Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kfz-Zulassungsstelle, die um 12.00 zumacht :motz:
Wieder kein Auto dieses WE..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich einfach nicht pennen kann oO... Gestern morgen um 7 uhr aufgestanden und seitdem net mehr gepennt oO KOnnte heute nacht einfach net pennen...
 
siehe Zitate :fresse:
 
Wahhhhhhhhhhh ich hab schon wieder nur 956 kb Speicherplatz auf C:

Vista ist eine raffgierige Schlampe...
 
Naja, Vista wirst du aber wenigstens wieder einfach und ohne Folgen los ;) :fresse:
 
Ich war halt so naiv und hab Vista nur 35 GB Platz eingeräumt.

Firefox wird auch nicht mehr so ganz richtig angezeigt...
 
Komm ich mir aber nicht, jeder hat so seine eigenen, von der Größenordnung verschiedenen, Probleme - der :fresse: war ja noch da :d
 
Dachte nur, weil du anfingst dich zu rechtfertigen ;)

Naja, wenn das TB voll ist hab ich ja noch die kleinen 400er :bigok:

Keks: Nix zutun und noch 3 Stunden die ich irgendwie totschlagen muss.
 
Keks:
Erkältet, nächste Woche wieder 3 Arbeiten (Wie in den letzten 3 Wochen) und generell noch viel für die Schule zutun - ich hasse das erste Halbjahr :(

MfG,
chrissi
 
Ich will hier nen PC für nen Bekannten zusammenbasteln und hab keine Paste da.Ganz toll :(
 
Ich will hier nen PC für nen Bekannten zusammenbasteln und hab keine Paste da.Ganz toll :(

Haste noch irgendwo alte Paste dran kleben? Dann nimm die! :) Mache ich zur Not auch immer so...;)

@t
irre viel zu tun, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen...:(
 
heut is mal wieder absolut tote hose...ich muss mir echt mal neue leute suchen die aktiver sind...
 
.

T-Online ..so ne shit performence...ich glaub ich wechsel zu Alice/1&1/Strato oder einen anderen

ich rate generell JEDEM von T-Online ab, alles was wir damit mal bestellt oder abbestellt haben hat nur Ärger und Probleme verursacht, der Kundenservice war teilweise auch recht schlampig. Und nur weil mein Stiefvater bei dem Sawftladen arbeitet müssen wir da natürlich alles haben, selbst der verdammte Telekom Router is des dümmste Stück plastik und Silizium das mir je ins haus kam :grrr:

Keks(e):
  • Montag Info Test wofür ich eigentlich heute schon anfangen müsste zu lernen weil ich morgen nich allzuviel Zeit dafür hab
  • Mutter geht mir mal wieder auffen Sack
  • Mein letztes zeugnis brachte nur 2 punkte in Mathe mit sich
  • das war auch alles was meiner Mutter auffiel, über 13 Punkte in englisch und Sozi, sowie 10 in Deutsch verlor man kein Wort
  • bei meim Vater wirds auch nich besser
  • finde partout den sweater nich den ich suche
  • Immernoch viel zu lange hin bis Ferien
  • mussnoch zum Fotographen
  • ich hasse es zum Fotographen zu gehn
 
Keks: Gleich Weihnachtssaufen mit der Mannschaft und ich bin voll erkältet :hmm:
 
FUCKFUFCJKFUCFJKFCFCUCFJJFCJCF

Freund kommt, wollten bissel trinken(kein hochprozi), nun sturmfreie Bude, Eltern in München und Schwester sollte/wollte Babysitten... nun bleibt die hier

was machen? ihr beichten dass ich was trinke und sie eltern nichts sagen soll oder wie?!?!?!?
 
ja, sag ihr, dass sie dicht halten soll!


mir gehts derbe auf den sack, dass ich nicht weiss, was ich heut machen soll.
 
Ich weiß net wie ich es ihr sagen, soll?!?

"Ja *Name* Freund kommt gleich, weil er in 5 Monaten in die SChweiz für immer zieht, wollte ich mich halt von ihm verabschieden und halt bissel trinken, ohne uns zu besaufen, bitte sag Mutter&Vater nichts davon, äre dir super dankbar"

?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh