Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VL125

unverhältnismäßig absurd
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
14.036
Servus......


Mir ist da grad so ein Gedanke gekommen. Bei Erwärmung von Stoffen bewegen sich deren Teilchen ja schneller was ja auch der "Grund" für die Erwärmung ist. Und wenn man z.B. Draht lange genug hin- und herbiegt erwärmt sich dieser auch wobei man sich sogar die Finger verbrennen kann.


Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.


Diskutiert doch mal ein wenig darüber.

Und was fallen euch noch so für Fragen dieser Kategorie ein? Über alltägliche Phänomene, zweifelhafte Rückschlüsse (wie in meinem Fall) etc. etc.

Viel Spaß beim Selbsverwirren

So weiterführung von http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=625883
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand eine Seite wo man günstig BluRays kaufen kann und mit Paypal oder halt Vorkasse in Deutschland bezahlen kann?

Amazon.de, derzeit gibt es massig BDs für 12,89 € teilweise mit 2 Filmen drauf.

Also ich meine es hätte mal nen Button gegeben, um ein zu erstellen.
Aber wie gesagt, ich kann das auch mit dem andern Forum vertauschen.

Du meinst ein anderes Forum, hier gab es das noch nicht.
 
Moin,

wollte gerade Windows 7 bestellen. Welche Version habt ihr genommen? Ich schwanke zwischen Professional und Ultimate. Ich weiß aber nicht inwieweit ich BitLocker gebrauchen könnte..

Nutzt jemand von euch BitLocker?

Gruß
 
Dr.House gibt’s noch nicht auf Bluray :d

:-[
Noch schärfer wäre aber auch ne Reizüberflutung für mich :love: :fresse:
Ich suche auch unhousige Sachen :grrr:

Ich frage mich gerade ob ich die Oceans Trilogy bei Amazon "neu" (38€ nochwas) kaufen soll :hmm:
Ich bin so unentschlossen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ugly_wayne.gif
 
Wenn ich 18 bin, darf der Hausarzt meiner Mutter Informationen, egal welcher Art, sei es nur über einen Termin, über eine Erkrankung oder ein Ergebnis Auskunft geben?
 
Wenn ich 18 bin, darf der Hausarzt meiner Mutter Informationen, egal welcher Art, sei es nur über einen Termin, über eine Erkrankung oder ein Ergebnis Auskunft geben?


5. Die Schweigepflicht des Arztes gilt auch gegenüber Minderjährigen. Der Umfang der
ärztlichen Schweigepflicht hängt bei Minderjährigen von deren Einsichtsfähigkeit ab. Bei
Minderjährigen unter 15 Jahren ist der Arzt i. d. R. berechtigt, die Eltern in vollem Umfang
zu unterrichten, da normalerweise unter 15 Jahren noch keine Einsichtsfähigkeit des
Minderjährigen gegeben ist. Bei Minderjährigen über 15 Jahren ist das Patientengeheimnis
jedoch regelmäßig zu beachten. Maßgebend sind aber immer die Umstände des Einzelfalles.

aus dem Merkblatt zur ärztlichen Schweigepflicht der Landesärztekammer bla
 
aus dem Merkblatt zur ärztlichen Schweigepflicht der Landesärztekammer bla

Ok danke.. also dürfen die aus der Praxis eigentlich nichts mitteilen.
Die werden sich was anhören können... Nur weil wir auf'm Land sind muss man sich nicht auch so verhalten
 
Servus


ich hab eine Festplatte von einem Freund mit nach Hause bekommen auf der sich Daten befinden sollten. Habe die nun angeschlossen.
Ich sehe sie aber nicht im Explorer.
In der Datenträgerverwaltung habe ich die Möglichkeit die Platte zu initialisieren.

Sind die Daten dann weg? Oder sind gar keine drauf?
 
Hat hier jemand Sky mit dem Junior Programm?
Wenn ja, bitte (per PN) melden!
 
Ok danke.. also dürfen die aus der Praxis eigentlich nichts mitteilen.
Die werden sich was anhören können... Nur weil wir auf'm Land sind muss man sich nicht auch so verhalten

Sei ein Mann und steh zu Deinen Geschlechtskrankheiten :p

Servus


ich hab eine Festplatte von einem Freund mit nach Hause bekommen auf der sich Daten befinden sollten. Habe die nun angeschlossen.
Ich sehe sie aber nicht im Explorer.
In der Datenträgerverwaltung habe ich die Möglichkeit die Platte zu initialisieren.

Sind die Daten dann weg? Oder sind gar keine drauf?

Initialisieren ist, wenn ich mich nicht irre, kein Problem, danach solltest Du die Platte und die Daten im Explorer sehen können, aber vielleicht wartest Du besser bis das noch jemand anders bestätigt :d
 
Moin, ich hab ne Logitech G15 (die alte, blaue), und der Lack der silbernen Fläche geht langsam ab (dunkle Stellen, da, wo man oft hinkommt). Jetzt würde ich das ganze gerne in Hochglanz-Weiß lackieren, und den schwarzen Teil in Hochglanz-schwarz. Hat das schonmal jemand gemacht? Kriegt man die Teile problemlos ab?
 
ich frag mal hier, mit hoffen auf eine Antort. Ich hab jetzt Office 2003 und Office 2007. wenn ich zum Beispiel Word 2007 schließe und dann Word 2003 öffne, dauert es immer etwas und es wird ein Installationsprozess Dialogfeld angezeigt, warum ist das so?
 
Ein Gürtel, den die Boten tragen?

Dieser installationsdialog kam auch bei Office2000 bei mir ständig. Ich tippe da eher auf einen Bug.
 
ich frag mal hier, mit hoffen auf eine Antort. Ich hab jetzt Office 2003 und Office 2007. wenn ich zum Beispiel Word 2007 schließe und dann Word 2003 öffne, dauert es immer etwas und es wird ein Installationsprozess Dialogfeld angezeigt, warum ist das so?

hab ich auch echt ätzend :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh