Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Herrn, du redest vielleicht einen ... Kram. Nur zum Giftaustausch, so so. Stimmt, deshalb speichert unter Körper auch 46% Bier, Limo oder sonst was im Blut. Alle Säugetiere dieser Welt trinken Wasser nur zum Giftaustausch, zu mehr taugt das ja nicht ... :fresse:

Und durch Bier kann ein Giftaustausch stattfinden. Ja, sicherlich, da man ja ein Zellgift säuft, nämlich Ethanol. Da hat der Körper wirklich was zu tun, um das wieder los zu werden. :lol:

Und ich trinke den ganzen Tag nur Wasser. Ab und zu mal Fruchtsaft und sehr selten Schweppes. Dieses ganze Limozeug ist 100x ungesunder und viel zu süß. Krank war ich seit 8 Jahren oder länger nicht mehr und mit 4 Stunden MTB am Stück fahren habe ich auch kein Problem. Soviel zum Thema "schwach fühlen".
trink doch mal nur wasser und ess nur mönchsbrot dazu, du wirst nach wenigen tagen merken, dass dein körper das auf dauer nicht aushält.
Trink doch mal nur Limo, Bier, Tee, Cappuccino (lol) und ess nur Mönchsbrot dazu, dann wirst du merken, dass das nichts mit dem Wasser zu tun hat. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...] Was soll ich essen bzw. tun?
- Schnitzel mit Pommes und Salat
- Hungern
- Linseneintopf zwecks Kalorien
- Noch ne Stunde hungern und dann Schnitzel mit Pommes und Salat :fresse:

:bigok:

Und nich vergessen: Vorher alles dehydrieren! Dihydrogenmonoxid kann äußerst tödlich wirken! :hwluxx:

Und ich dachte Menschen brauchen Dihydrogenmonoxid zum Leben. Man, welch ein Irrtum. Da vergifte ich mich schon seit Jahren und wusste es nicht einmal. :shake:

@Aviator:

Ich hab das mal in nem amerikanischen PizzaHut (Sondergebiet in der Pfalz) mitgemacht. War recht lustig. Die Pizzen sind halt fast-food pur aber sie sind/waren lecker. An der Salatbar gab es dort beim all you can eat aber nur so Mini Schüsselchen. Wir sind mit dem Teller hin und haben dann (nett) gesagt bekommen, dass das nicht erlaubt sei.

Da zu dem Zeitpunkt aber schon 2 Teller drin waren, war das nicht weiter wild. :fresse: Die Pizzen haben wir damals ganz normal bestellt. :)

Der Spaß ist aber schon 11 Jahre her. Kann mich daran nur noch so gut erinnern, weil der Tag an sich sehr lehrreich war (Schießstand :fresse: ).

Insofern: Für 7€ machste bestimmt nichts falsch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gehört. Ganz krasses Zeug, Dihydrogenmonoxid. Macht vom ersten Konsum an physisch abhängig!

@ Sw00p: Ja, das auch, stimmt.

Aber Nemesys, jetzt erklär mir mal eines: Wenn Wasser so "giftig" ist, warum bestehen wir dann zu 80-90% daraus, häää? :fresse:
Und Pilze etc was du genannt hast, schmecken nicht nach nichts...schonmal was von Pilzcremesuppe gehört, nur mal als Beispiel...

Zuletzt bearbeitet:
BE QUIET!

Vorsicht, Wortwitz! :fresse:

So, ich geh mir ein nahrhaftes Schnitzel machen, das ich mit Dihydrogenmonoxid in meinen Magen befördern werde. Die Stunde ist ja rum und Knaller sagte mir was ich essen soll. Also alles im Rahmen eines Luxxers, der sich von Fremden sagen lässt, wie er zu kochen/essen hat. :fresse:

EDIT:

@Aviator:

Bitte, gern geschehen. :)

http://www.ciao.de/Pizza_Hut__Test_2982736

Gerade mit google gefunden. Ein "All you can eat" Testbericht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
War schon mal einer von euch bei Pizza Hut zum "All you can eat"? Wie ist das, bestellt man da normal von der Karte? Schmeckt es überhaupt, ich war noch nie im Pizzahut, aber bei 6,99 fürs All-you-can-eat würd ich das irgendwie schon mal gern probieren.
Also bei "uns" liegen die Pizzen fertig gebacken da (vlt. 4-6 Sorten, dazu 2 Sorten Nudeln) und man nimmt sie sich am Buffet. Weiß aber nicht, ob das einheitlich so ist.
Ich find's ganz lecker, die 7€ sind ok, aber du solltest bedenken, dass man normalerweise nach einer Pizza satt ist für 7€ bekommt man da auch eine normale Pizza, denke ich. :fresse: Man schaufelt sich am Ende nur noch Zeug rein, was man normalerweise nicht mehr gegessen hätte, und die Pizzen von Pizza Hut sind relativ "nahrhaft".

Hat wer mir ne Seite, dass mir sagt wenn das Board z.B. Bee Bip Bip macht?

Isn EVGA X58 SLI und google spuckt nichts raus:shake:

Und das ganz tolle ist, wenn ich Graka rausnehme, machts genau das geliche.

Und das ober tolle, es sagt, ich soll mir die DebugLed anschaun, aber die sagt mir keinen Code, der irgendein Aufschluss über das Problem gibt.

Was auch toll wäre, hatm ir vll. jemand nLink, wo man sowas normalerweise posten könnte?

Zuletzt bearbeitet:
*Gegen die Wand renn*
Da hat mal wieder meine Graka probleme, das Kompendium ist ja gar nicht so massiv kompliziert, wie geadacht, zwei mal klicken und da is es:wall:

Danke, irgendwie hat dat voll kompliziert ausgesehen.

Aber woot, war kann das die tolle DebugLed anzeigen:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Läuft doch (effektiv) auf's Gleiche hinaus... :d

herr harzer, ich bitte doch nur um präzision. wenn man ihr verqueres spielchen weiterspielt endet es in der aussage dass sowieso alle irgendwann den löffel abgeben, nein sogar dass irgendwann das weltall einfriert weil sämtliche materie gleichverteilt ist.

Hmm... mit dem Sterben hast du (wahrscheinlich) Recht, aber das mit dem Einfrieren... ...das ist nur eine Theorie! :fresse: ;)

das ist nicht nur eine theorie, das ist meine theorie. und warum hält man mich deswegen für wahnsinnig? nur weil ich es gewagt habe von meiner eigenen rasse atomarer monster zu träumen, atomare supermänner mit oktogonalen körpern die blut saugen...

;)

Hmm... also Mir persönlich wären (neben Supermännern) auch atomare Superfrauen sehr willkommen. :fresse:
Na, Ich setz' mich mal hin und entwickle Meine eigenen Theorien über die Welt, das Universum und alles andere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh