[Sammelthread] Torchlight 2

slx3d_

This is the Way!
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
16.495
tl2unrn.jpg

Release: 28. August 2012

# 19.07.2011
E3-Interview

# 03.07.2011
Video auf gamespot.com

# 07.06.2011
HandsOn-Test auf runicgamesfansite.com

# 07.06.2011
Informationen zur neuen Berserker-Klasse

# 21.05.2011
3x größere Areale als in Torchlight 1

# 26.04.2011
Interview mit Max Schaefer


Screenshots

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also schön sieht das nicht gerade aus...
 
Richtig, ich habe selbst Torchlight 1 schöner in Erinnerung!? :hmm:
 
Hab ja nichts gegen alte Grafik solange das Spiel stimmig präsentiert wird...aber die Bilder im ersten Beitrag sehen echt schlecht aus, da kommt ja mal 0 Atmosphäre rüber...
 
ich vermute (und hoffe) auch dass es eine probeverion mit niedrigen grafiksettings war. ist zwar schon länger als ich teil 1 spielte, aber es sieht doch recht ähnlich aus. muss ja aber evtl. auch nur als lückenfüller herhalten. war torchlight 1 ja auch, allerdings n recht guter.
 
Hallo!

Hmm, ich habe ja hier Neues Action-RPG: Torchlight schon ein paar Dinge zum Spiel gepostet, aber die Videos sehen da IMO besser aus, als die Bilder!?

Zumind. was das "PAX Prime 2010" Video betrifft.

Aber IMO steht bei Torchlight der Fun an erster Stelle und nicht unbedingt die Grafik - so würde ich auch mal TL2 ansehen!

Für TL1 gibt es ja auch u.A. eine Mod, die die Texturen "verschönert"! ;)
 
Aber in TL1 sehen die Texturen auch ohne Mod schon besser aus als in TL2. Das darf nicht sein.
 
naja ich würd sagen erstmal abwarten und Tee trinken... :)
 
Also ein bisschen besser dürfte die Grafik dann doch sein, auch wenn man viele ansprechen will. So viele werden schon nicht mehr mit ner 7800 GT spielen ^^
Naja freu mich trotzdem drauf weil Teil 1 auch Spaß gemacht hat. Der Grafikstil an sich gefällt mir zwar auch nicht so aber da sieht man mal, dass Grafik halt nicht alles ist.
 
Vielleicht sind die Screenshots im Netbook-Modus gemacht :d
Also ein bisschen besser dürfte die Grafik dann doch sein, auch wenn man viele ansprechen will.
Tja, die Grafik haut zwar keinen vom Hocker, aber da das Game ja gemoddet werden kann kommt vielleicht auch dafür wieder eine Texture-Mod, wie für TL1 (klick)!?

Naja freu mich trotzdem drauf weil Teil 1 auch Spaß gemacht hat. Der Grafikstil an sich gefällt mir zwar auch nicht so aber da sieht man mal, dass Grafik halt nicht alles ist.
^^ So sehe ich es auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man dann in Zugzwang gerät es zu genanntem Termin auch zu veröffentlichen und es u.U. verschieben muss.

Wenn kein VÖ-Datum genannt wird, haben sie alle Zeit der Welt und die Ruhe um es fertigzustellen. Diese Philosophie (When it's done.) kommt ja nicht von ungefähr, stecken doch alte Blizzard-Veteranen hinter Runic.
 
Stimmt, mit Juli 2011 hast du natürlich recht. (ist mir entgangen, da die Ankündigung zulang zurück liegt ^^)

Na ja, aber lieber so, als ein genaues Datum. Das kommt noch früh genug, keine Sorge.
 
Na ja, aber lieber so, als ein genaues Datum. Das kommt noch früh genug, keine Sorge.

ganz genau.... man bedenke wie oft ein Datum dafür gesorgt hat, dass ein unfertiges Spiel den Markt erreicht hat ;)
 
Gameswelt schrieb:
In Deutschland über Daedalic

Nach dem recht überraschenden Erfolg von Torchlight wird auch der Nachfolger Torchlight II natürlich in Deutschland veröffentlicht. Wie nun bekannt wurde, wird in hiesigen Gefilden Daedalic Entertainment als Publisher für das Action-Rollenspiel von Runig Games fungieren und dieses in den Retail-Handel bringen. Den Vertrieb der deutschsprachig lokalisierten Fassung hat Daedalic allerdings an die EuroVideo Bildprogramm GmbH weiter delegiert.

Torchlight II konnte auch auf der gerade zu Ende gegangen E3 Expo in Los Angeles zahlreiche Ehrungen einheimsen. Unter anderem wurde das Action-RPG als "Bestes Spiel der E3" von GameInformer, G4TV und Multiplayer.it sowie jeweils als "Bestes RPG" und "Bester PC-Titel" von GamingExcellence und Machinima.com nominiert.

Dabei sind Mehrspieler-Funktionen die aufregendsten neuen Element in Torchlight II: Gemeinsam mit alten und neuen Freunden, die sich über den kostenlosen Matchmaking-Service zusammen finden, könnt ihr weitläufige Außengebiete und bedrohliche Höhlen erkunden. Die zufällig generierten Dungeons bergen zahlreiche neue Monstern und Bösewichter, mächtige magische Gegenstände und neue Quests. Die Veröffentlichung ist noch für 2011 eingeplant.

:)

http://www.gameswelt.de/news/58178-Torchlight_II_-_In_Deutschland_ueber_Daedalic.html
 
Bei Minute 2:37 kann man hören, dass TL2 nun erst im Herbst/Winter 2011 am Markt kommen soll!

Naja das wars dann wohl. Man hat ja gehofft, es wäre ein Wartezeitzuckerl zu D3, aber bei zeitgleichem Release zu D3 wirds wohl eher eine Totgeburt.
 
Glaub ich nicht, das Spiel hat seine Fans und wird sich auch dank des niedrigen Preises gut verkaufen denke ich.
 
Naja das wars dann wohl. Man hat ja gehofft, es wäre ein Wartezeitzuckerl zu D3, aber bei zeitgleichem Release zu D3 wirds wohl eher eine Totgeburt.
Naja, aber dass D3 noch Heuer am Markt kommt, ist wohl noch unsicherer als der Termin von TL2 ... IMO.


Glaub ich nicht, das Spiel hat seine Fans und wird sich auch dank des niedrigen Preises gut verkaufen denke ich.
^^ So sehe ich es auch! Ich werd's mir sicher auch wieder kaufen!

Nur hoffentlich kommt diesmal die lokalisierte Version gleichzeitig am Markt.

//Edit

Eine weitere News zum Game:

» Torchlight II (PC) - Über Raubkopien und Kopierschutz | 4players.de: Aktuelle News über das Rollenspiel Spiel Torchlight II

An diesen Beispiel könnten sich viele Hersteller ein Vorbild nehmen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh