Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub diese technik wird da eingesetzt wo sich zb trinity in der luft befindet für den kick und sich dann die kamera dreht. sone (gewöhnliche) superslowmo kann man ja auch mit normalen kameras und computern machen.

edit:
jemand ne methode um x-com im fenstermode zu zocken? ich hab damals irgend ne window software von so nem asiaten benutzt um alte spiele im fenster zocken zu können, aber ich hoffe mal das jemand vielleicht ne bessere methode kennt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand eine optimale Farbeinstellung für den Canon iP4300? Ich hab jetzt alle Patronen nachgefüllt und die Ausdrucke , z.b. das USK16 Logo , sind im Vergleich zum Bild/Foto auf dem TFT-Monitor viel dunkler!Originaltinte ist zu teuer , und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem nachfüllen.

Weiß da jemand Abhilfe , denn das regt schon ziemlich auf?!

@Fungames: Bitte Hotlink entfernen

Ich glaub da teste ich lieber solage rum bis ich an die Originalfarbe dran komme.
Verbrauch ich zwar meine billig Tinte von DigitalRevolution , aber da komm ich doch billiger drumherum :fresse:

Fürchte ich auch :fresse:

Nur, dass Problem ist, dass es dann zwar so aussieht wie aufm Monitor, aber der eben nicht der 'Wahrheit' entspricht.

Wenn du lust hast kannst du dir das mal runterladen:
http://www.saal-digital.de/content/view/32/31/

Das ist nen Kostenloser Testprint, den solltest du für TFT sowie für Drucker als Referenz nehmen :wink:

brainfuck9ayi.jpg

Was passiert?

Wie lange ist Alkohol oder irgendein Stoff der vom Körper durch den Alkohol ausgeschüttet wird oder sonst irgendwas was durch den Alkohol hervorgerufen wird noch nachweisbar? Werde nämlich bald unter Narkose operiert und will wissen ob ich 3 Tage vorher (abends) noch was trinken darf.

Edit: Okay, Mito hat mich überzeugt :fresse:
Wie kann ich da denn mitmachen, ohne mich zu registrieren? Weil das will ich eigentlich nicht extra tun...

Zuletzt bearbeitet:
warum gibt es hier so hübsche und intelligente weibliche humanoide Wesen und wieso begegne ich solch einem Individuum niemals im rl ??

Zuletzt bearbeitet:
Dass 'rl' dir ein Begriff ist wundert mich.
'weibliches invidum' umsomehr.

Dass 'rl' dir ein Begriff ist wundert mich.
'weibliches Individuum' umso mehr.

habe das mittels antiquierterer Lernmethoden damals vor langer Zeit - in Prozessorgenerationen gerechnet - eine Ewigkeit. Gelernt in so einem komischen Gebäude wo Elektronikkrams verboten war ... das war die Hölle - aber ich schweife ab vom Thema

....damals vor all dieser Zeit ... ist lange her und Schützenhilfe leistet Google meist.... daher kenne ich den Begriff Frau... und von dieser merkwürdig anderen Welt namens "rl" habe ich in Sagen der anderen gehört.. es soll eine sehr merkwürdige Fantasy Welt sein.. aber wenn ich mich bewaffnet mit Laptop Telefon etc. hinausbegeben habe in die Weiten des WWAN bin ich noch nie auf diese Welt gestoßen.... allerdings traue ich mich nur bis an den Empfangsbereich des WWANs in einer toten Zone war ich noch nie - das ist mir zu riskant.. denn was ist, wenn die wiedereinwahl ins Leben scheitert? Was wird dann aus mir? Viele Fragen ich weiß..

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub diese technik wird da eingesetzt wo sich zb trinity in der luft befindet für den kick und sich dann die kamera dreht. sone (gewöhnliche) superslowmo kann man ja auch mit normalen kameras und computern machen.

die technik wird bei allen bullet times von matrix eingesetzt, das klappt übrigens auch mit nur 1 kamera, allerdings ziemlich umständlich

http://de.wikipedia.org/wiki/Bullet_time

Gibt es irgendwo Grafikbrillen, die nicht nur a la "40zoll TFT auf 2 meter entfernung" darstellen können sondern eine 180° sicht ermöglichen?

Hab viel gegoogelt, aber die meisten HMD (Head-mounted-display) haben nur ne geringe auflösung und eben keinen rundumblick, als wenn man "im" Spiel wäre xD

Kennt jemand eine optimale Farbeinstellung für den Canon iP4300? Ich hab jetzt alle Patronen nachgefüllt und die Ausdrucke , z.b. das USK16 Logo , sind im Vergleich zum Bild/Foto auf dem TFT-Monitor viel dunkler!Originaltinte ist zu teuer , und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem nachfüllen.

Weiß da jemand Abhilfe , denn das regt schon ziemlich auf?!
Was für Tinte verwendest du? Das ist der erste Knackpunkt. Je nach dem wirst du nie an das Original heran kommen und selbst mit original Patronen druckt der IP4300 rotstichtig, da Marktanalysen (angeblich) gezeigt haben, dass das den Asiaten gut gefällt ...

Auf jeden Fall ist es Absicht. Ich denke zudem, dass die Kodierung in rot gedruckt wird.

EDIT:

Seh grad, du benutzt so 1€ Pisse. Na ja, selbst mit x-MVA oder x-IPS Panel und Kalibrierung würdest da nix anständiges bei raus bekommen, da die Tinte nicht auf das Druckermodell abgestimmt wurde. Was im Übrigen mit etwas Pech auch zum frühzeitigen Druckkopftod führen kann ... D

Zuletzt bearbeitet:
die technik wird bei allen bullet times von matrix eingesetzt, das klappt übrigens auch mit nur 1 kamera, allerdings ziemlich umständlich

http://de.wikipedia.org/wiki/Bullet_time

okay, stimmt. sogar nen wiki eintrag gibt dazu :)

ich hab halt damals das making of gesehn und konnte mich so dran erinnern. is ja auch wurscht. was mich grad bisschen nachdenklich macht ist dass der film 99 erschien. ist das wirklich schon 10 jahre her?? übel solche feststellungen immer, echt übel.

Servus......

Mir ist da grad so ein Gedanke gekommen. Bei Erwärmung von Stoffen bewegen sich deren Teilchen ja schneller was ja auch der "Grund" für die Erwärmung ist. Und wenn man z.B. Draht lange genug hin- und herbiegt erwärmt sich dieser auch wobei man sich sogar die Finger verbrennen kann.

Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.

Diskutiert doch mal ein wenig darüber.

Und was fallen euch noch so für Fragen dieser Kategorie ein? Über alltägliche Phänomene, zweifelhafte Rückschlüsse (wie in meinem Fall) etc. etc.

Viel Spaß beim Selbsverwirren

So weiterführung von http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=568710http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=422982

Hi.

Mal abgesehen davon , das du einen Draht mit Sicherheit nicht nennenswert erhitzt bekommst durch bloßes hin und herbiegen bevor er bricht, hier mal ein wenig Theorie :

- Die Hitze durch Bewegung kommt durch Reibung zustande (Manachmal auch Reibung durch Luft), wobei die aufgenommene / aufgewendete Energie IMMER die abgegebene übersteigt. Sollte das mal nicht so sein schreib mir schnell ne PN, damit ich instant zum Patentamt laufen kann und das Perpetuum Mobile petantieren lasse :d

- Meine Theorie bezüglich der Wasserflasche ist, das die entstehende Hitze nicht gegen die natürliche kühlung durch die Luft (Zimmertemperatur) ankommt, d.h. die "Wasserteilchen" werden schneller gekühlt als das sie sich erhitzen können, zumindest bei bloßem schütteln mit der Hand. Wenn man entsprechende Energie reinsteckt (Herdplatte, Überdruck) dann kann Wasser durchaus relativ schnell kochen.

Im SVZ gibt es neben der schwulen rosa Farbe ne neue Funktion mit dem Schwulen Namen Buschfunk......´Jaja :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh