[Sammelthread] Torchlight 2

Inzwischen kostets bei amazon nur noch 18,95.
Ich denke für den Preis wird man nicht viel Falsch machen können.

Habs mir auch vorbestellt ... verfluchtes Jahres ende.
Sooo viele neue Spiele :[

Der erste Teil war ja mal vor einigen Monaten bei Pc Games oder Gamestar drinne, habs nun mal angefangen zu spielen und macht echt laune.
Freue mich auf den 2ten Teil.

Ach hier noch ne Interessante news:

Klick mich hart**
Ein Free²Play Online Rollenspiel im torchlight Universum
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre denoch ein schönes Datum .. erst torchlight2 dann anno 2070 und anschliesend direkt diablo3 :fresse:
 
wäre denoch ein schönes Datum .. erst torchlight2 dann anno 2070 und anschliesend direkt diablo3 :fresse:
Hehe, genau mein Plan:

25.10. Torchligth 2
17.11. Anno 2070
2012 Diablo 3

:)

Wird nur leider nix drauß weils nicht am 25.10. kommt.
Und ab 17.11. steht dann Anno 2070 leider weit über TL2...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Diablo3 ja erst nächstes Jahr kommt und ich eh was neues für die kalte Jahreszeit brauche habe ich mir Torchlight 2 mal bei Amazon.de bestellt. 19€ sind ja ein Witz.
 
Wird nur leider nix drauß weils nicht am 25.10. kommt.
Und ab 17.11. steht dann Anno 2070 leider weit über TL2...
Leider, Leider ... die letzte Info:
When will the game be released?
When it's finished! The current release estimate is November or December of this year, unless, and I quote, "someone on the team dies." Hope that no one dies.
» Runic Games • View topic - Torchlight II FAQ (Major Update - October 10, 2011)


... habe ich mir Torchlight 2 mal bei Amazon.de bestellt. 19€ sind ja ein Witz.
Wieso ein Witz?! Ist doch Klassen IMO!
smilewinkgrin.gif
 
13.12. ist der Termin für die Box Version laut Gamestar. Keine Ahnung wie es mit der Download Version aussehen soll.
 
Schade! :(

Etwas früher wäre schöner gewesen ... aber dies bezieht sich ja mal nur auf die Boxed-Version.

» Torchlight 2 - Konkreter Release-Termin steht fest - News bei GameStar.de

Wobei aber auf der Homepage von Daedalic Entertainment beim Spiel dieser Termin zwar auf scheint, aber es keine News dazu gibt!?

Und es zu diesen Termin auch eine kryptische Aussage von einen Runic Games Mitarbeiter gibt, im Runic Games Forum!
If you don't hear it from Runic, then don't read too much into it.
» Runic Games • View topic - Release date estimations
 
hmm echt schade, dass es erst im Dezember rauskommt...
hab mich sehr auf das Spiel gefreut!

Naja dann wird einfach mehr BF3 gespielt
 
Schade, aber wenn es dem Spiel zu Gute kommt.

Bis dahin kann man sich die Zeit mit anderen Spielen vertreiben. :)
 
Wenn sich Torchlight 2 mit Diablo 3 überkreuzt wird es dunkel um das Spiel werden.
 
Was ich ein bischen lustig finde, die haben doch anfangs noch behauptet, vor Diablo 3 noch torchlight 3 rausbringen zu können.
 
letztes Jahr september oder so, und selbst dort sagte man schon, Torchlight 2 steht kurz vor der Veröffentlichung.
Ich Spiel nun anno bis D3 kommtk, mir isses wurscht.
Da muss Torchlight 2 echt viel bieten, wenn ich da mitmachen will.
 
D3 geht mir am Allerwertesten vorbei (dank Daueronlinezwang und dem BNET2.0-Dreck). Ich freu mich wirklich auf TL2. :)
 
D3 geht mir am Allerwertesten vorbei (dank Daueronlinezwang und dem BNET2.0-Dreck). Ich freu mich wirklich auf TL2. :)

Jup das sehe ich genau so, aber bis Diablo III raus kommt vergeht ja noch ein bisschen, vielleicht knickt Blizzard doch ein und bastelt den Einzelspieler-Modus (wieder) ein ohne permanenten Online-Zwang.:hmm:

Egal wie sich Blizzard letztendlich entscheidet, Torchlight 2 kauf ich mir auf jeden Fall.
 
D3 geht mir am Allerwertesten vorbei (dank Daueronlinezwang und dem BNET2.0-Dreck).
Jup das sehe ich genau so, aber bis Diablo III raus kommt vergeht ja noch ein bisschen, vielleicht knickt Blizzard doch ein und bastelt den Einzelspieler-Modus (wieder) ein ohne permanenten Online-Zwang. :hmm:
Stimmt, soll ja jetzt erst "im 2. Quartal 2012" kommen ...

Ich freu mich wirklich auf TL2. :)
Egal wie sich Blizzard letztendlich entscheidet, Torchlight 2 kauf ich mir auf jeden Fall.
Wie schon geschrieben: Ich freue mich schon auf Beide Spiele!
 
Hallo,

In der aktuellen GameStar 3/2012 ist eine Vorschau auf TL2 drinnen, mit einer paar neuen, weiteren Infos zum Spiel!

Es wird insg. 5 Pets geben:

Hund und Katze (aus Torchlight) plus Panther, Bulldogge (für die übrigens, laut GameStar, die echte Bulldogge von Erich Schaefer Modell gestanden haben soll bzw. es aus diesem Grund ins Spiel geschafft hat :d ), Chadoway (auch Mini-Dino genannt?) und Falke.

Infos zum Charge-Bonus:

Embermage - Zaubersprüche kosten kurzzeitig keinerlei Mana.

Berserker - Kurzzeitig wird jeder Hieb zum kritischen Treffer.

Outlander - Mit wachsendem Balken steigende Boni auf Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit sowie Ausweich- und Kritische-Treffer-Chance.

Engineer - Bis zu fünf Ladungsstufen ansammeln, die zur Verstärkung bestimmter Sonderfähigkeiten verbraucht werden.

Weitere Dinge:

- Leicht abgespeckt wurde das Juwelensystem, mit dem wir gesockelte Gegenstände verbessern. Die Edelsteine lassen sich nicht weiter upgraden, um die Spieler zu ermutigen, sie gleich zu verwenden. Dafür lassen sich öfter hochwertige Juwelen erbeuten.

- Das Verzaubern von Ausrüstungsgegenständen ist dagegen komplexer geworden, in der Spielwelt entdecken wir verschiedene Spezialisten für Enchantment-Typen wie Feuerschaden oder Attribute-Boni. Einige NPCs können auch weitere Sockel hinzufügen oder mehr als die üblichen zwei Verzauberungen leisten. Gefällt uns das Resultat nicht, können wir es rückgängig machen und erneut unser Glück versuchen (gegen eine extra Gebühr, versteht sich). Dabei besteht nicht mehr das Risiko, die Grundboni eines Gegenstands zu verlieren.

Laut dem Artikel soll der Status schon bei "zu 90 % fertig" sein, aber an anderer Stelle steht auch "Online-Beta: In Kürze will Runic eine Online-Betaphase starten, um den Multiplayer-Modus von Torchlight 2 unter Beteiligung der Community zu testen."!?
 
Hund und Katze (aus Torchlight) plus Panther, Bulldogge (für die übrigens, laut GameStar, die echte Bulldogge von Erich Schaefer Modell gestanden haben soll bzw. es aus diesem Grund ins Spiel geschafft hat :d ), Chadoway (auch Mini-Dino genannt?) und Falke.
Gibts eigentlich Infos, ob die Pets schon im Standardmodus unterschiedliche Stärken & Schwächen haben? Muss wieder geangelt werden? :-)fresse:) In Torchlight 1 wars ja im Prinzip egal ob Hund oder Katze.
 
Gibts eigentlich Infos, ob die Pets schon im Standardmodus unterschiedliche Stärken & Schwächen haben?
Im Artikel war dazu nichts zu Lesen und auch sonst keine Infos darüber gelesen!?

Muss wieder geangelt werden? :-)fresse:)
Müssen tut man, musste man ja auch bei TL1 nicht!? Können soll man aber wieder, AFAIK.

In Torchlight 1 wars ja im Prinzip egal ob Hund oder Katze.
Stimmt.
 
Ich freue mich auch total auf TL2 und das auch mit Angeln, fand das immer lustig gemacht ^^ Jedoch muss ich gestehen, ich war schon ziemlich verärgert als ich im Dezember gehört habe das es doch nichts wird mit TL2 für 2011 und noch viel schlimmer das Runic noch immer kein genaues Statement zum Release gibt. Das Problem ist halt wirklich aus Marketingsicht betrachtet, das man durch solche Aktionen die nicht so "Hardcore Fans" abschreckt und somit eventuell Initialverkäufer vernichtet.

Ich möchte einfach nur nicht das TL2 so endet wie Sacred 2. Ewig entwickelt, ewig gebastelt, trotzdem verbugged released und dann geht plötzlich die Firma den Bach runter....also nicht das ich denke das könnte Runic passieren, aber warum das Risiko unnötig hochpushen :d
 
Ich kann mir auch vorstellen, das man TL ebenfalls expliziet wegen der Diablo3 Releaseverschieberei zurück hällt.
Der Logik nach, wäre es dumm, Monate vorher sein eigenes Programm raus zu bringen, sodass die Com Zeit hat, es auf Herz und Nieren zu prüfen.
Die Fan wird womöglich enttäuscht, wie es bei 90% der frisch releasten Games heutzutage ist und dann fällt der "Abschied" 10 mal leichter, wenn man weiss, in ein paar Wochen gibts D3 als Ausweichmöglichkeit.
Aber wie gesagt.... das kann ich mir vorstellen ;)

lg
Manxx
 
Jedoch muss ich gestehen, ich war schon ziemlich verärgert als ich im Dezember gehört habe das es doch nichts wird mit TL2 für 2011 und noch viel schlimmer das Runic noch immer kein genaues Statement zum Release gibt.
Stimmt ... Leider!

Ich möchte einfach nur nicht das TL2 so endet wie Sacred 2. Ewig entwickelt, ewig gebastelt, trotzdem verbugged released ...
Nach den ganzen Verschiebungen sollte eigentlich ja eine möglichst bugfreie Release - hoffentlich - kommen!?

... und dann geht plötzlich die Firma den Bach runter....also nicht das ich denke das könnte Runic passieren, aber warum das Risiko unnötig hochpushen :d
Tja, ich glaub ja nicht dass es Absicht war/ist, RunicGames hat sich da wohl einfach überschätzt, mit den Ankündigungen ... obwohl ja AFAIK keine dieser Ankündigungen auch direkt von Ihnen kam, bzw. von Ihnen Abgesegnet war!?

Der Admin der Seite Torchlight 2 Source Fanseite hat ja mal die Gelegenheit im Nov.2011, eine TL2-Beta zu spielen (siehe dort im News-Bereich von Nov./Dez. 2011) und die war laut Aussagen nicht wirklich noch sehr weit gediegen.

Die Version, die da die GameStar antesten durfte, klang aber schon weit Fertiger! (Siehe auch/z.B. hier.)


Ich kann mir auch vorstellen, das man TL ebenfalls expliziet wegen der Diablo3 Releaseverschieberei zurück hällt.
Spielt sicher auch eine gewisse Rolle! ;)

Obwohl man IMO schon ein wenig vor D3 releasen sollte ...

Der Logik nach, wäre es dumm, Monate vorher sein eigenes Programm raus zu bringen, sodass die Com Zeit hat, es auf Herz und Nieren zu prüfen. [...]
Tja, dies kann man so oder so sehen!
 
Tja, wie ich schon sagte... release passt sich an die Daten von D3 an... Diablo3 verschoben auf Q2, Peng, zieht TL nach.
Das Spiel ist längst fertig, das ist wirklich nurnoch Kaspertheater mit der Releaserei. Alles orientiert sich an Blizzard, ob das nu TL ist, PoE oder welches H&S auch immer.

lg
Manxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh