Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen frei und weiß nicht was ich tun soll :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit sinnlosen Ideen und lustigen Situationen, lässt sich das durchaus einrichten XD
 
Wir sind hier doch nicht bei der Wohlfahrt :lol:
 
son typ gerad bei mäckes stellt sich einfach so mitten in die reihe (genau vor mich).
als ich dann (eigentlich) dran war wollte er bestellen.
hab ihn erstmal höflich darauf hingewiesen, dass das nicht das ende der warteschlange war an das er sich hätte anstellen sollen.
die kassiererin hat das mitgekriegt und ihn danach erstmal zusammengeschissen:
"Wenn sie sich nicht anstellen können, kann ich sie auch nicht bedienen!"

so typen gehen mir nur aufn kranz...
das gleiche war auch beim anstehen anner garderobe nachm konzert.
alle (bzw viele) stellen sich schön brav hintereinander an und einige meinen an den seiten entlang nach vorne gehen und sich da einfach "einordnen" zu dürfen...
-> HASS!
 
@TequilaSunrise

Das sind wahrscheinlich die selben hohlen Typen, die das Prinzip des Einordnens im Verkehr nicht raffen wollen... :wall:
 
Streifenfahrten mit den Polizeiwagen bei den Schneematsch Wetter hatte heute in 8h Dienst 12 Unfälle zu bearbeiten!
 
251,07 Euro Steuern die ich nur zahlen muss, weil mein Arbeitgeber es verbockt hat :(
Kann mir aber ein bisschen was nächstes Jahr beim Lohnsteuerjahresausgleich zurückholen.

(bin Student und verdiene unter 4000 pro Jahr, da sind 251 Euro schon viel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Akku meines Festnetz-Fons hats nun wohl endgültig gekillt.Lädt schon seit Stunden und nix passiert :(
Das Mistding kost ja auch nur mal eben rund 40€ :shot:
€: juhu,hab doch noch einen Original-Akku günstiger gefunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
qeqs:
Durfte nur einmal Vorrechnen in Physik...
Nur 6 Zusatzpunkte statt 12
>> -.-
 
Keks: Wieder im Zug eingepennt und vom Fahrkartenkontrolleur geweckt :fresse:
Antikeks: Wochenende :banana:
 
keks: noch keine Geschenke bzw. Ideen dafür und bald hamma schon den dritten Advent :fresse:
 
Mich nerven Käufer, die bei Egun kaufen, nicht ID zertifiziert sind, das Geld (verzögert) überweisen und trotz Aufforderung keinen Altersnachweis erbringen.

Das ich die Ware versende kann er schlicht weg vergessen. Wegen so etwas fängt man sich dann evt. noch ne negative ein. :wall:
 
Vista Update hat irgendwelche Fonts zerballert, jetzt zeigen alle Browser jede Schriftart in Fett an :wall:
 
Mr Mito: darf ich mal blöd fragen was du bei egun verkaufst/kaufst?
Mir hats vor 1-2 Jahren meine alte 8mm SSW vorm Gesicht zerlegt (Schlittenbruch) und ich habe/hatte noch Munition über (PV). Die wollte ich günstig an den Mann bringen. ;)

War auch innerhalb von einem Tag verkauft, aber der User hat keine ID und hat - trotz Aufforderung - bisher keinen Altersnachweis erbracht. Sowas geht mir einfach nur auf die Eier. Mag ja sein, dass er damit bei anderen Verkäufern durch kommt. Bei mir ganz sicher nicht.

Ärgert mich halt. In der Auktion steht dick und fett "Altersnachweis erforderlich" und ich habe ihn per Mail (mehr als deutlich) darauf hingewiesen. :motz:

Und kaufen tue ich dort auch ab und zu. Finde den Marktplatz wirklich super. ;)
 
gerad einkaufen gewesen...
an der kasse pack ich so mein zeugs aufs fließband und dabei beobachtet der typ der vor mir steht jede meiner handbewegungen im detail.
als ich fertig war guckt er mich dann voll komisch an - ohne ein wort zu sagen.

...leute gibts...
 
gerad einkaufen gewesen...
an der kasse pack ich so mein zeugs aufs fließband und dabei beobachtet der typ der vor mir steht jede meiner handbewegungen im detail.
als ich fertig war guckt er mich dann voll komisch an - ohne ein wort zu sagen.

...leute gibts...

sowas muss man dann doch direkt vor Ort kommentieren, beim nächsten Mal frag ihn ob er mit dir gehen will :fresse:
 
- Etwas Schlafmangel. Auch kein Wunder wenn alle 2 std. ein Baby im Nebenraum losquakt. Was bin ich froh wenn die wieder weg sind...
- Erkältung bleibt hart. (Was durch obige Tatsache wohl auch begünstigt wird)
- Will 7 Saiter E-Gitarren anspielen gehen... allerdings aus logistischen Gründen nicht so leicht zu realisieren.
 
Grad am scheiss Ofen verbrannt, die Stelle ist sofort weiss geworden und nun brennts wie hölle :heul:
 
-Nur Stress... und was kommt dann dazu? Richtig, noch mehr Stress und schieflaufende Sachen

Hab heute den ganzen Nachmittag damit verbracht, Schokomuffins für die Party heute abend zu backen und hab dabei dummerweise n neues Rezept ausprobiert (das aber gestern gut funktioniert hat... Sind zwar kaum in die Höhe gegangen, schmecken aber lecker)
Und jetzt? Die Dinger sind aufgegangen ohne Ende und haben den ganzen Backofen versaut (der erst letzte Woche gereinigt wurde -.- )... Und schmecken tun die Teile auch nicht, hab wohl zuviel Natron verwendet :wall:
Hat ein bisschen was Antikeksiges: Ich brauch mir keine Gedanken mehr darüber machen, wie ich die Dinger transportiere :fresse:

Aber ich hab ja auch nichts zu tun am Wochenende... muss ja nur n Geschenk einkaufen für nen Geburtstag und Sonntag dann mein Referat fertig machen, weil ichs mal wieder bis zuletzt aufgeschoben hab :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh