Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, danke :d


Drüber und drunter kommt noch jew. ein Schwarzbraunes IKEA LACK in 190cm.

Dann habe ich rechts neben mir nen Logitech Alto Express Notebookstand stehen, 2x Cherry Evolution Stream sowie noch eine weitere Logitech G5 wird gekauft.
Ein Wacom Bamboo A6 Grafiktablett wird für den PC noch kommen, sowie (ich hoffe) noch 2 weitere TFTs, alle 3 TFTs dann an die Wand.

Wenn schon renovieren, dann richtig :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den habe ich jetzt schon.

Schwarz, und dann Sonne = :kotz: :d
 
Das kenn ich. Fernseher - schwarz und auch noch "glossy" Kunststoff. Rack mit Schwarzglas. Arrrrgghhhh.

Wenn du mal ein geiles "Nie wieder Staub" Mittel findest - sag bescheid. :d
 
@Roman_CH
Hübsches Zimmer ;-) die Ausstattung erinnert mich an meines^^ Ikea ftw!

Mal ne Frage nebenbei: Fängt das Z-5500 bei dir auch nach einer gewissen Zeit an zu surren?
Ich meine damit nicht die Boxen, sondern den Subwoofer (es surrt auch wenn das Gerät ausgeschlaten ist...

Gruß,
Foxxy
 
Das kenn ich. Fernseher - schwarz und auch noch "glossy" Kunststoff. Rack mit Schwarzglas. Arrrrgghhhh.

Wenn du mal ein geiles "Nie wieder Staub" Mittel findest - sag bescheid. :d

Mutter?











:fresse:
Scherz. Das wärs ja noch :d

Ehm... ja, ich meld mich dann^^
 
@Roman_CH
Hübsches Zimmer ;-) die Ausstattung erinnert mich an meines^^ Ikea ftw!

Mal ne Frage nebenbei: Fängt das Z-5500 bei dir auch nach einer gewissen Zeit an zu surren?
Ich meine damit nicht die Boxen, sondern den Subwoofer (es surrt auch wenn das Gerät ausgeschlaten ist...

Gruß,
Foxxy

Dankeschön.:)

Ja IKEA ist wirklich gut. Dies ist meine erste eigene 1 Zimmerwohnung und da sind IKEA Möbel sehr gut für den Anfang.

Mein Subwoofer surrt überhaupt nicht. Selbst wenn ich mehrere Tage das System nicht einschalte und es nur im Standby ist.;)
 
so, mein zweiter "desktop".

dscf41978ick.jpg
 
DAS ist ein richtiges Zimmer und ne Lampe hängt an der Decke. Die blöde Quali liegt an der Handycam, die kann nur gut mit Tageslicht; und da hinten hab ich keine Fenster ;)

Umziehen tu ich nicht, bin erst 01.07.2008 eingezogen ;)

Möbel gibt's erst in ein-zwei Monaten - ich hab generell außer nem Bett gar nichts (und das Bett auch erst seit September; Matratze seit Januar, Lattenrost seit Februar :bigok: )

Wohnst du alleine in einer Wohnung? Ich bin vor einem Monat frisch in eine 1 Zimmer Wohung gezügelt und die Wohnung war nach 4 Tagen komplett eingerichtet.;)

Soll keine Anfeindung sein, nur so wie du es "eingerichtet" hast würde ich es nicht haben wollen.:fresse:
 
So Update neue Boxen Logitech Z-10 zum Musik hören super heute angekommen .




MFG Stefan2000


Wie kann ich bei den Boxen die Radio Sender speichern über die 4 tasten weiß das wer ???
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Stefan: Ist mit schon beim ersten Bild aufgefallen. Was ist das für ein Monitor :hmm: Irgendwie sieht das Bild komisch aus!? :fresse:

Anti-OT:
 
Dann aber nen älterer, der aktuelle ist Grün/Blau
 
ein lernbild hätte ich auch anzubieten.

attachment.php


bildqualität bitte entschuldigen, hab nur auf die schnelle einen schnappschuss gemacht ohne groß einzustellen, also kein kunstwerk ;).
 

Anhänge

  • DSC02108_sized.jpg
    DSC02108_sized.jpg
    108 KB · Aufrufe: 497
@MarcusFlax: Bitte einmal Bilderquote raus, danke
 
Das Bild ist zu groß, und den Block habe ich auch.

Meiner sieht aber eeeetwas anders aus.
So, wie er in der 11. Klasse eben aussehen muss :fresse:

(dafür bin ich in meinem Jahrgang langsam schon bekannt :fresse:)
 
So Update neue Boxen Logitech Z-10 zum Musik hören super heute angekommen .




MFG Stefan2000


Wie kann ich bei den Boxen die Radio Sender speichern über die 4 tasten weiß das wer ???

Gute Entscheidung! Habe selber diese Boxen seit einem Jahr und bin begeistert davon!

Wenn du einen Internet Radio Sender im Mediaplayer laufen hast musst du nur auf eine der vier Zahlen "tippen" (gedrückt halten) bis ein Radio Symbol erscheint und die Nummer welche zugewiesen wurde.;)
 
Besser? :]



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh