Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, kommt alles noch.

Da kommt auch noch nen Regalbrett hin, wie es vorm Renovieren war, da kommt dann die Anlage (nicht die Lautsprecher) drauf, da bastel ich mir dann auch was für den Switch, der Laptop und PC bedient. Der Laptop ird iwann wieder wlan bekommen, aber solange das nicht so ist, muss das vernünftig.

Und ich suche noch vernünftige Kabelkanäle etc die man unter den Tisch schrauben kann. Habe jetzt so schmale, graue, aber da passt nichts rein -.-'

Steckdose habe ich eine unter dem Schreibtisch direkt, 2 andere werden noch genauso druntergeschraubt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann will ich auch mal. War grad am Wirtschaft lernen :xmas:

dscn0612d.jpg


P.S: Micky Maus ftw! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich jetzt nur die Frage, ob wir nun sonderlich intelligent sind, weil wir so viel lernen, oder eher das Gegenteil, weil wir, anstatt zu lernen, Fotos von unseren Schreibtischen ins Netz stellen. :fresse:
 
Warum steht der Drucker/Scanner/whatever denn ausgerechnet da, wo die Füße hin sollen? Würd mich ja nerven :fresse:
 
Würde ich aber auch so sehen... Das sind doch fast 90° oder so.
Bisschen serh krass! ^^
 
mal wieder meiner, hat sich nicht viel verändert, könnte ordentlicher und so langsam vor allem mal größer sein :d aber ich glaub da stell ich am WE noch mal gut um :banana:

nummer1cbu4.jpg


nummer2h9b1.jpg


und so siehts leider drunter aus^^ KVM-switch ist da etwas ungünstig unterm tisch eingeklemmt, vor allem das eine kabel knickt sehr stark durch, aber anders könnte ich nicht an den knopf ran^^
der rechner wird mein zweitrechner, zZ aber nur mit 2GB HDD, un booten lässt sich leider auch nix...

nummer3raeh.jpg
 
@t0rben: Bitte das Bild in Posting #1534 den Regeln anpassen (900 x 900 px)
 
Meine aktuelle Baustelle:

baustelle3bse.jpg
 
sind beide ikeas^^

der blaue ist "robin", der neue stand früher in der küche... die farben sind mir mitlerweile egal, auch wenn in meinem zimmer hauptsächlich orange, blau und weiss anzutreffen sind.
das argument des mehr-platzes überwiegt einfach!
 
Weils so schön ist, weil ich es hier an der 3. Stelle poste, und, weil ich Insomnia Konkurenz machen will:




:fresse:

(Geändert hat sich nur das Kabelmanagement :d)
 
sieht geil aus! schöne beleuchtung!

wie groß ist der abstand ziwschen boden und tisch?
 
Danke :]

Sollten ca 72cm sein ;)
 
kk, sah so niedrig aus und niedrige tische gehen garnicht, bei meinem alten (blauen) tisch bin ich mit den knien unten immer an die tastaturablage gestoßen :fresse:
 
Ne, ist okay.

72 sollte ja so in etwa die Normhöhe sein.
 
gefällt mir auch sehr gut joshude, hast du einen Link zu den Lampen? :wink:
 
gefällt mir auch sehr gut joshude, hast du einen Link zu den Lampen? :wink:

Sehen aus wie diese IKEA Teile für nen paar Euro.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90029221

Sehen zumindest ähnlich aus.

Genau die sind es.

Allerdings in jeder eine andre Lampe drin :d Links ne normale 40w, in der mitte eine 25, wo noch reste von roter farbe dran sind, rechts ne Ikea Energieparlampe :d

Sind btw. die kleinen von der Lapmen... die gibts inzwischen in 3 größen.
 
geschmacklose darstellung meines desktops - die version "warme farben" war bei meiner cam um diese zeit wirklich nicht möglich :fresse:

S7301984.JPG
 


meine aus dem ring of death wiederbelebte xbox :)
 
Hm.
Bist du mit dem Grafiktablett zufrieden?

Will mir genau das gleiche kaufen.
 
Wie haste den das Bild Farbtechnich bearbeitet iwie hat das was ^^ oder kam das
so aus der cam o_O
 
Hm.
Bist du mit dem Grafiktablett zufrieden?

Will mir genau das gleiche kaufen.

es ist ehrlich gesagt ziemlich klein. wenn du viel damit arbeiten möchtest empfehle ich ganz klar ein größeres. ansonsten wie von wacom gewöhnt spitzen verarbeitung, top treiber und der stift benötigt keine bakterien :d

Wie haste den das Bild Farbtechnich bearbeitet iwie hat das was ^^ oder kam das
so aus der cam o_O

gradationskuve ein wenig das gün angehoben ansonsten etwas von der farbsättigung allgemein weggenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige wofür ich es wohl benutzen würde wäre zum maskieren in Photoshop oder da halt sonstige fuddelarbeit.

Bilder malen wollte ich damit nicht :p

Wenn du umsteigen willst aufn größeres nehm ich dir deins gern ab :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh