Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor kurzem hab ich nen 52" plasma tv gekauft...
meine frage: muss ich die verpackung aufbewahren bzgl. garantiefall?
weil die verpackung ist riesen groß und verbraucht im keller viel platz... am liebsten würde ich es wegschmeißen.

Eig. musst du die Verpackung nicht aufbewahren, da sie den Fernseher im Garantiefall auch so zurück nehmen müssen.

Sowas lief mal bei Galileo :d

hoffe konnte helfen ansonsten einfach mal googlen..

Ich sehe das nämlich auch nich ein von jedem Teil die verpackung zu behalten:stupid:
 
Hey,

nein, das ist kein Virus. Das sind Ordner, die Windows bei einem Windows-Update erstellt.

Nichts schlimmes..

Führe alle Updates durch, dann verschwinden auch die Ordner. Warum diese temporären Dateien gerade wie bei dir auf H: und nicht auf C: erstellt werden liegt glaube ich daran, dass Windows die Dateien auf der Partition erstellt, auf der am meisten freier Speicherplatz vorhanden ist..

mfg,
dickie

ok, danke
ist es schlimm, wenn ich die lösche?
hab ich eben gemacht, das waren schon mehrere gb in 30 ordnern oder so
 
Du hast wohl lange kein Windows-Update mehr durchgeführt, oder?
 
Ich hab' mal eine Frage.

Kennt jemand ein Programm mit dem ich während ich spiele in ICQ chatten kann ohne mit Alt+Tab aufn Desktop zu switchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Miranda und ner G15 soll das möglich sein...

Echt? Weißte genaueres? Obwohl, wenn ich FC2 oder so im Inet zocke kann ich nebenher eh nicht mehr chatten, und es kommt auf jeden kb Download an :d

Habe keine G15...

Selber Schuld... :d

Meine Frage: Wieso geht die CPU Auslastung auf über 50% hoch, wenn ich im FF dieses "Antworten"-Fenster hier auf habe? Man merkts auch richtig an der Temperatur und am Takt!
 
Eig. musst du die Verpackung nicht aufbewahren, da sie den Fernseher im Garantiefall auch so zurück nehmen müssen.

Sowas lief mal bei Galileo :d

hoffe konnte helfen ansonsten einfach mal googlen..

Ich sehe das nämlich auch nich ein von jedem Teil die verpackung zu behalten:stupid:

danke ;)
 
Ist jetzt die 2. Nacht in Folge aufbleiben irgendwie schädlich oder so?^^

Mit genug Alkohol ist das 3 oder 4 Tage am Stück kein Problem. Wenn einem danach immer noch nicht nach schlafen istl sollte man sich aber langsam Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fäätt also bis morgen Abend Party durchmachen und dann voll strack in den Schlaf ohne andere Gedanken :bigok:
 
Warum ist das Luxx so eeeextreeeem träge grade?
 
Ist wohl wieder Bastelstunde oder ihr fragt mal im Ankündigungsforum ;)
 
scheint so.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:04 ----------

ich bekomm die fehlermeldung in allen threads, bis ich mich in dem thread ab- und wieder anmelde.

gehe ich auf nen andere thread, bekomm ich die gleiche fehlermeldung wieder und muss nochma ab- und anmelden

Das geht nun wieder, einer unser Entwickler ist dabei den HtmL-Bug zu beheben, daher könnte es kurz wiederholt zu fehlern kommen.

Vielleicht deswegen :p
 
bekommt man jetzt noch schoko osterhasen, habe nämlich 2 nette menschen vergessen

edit sagt, ja man bekommt noch welche, sogar günstiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe ich brauch nen Wachmacher aber dringend keine Cola mehr da :fresse:
 
Hilfe ich brauch nen Wachmacher aber dringend keine Cola mehr da :fresse:

Du könntest versuchen Crank nachzuspielen und dabei den allgemeinen Schaden
zu minimieren.

Ansonsten fallen mir noch Sachen mit Elektroschocks ein aber bevor du 'ne Gabel in
die Steckdose haust, such dir lieber sonnen Kuhzaun und pinkle dran :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh