Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MFloX1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
20.747
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix dolles

desk.JPG
 
einfach zwischen die Regalbretter geklemmt, muss ich nochmal ordentlich befestigen fallen nämlich wie man links sieht etwas herunter.
 
SkiddooLoser, dröhnt bei dir der Subwoofer nicht gewaltig (weil er so ganz in der Ecke steht)?
 
Ich denke wenn er vor dem TV sitzt knallt der wohl am besten ... so am PC müsste es noch
Human sein ... ist bei mir auch so hab den auch unterm Schreibtisch und am PC selber
geht es echt noch aber iwo weiter hinten im Raum knallt das wie sau :fresse:
 
SkiddooLoser, dröhnt bei dir der Subwoofer nicht gewaltig (weil er so ganz in der Ecke steht)?

es hällt sich in grenzen, habe aber auch den bass sehr weit runter geschraubt.

Ich denke wenn er vor dem TV sitzt knallt der wohl am besten ... so am PC müsste es noch
Human sein ... ist bei mir auch so hab den auch unterm Schreibtisch und am PC selber
geht es echt noch aber iwo weiter hinten im Raum knallt das wie sau :fresse:

Genau wenn ich auf dem Sofa sitze dann rumst es richtig :d

Doch sowas ist toll. Gefällt mir persönlich sehr sehr gut. :) Woher hast du gleich nochmal den Standfuß für den Monitor? :)

Habe ich über die Arbeit gekauft ist ein Ergotron Neo Flex, gibts bei Amazon. Aber einfach mal bei Geizhals oder so schauen man bekommt den sicher auch günstiger. Ich kann das ding nur empfehlen.


Vollkomen richtig ;)
 
Bild250.jpg

Jetzt hab ich ein Möbelstück weniger; somit ist es mal hell genug, damit die Handycam ein halbwegs erkennbares Bild produziert :fresse:
 
Wie gemütlich du es hast :)





:fresse:
 
Hier mal mein Arbeitsplatz.:)

Der Drehstuhl und der Rollkasten sind von IKEA und heissen BONNY und JONAS.:d

dsc014068uiz.jpg


dsc014075rr9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die z-5500 reich nicht, du hast vollkommen recht^^

Das Z-5500 ist tip top zum Gamen und die Z-10 sind zum Musikhören viel besser.;)

Nochmals ein Bild, damit klar ist warum das Z-5500 nicht am PC angeschlossen ist.:)

dsc01413gtia.jpg


Grüsse

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

Bild250.jpg

Jetzt hab ich ein Möbelstück weniger; somit ist es mal hell genug, damit die Handycam ein halbwegs erkennbares Bild produziert :fresse:

Was ist den das für eine Besenkammer?!:fresse:

Ziehst du bald um, oder wiso ist dein "Pult" aus Kartonschachteln bestehend?:haha: Ne Lampe ist auch nicht vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Z10 zum Musikhören echt besser als das Z5500 ?
 
Mh.. fehlt Dir der Sub nicht manchmal ?

Ich halt grad nur so nebenbei die Augen offen nach Lautsprechern mit gutem P/L bis ca 100€ fürs Musikhören am PC
 
Was ist den das für eine Besenkammer?!:fresse:

Ziehst du bald um, oder wiso ist dein "Pult" aus Kartonschachteln bestehend?:haha: Ne Lampe ist auch nicht vorhanden?

DAS ist ein richtiges Zimmer und ne Lampe hängt an der Decke. Die blöde Quali liegt an der Handycam, die kann nur gut mit Tageslicht; und da hinten hab ich keine Fenster ;)

Umziehen tu ich nicht, bin erst 01.07.2008 eingezogen ;)

Möbel gibt's erst in ein-zwei Monaten - ich hab generell außer nem Bett gar nichts (und das Bett auch erst seit September; Matratze seit Januar, Lattenrost seit Februar :bigok: )
 
Mh.. fehlt Dir der Sub nicht manchmal ?

Ich halt grad nur so nebenbei die Augen offen nach Lautsprechern mit gutem P/L bis ca 100€ fürs Musikhören am PC

Nö diese Boxen haben jeweils 30 Watt RMS. Das reicht vollkommen. Ich habe den Bass runterschrauben müssen, sonst haben meine Nachbarn keine Freude an mir.:d
 
den lcr 600 nirgendwo mehr auftreiben können oder wieso der misch masch ?
 
Ach das hatte mehrere gründe, vorallem der Klang hat mich mehr überzeugt als wie beim LCR 600 (sehr schöne klare Mitteltöne) und der Preis war auch sehr gut. Habe es vom Händler für 450€ bekommen, da den Niemand in schwarz haben wollte!

Außerdem ist der Kontrast der durch den Center entsteht gelungen. Links/Rechts Buche und in der Mitte schwarz ;)


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh