 
Müssen die Schüler in NDS mittwoch oder donnerstag wieder zur schule?
Lt kalendar donnerstag, aber eine lehrerin meinte, da wäre was wegen kirchentag und so?!
 
Damit mich beim DVD gucken nicht die DVD im LW stört - ganz einfach. :d
 
Wow 1x würd mir so auf'n Keks gehen wenn ich was installiere. Lässt sich das
nicht über 'nen Tool regeln? Bzw. ist das Gehäuse so billig verarbeitet? Hmm

Ab und an rappelt es hier heftig wenn die DVD eine Unwucht hat, aber z.B. bei
16x brennen höre ich so gar nichts ausser leisen Laufwerksgeräuschen.


Ich bin im Onlinekeystore.com über Nero9 Seriennummern für $30 gestossen.
Wären so um die 20 richtiges Geld. Ob das hinhaut? Hmmm :hmm:
Mir geht meine 8er Essentials auf'n Keks. Alles vom Netzwerk wird erstmal gecached :stupid:
Keine Option das abzustellen, generell wenig Optionen ...
Meine 7er Full spinnt volle Möhre mit Vista 64 rum, bleibt ständig beim Erkennen
von DVDs hängen und was nicht noch. Deshalb tut's die 8er Essentials im Moment.

Habe bei dem Laden ein kleines Spiel mit EA Download gekauft und das läuft,
key wurde von EA akzeptiert und ich konnte anschliessend runterladen.
 
Damit mich beim DVD gucken nicht die DVD im LW stört - ganz einfach. :d

Nen anständiges Laufwerk ist beim DVD-Abspielen absolut nicht zu hören (Plextor PX-130A :hail:).
Und selbst wenn doch, wird das doch locker vom Sound übertönt - guckst du nur Stummfilme oder wat? :fresse:
 
Nix gegen mein lite-On hier... ...auch wenn es nichtmehr alle Datenträger lesen kann. :fresse:
 
das fenster meine ich:
654544fhx.jpg



wie kann ich dafür sorgen das es nimmer kommt?
Danke
 
gibts ein (freeware)programm/website/ähnliches, in das man text einfügt, der dann random für ne sig ausgegeben wird?
 
Also bei mir ist es so, das ich ab Herbst und den Winter durch viel am PC sitze, und auch sachen wie Hardware Tausch erledige.
Aber sobald die 20C überschritten sind ist Sommer, und mein PC sollte bis dahin laufen, und wird dann im Sommer zwar auch genutzt, aber die Zeit reduziert sich deutlich um 80% gegenüber dem Sommer.
Und gebastellt wird garnicht.
Wie ist das bei euch ?

:moved:
 
Du musst dir eine Grafik von deinem PHP-Script ausgeben lassen, dann kannst du das Script einfach als Grafik einbinden ;)
 
Und wie genau mache ich das?

nochmal für idioten step by step bitte
 
In einem kartesischen Koordinatensystem gibt es drei Punkte: E (0|0) und A(4|4), die einen Kreisbogen beschreiben. M(5|-1) ist der Mittelpunkt des Kreisbogens. Die Steigung in Punkt E ist 5 und in Punkt A 1/5... "Begründen Sie, dass dies zwangsläufig so sein muss!"
 
Habt ihr eine Ahnung, was das für komisch oOrdner sind, die sich immer von selbst erstellen?
Die mit den sinnlosen Buchstaben und Zahlenfolgen.
Hab vorhin mal ganz viele gelöscht, aber es kommen immer wieder neue...
ist das irgendein Virus, oder sowas?
 
vor kurzem hab ich nen 52" plasma tv gekauft...
meine frage: muss ich die verpackung aufbewahren bzgl. garantiefall?
weil die verpackung ist riesen groß und verbraucht im keller viel platz... am liebsten würde ich es wegschmeißen.
 
Ist jetzt die 2. Nacht in Folge aufbleiben irgendwie schädlich oder so?^^
 
Habt ihr eine Ahnung, was das für komisch oOrdner sind, die sich immer von selbst erstellen?
Die mit den sinnlosen Buchstaben und Zahlenfolgen.
Hab vorhin mal ganz viele gelöscht, aber es kommen immer wieder neue...
ist das irgendein Virus, oder sowas?
http://www.abload.de/thumb/unbenanntez43.png
Hey,

nein, das ist kein Virus. Das sind Ordner, die Windows bei einem Windows-Update erstellt.

Nichts schlimmes..

Führe alle Updates durch, dann verschwinden auch die Ordner. Warum diese temporären Dateien gerade wie bei dir auf H: und nicht auf C: erstellt werden liegt glaube ich daran, dass Windows die Dateien auf der Partition erstellt, auf der am meisten freier Speicherplatz vorhanden ist..

mfg,
dickie
 
Dann geh' pennen. :fresse: :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh