Der Hausaufgaben Thread(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
10.680
Probleme bei den Hausaufgaben ?

Tipp : Gemeinsam nach der Schule mit einem Kaffee erledigen, Schulbücher sind eine tolle Erfindung, im Unterricht aufpassen auch :-) Dann gibt es noch Google, Google ist allwissend. Wenn´s doch mal nicht reicht, dürfen in diesem Thread Fragen gestellt werden und Antworten gegeben werden. Gerne auch mit einer Tasse Kaffee neben der Tastatur...

Grüße
Dennis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll :p
ich wollte sowas wie eine definition ^^
kennt sich da jemand aus?
 
omg, ich glaub Frau Grunewald wird mich köpfen, wenn ich ihr das so an den Kopp schmeiße :fresse:
 
Die Lehrerin kenns du nicht, und willst die auch nie nie niemals kennenlernen ^^
Naja gut, ich nehm mir schon mal Verbandskasten für morgen mit :fresse:
 
ruf 110 wenn sie näher als 5m kommt, damit du noch ne realistische chance zum überleben hast :xmas:
 
ich werds versuche, aber glaub das klappt net :d

hab ganz vergessen, brauch noch je drei beispiele zu:

materielle werte
vitale werte
geistige werte
sittliche werte
religiöse werte

danke euch schon mal

(ps xe3tec, ist das mit deiner freundin fake oder hat die sich von allein hier angemeldet? :fresse: )
 
Er hat nen zweitaccount mit anderer IP und ist shizo....:fresse:


Nein mal ernst, ich tippe er hat ihr halt erzaählt/ sie hat rausgefunden wo er surft und hat dann kurz geguckt was das OT zu bieten hat und dann ist sie hier halt ansäßig geworden.
 
DIE HAT SICH VON ALLEIN HIER ANGEMELDET

glaubt mir doch :fresse:
 
*lach* wie lustig^^
also nur ma so:
War meine Idee mich hier anzumelden:)
 
@someone:

Also ich find:

materielle werte--->Dein Auto, Haus, Geld
vitale werte----->deine Stärke(physisch),
geistige werte------>Intelligenz und z.B. logisches Denken
sittliche werte------>Bräuche, Gewohnheiten(?), Familien-Internes(Sonntagsausflug)
religiöse werte-------> dein Glauben an Gott:hail: , Taufe, HW LUXX Forum :;)

Werteverscheibung:
Normen ändern sich, wie zum Beispiel nach einem Terrorangriff ist davon auszugehn das z.B. sich angst vor der Islamischenwelt bildet.
Oder Moralischewerte ändern sich im Krieg, ein Soldat muss töten damit er überlebt dies wäre als Notwehr anzu sehen aber darf er einfach töten auch wenn er nicht bedroht wird?

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin nun in der 9ten Klasse Realschule und haben CHEMIE seit neustem. Da hat mein Lehrer einen Versuch gemacht.

Er hat Zucker genommen und darauf Wasser und dannach Schwefelsäure geschütet, dannach kam sone Lange Braune Wurst raus. Was ist das oder was ist da paseirt ich bräuchte da mal bitte Tipps.
 
du könntest ja mal google bemühen -> schwarze kohle
die schwefelsäure trennt sozusagen den kohlenstoff und das wasser aus dem zucker. dabei stnstehen auc hgase wie co2 und so2, die das ganze dann wachsen lassen bzw. aufblähen.
 
Das is eine der einfachsten Versuche... Finde, die Wurst sieht etwas, naja, strange, aus :d
 
wenn wir schon bei würsten in chemie sind fällt mir der versuch mit den emser pastillen auf mit spiritus getränkten sand ein :P
da stiehen sich so hauchdünne kohleröhren von den pastillen :P
 
Ich bin mit der 5 im zeugnis versetzt worden. Null peil ey! Muss mir mal ne geile nachhilfelehrerin suchen! Muss ja au noch was bei rumkomm :d
 
öhhhhmmmmm... also ich muss des jahr kurse wählen und dann wirds wohl ein chemie LK ^^
dafür bin ich froh dass ich mein letztes jahr französisch hab :)
und sonst, naja, ich schau so sachen wie physik bio oda mathe noch was machsen zu können :p
 
kurze bestätigungsfrage, thema stochastik:

wenn n=100 und p=0,6 ist und man die wahrscheinlichkeit für P(X<40) sucht, dann kann man sich ja entweder todrechnen, indem man alle wahrscheinlichkeiten (X=0),(X=1),(X=2),... addiert, oder man hat ne tabelle mit allen kulmulierten wahrscheinlichkeiten bei rechnungen mit p<0,5 da liegen und spart sich die rechenarbeit.

weil jetzt aber p größer als 0,5 ist, rechnet man eben mit der misserfolgswahrscheinlichkeit. und jetzt die frage:

ist die umrechnung von
Perfolg(0<=X<=39) mit p=0,6
nach
Pmisserfolg(61<=X<=100) mit p=0,4
richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh