Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vor kurzem hab ich nen 52" plasma tv gekauft...
meine frage: muss ich die verpackung aufbewahren bzgl. garantiefall?
weil die verpackung ist riesen groß und verbraucht im keller viel platz... am liebsten würde ich es wegschmeißen.
Naja, evtl. sieht man sich ja nachher im insomnia tread
Hey,
nein, das ist kein Virus. Das sind Ordner, die Windows bei einem Windows-Update erstellt.
Nichts schlimmes..
Führe alle Updates durch, dann verschwinden auch die Ordner. Warum diese temporären Dateien gerade wie bei dir auf H: und nicht auf C: erstellt werden liegt glaube ich daran, dass Windows die Dateien auf der Partition erstellt, auf der am meisten freier Speicherplatz vorhanden ist..
mfg,
dickie
Du hast wohl lange kein Windows-Update mehr durchgeführt, oder?
Mit Miranda und ner G15 soll das möglich sein...
Habe keine G15...
Selber Schuld...
Eig. musst du die Verpackung nicht aufbewahren, da sie den Fernseher im Garantiefall auch so zurück nehmen müssen.
Sowas lief mal bei Galileo
hoffe konnte helfen ansonsten einfach mal googlen..
Ich sehe das nämlich auch nich ein von jedem Teil die verpackung zu behalten
Echt? Weißte genaueres? Obwohl, wenn ich FC2 oder so im Inet zocke kann ich nebenher eh nicht mehr chatten, und es kommt auf jeden kb Download an
Ist jetzt die 2. Nacht in Folge aufbleiben irgendwie schädlich oder so?^^
14.04.09 02:46 Zustell-Paketzentrum 28 Bremen
ich bekomm die fehlermeldung in allen threads, bis ich mich in dem thread ab- und wieder anmelde.
gehe ich auf nen andere thread, bekomm ich die gleiche fehlermeldung wieder und muss nochma ab- und anmelden
Das geht nun wieder, einer unser Entwickler ist dabei den HtmL-Bug zu beheben, daher könnte es kurz wiederholt zu fehlern kommen.
Hilfe ich brauch nen Wachmacher aber dringend keine Cola mehr da
Hilfe ich brauch nen Wachmacher aber dringend keine Cola mehr da