Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.546
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Apfel ShicePhone...

Nach dem Update auf 2.2 war der Einstellungen Button weg, und zum Backup aufspielen muss ich den Dreck erst auf die Werkseinstellungen zurücksetzen -.-
 
Das ich kein Inet über die VM bekomme, SuSe sagt mit immer er hat keine Verbindung -_-

Wer Ratschläge hat, bitte per pn an mich :-)
 
Mein Kater war heute über 4 Stunden in einem Zimmer eingesperrt und hat aus Frust aufs Laminat gepinkelt :teufel:
 
- Schwester ist mit Kind da. Das wird wohl keine ruhige Nacht werden... "bäääähhh aäähhhh kreisch heuull.. hähähähä". :grrr: (Da ich das Obergeschoss normal quasi für mich habe bin ich sowas nicht gewohnt :asthanos: )
- Erkältung bleibt hartnäckig und wird eher schlimmer als besser
 
Keks: Das ich nicht weiß, was ich nach dem Abi machen will....
 
geht mir nicht anders, ich weiss ja nichtmal, was ich davor machen soll :fresse:
 
Keks: muss noch Englisch Vokabeln lernen


@ wischiwaschi

Geht mir auch so.
 
Schon die zweite GRUPPENarbeit, die ich so gut wie alleine machen durfte, da meine Kommilitonen entweder zu unfähig, zu desinteressiert, zu faul oder einfach nicht des Deutschen mächtig sind. Sowas nervt einfach!
 
Irgendwie kommt nachts immer irgendwo eine kleine Fliege her und fliegt vor meinem TFT rum.. ich töte jeden Abend eine und am nächsten Abend ist wieder eine da...

ICH MUSS DIE BRUT FINDEN UND VERNICHTEN !!!1!11111! :fresse:
 
Ich glaub in letzter Zeit geh ich mir selbst noch mehr auf die Nerven, als alles andere.

- Morgen Reli-Klausur, und ich bin noch recht ahnungslos
- Freitag Mathe-Klausur, obwohl die Mathe-Tante die letzten 5 Stunden gefehlt hat..
- nächsten Mittwoch Chemie-Klausur, und ich kann garnichts, ist der selbe scheys wie in und mit Mathe
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wunschliste bei gh.de mit meinem neuen PC ist gelöscht, weil meine cookies weg sind =/
 
War beim Arzt zum Blut abnehmen und wollte so ein Zettel für die Schule :fresse: Sonst schreiben die immer nur die Endzeit rauf, aber diesmal auch die Anfangszeit :motz: 10:50 - 11:00 Uhr :fresse:
Mal gucken wie ich das erklären kann :lol:
 
Absolut merkwürdigste ReliKlausur, die ich bisher geschrieben hab o_O
 
mein rechter ellenbogen, gestern beim training--knacks, seitdem schmerzt der bei jeder bewegung?
 
-Muss mich langsam um Spanisch kümmern, stehe da glaube ich auf 0notenpunkten... Dazuuuu schreibe ich Mittwoch Spanisch Arbeit, was anderes als 6 kriege ich nicht hin

Ich darf net Sitzenbleiben :fresse:
 
Hagga.. heute festgestellt, dass ich in Bio statt der mündlichen erhofften 1 bis 2- ne 3 bis 4 hab :fresse:

Läuft alles recht bescheiden heute.. ReliKlausur war merkwürdig, morgen Mathe, das geht eh nicht..
Physik ist auch noch ne Aktion, mit dem leicht wahnsinnigen Lehrer.. ohja.. dieses Jahr wird mal wieder toll..
 
Argh! Damit ich weniger Kaffee trinke, mache ich immer nur eine Tasse - mit nem Handfilterteil, das ich auf die Kaffeetasse stelle.
Dummerweise hab ich das Ding mit dem Wasserkocher umgestossen, alles ist einmal quer durch die Küche gespritzt und genau so geschwappt, dass der Prütt mit dem Wasser schön in alle Schubladen durch die Ritzen gelaufen ist etc.

:motz:

Dann koche ich halt wieder ganze Kannen! Ich hab keine Zeit, jetzt jedes mal ne Stunde zu putzen weil ich müde bin und überall gegen stosse (und damit das nicht passeirt brauche ich halt Kaffee...)
 
keks: weihnachtsgeschenke kaufen ist manchmal echt stressig
antikeks: ich freu mich auf die gesichter beim geschenke auspacken (das wird lacher geben mit sicherheit)
 
ARGH - morgen eigentlich freier Tag und ich muss nun zu 9 Arbeiten gehen.... :wall:
 
Hab seit zwei Jahren den Führerschein.. seit 3 Monaten studiere ich in Krefeld und ich hab in den drei Monaten meine ersten beiden Knöllchen bekommen !! :wall:

Einmal stand ich wohl 5cm zu nach an nem Halteverbotsschild, obwohl zur Ausfahrt noch über 2 meter platz waren und heute, also das andere mal, stand ich ja entgegegengesetzt der Fahrtrichtung aufm Parkplatz -________- Kein Schwein interessiert das außer diese dummen Politessen, die da drauf getrimmt sind irgendwelchen Studenten das Geld außer Tasche zu ziehen :wall:
 
4:40 aufstehen :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh