Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir nicht?!?Bei mir kommt da das: [...]
Die Grafik ist ja aber - wohl - absichtlich so gewählt gewesen!Auch wenn die Grafik nicht so gut ist, scheissegal.
Genau!ich kaufe es sofort weil ich die Jungs unterstützen will ...
Naja, ein Textur-Mod wäre wieder schön, aber IMO ist es auch so i.O., wenn der Spielspaß stimmt ... und der dürft sogar besser werden als beim Teil 1.... aber spielen werd ich es erst wenn es ne Textur-Mod gibt. [...]
Mag sein. Aber altbacken eben. Gestört hat es mich nicht.Die Grafik ist ja aber - wohl - absichtlich so gewählt gewesen!
Den Texturmod hatte noch net probiert gehabt.Aber es gab/gibt ja auch einen Textur-Mod.
Stimmt und Stimmt!Mag sein. Aber altbacken eben. Gestört hat es mich nicht.
Oh, der ist aber IMO schon Spitze! Siehe mal hier Torchlight Source - [Mod] Torchlight Texture Project die Bilder ...Den Texturmod hatte noch net probiert gehabt.
[ Runic Games • View topic - Torchlight II, Media Thread ]Ok - Lets summarize:
New gameplay footage-
Gamespot interview + Gameplay: E3 2011: Torchlight II Interview (PC) - GameSpot Video
Fan video of gameplay (8 minutes): E3 2011: Torchlight 2 Run Through with CEO Max Schaefer Part 1 - YouTube
Fan video 2 (10 minutes): E3 2011: Torchlight Gameplay Run Through with CEO Max Schaefer Part 2 - YouTube
New Information:
3rd Class reveal: Berzerker, Skills highlighted= Dragons breath, an AOE fire attack, WolfPack, spectral summon to attack nearby enemies
New weapon type: dual blades for close combat
Game size: 3 acts each with a town hub + a final boss act. Act 1 alone is estimated to have as much content as the original torchlight.
Bosses and minibosses unique to each act
New armor videos for both male and female variations on armor sets
Lan and Internet play
Likely 6 players supported out of the box, but easily mod-able to 20, 50, etc
Heavy Cannon in for AOE firearm damage
Full SDK release shortly after the game ships
Hands on previews and videos:
RPGamer: RPGamer - News Bulletin - Torchlight II Impression - E3 2011
AUS gamer armor spot: AusGamers Videos - Torchlight 2 E3 2011 'Armor Sets' Trailer - AusGamers.com
G4TV interview: Torchlight 2 Floor Report E3 2011 Live in High Definition
Gamingbits hands on: Torchlight 2 Hands-On [E3 2011]
Gameinformer: E3 2011 Hands-On Lives Up To Expectations - Torchlight II - PC - www.GameInformer.com
Gamefront Berzerker report: E3 2011: Torchlight 2 Hands-on — Berserker Class Reveal | GameFront
Ripten: http://www.ripten.com/2011/06/08/e3...d-best-dungeon-crawler-since-diablo-hands-on/
Machinima video interview: E3 2011 Machinima Coverage - Torchlight II Interview w/ Max Schaefer (CEO of Runic Games) - YouTube
Joystiq: Torchlight 2 preview: Embers only | Joystiq
Gamepro video interview: Torchlight II: E3 Interview Video from GamePro
Seems like a good amount of information to me, I feel like I saw and heard more about Torchlight 2 than I did some big names (like Skygrim). I was happy with the coverage and haven't heard one negative comment from people who spent time with the current build.
Edit - Fixed error pointed out by paws and moved the site to the top as an apology.
Nach den ganzen Vorschaumaterial würde ich meinen, dass sie es schon recht weit sind, gefühlsmäßig scheint ja nur die 4. Klasse zu fehlen!? Ev. auch noch ein Teil von den Obergebieten und Dungeons?!Ich würd gerne mal wissen wie weit sie sind ...
... ich will das Spiel endlich haben!
Damit seit ihr sicher nicht Alleine ...Ich will es auch endlich mal haben!
Falls Du/Ihr sie noch nicht gespielt habt: Ich kann nur die Aegis Maps (4 Stück) empfehlen ... oder halt "Titan Quest"!Irgendwas neues, was mal an Diablo 3 erinnert, ich kann einfach nicht mehr warten und brauche etwas zum Zeitvertreiben bis dahin.
Stimmt! Und TL2 soll da AFAIK auf jeden Fall besser werden, die Rede ist ja da von 3 Akte (jeweils Oberwelt + Dungeons) und einem Endkampf-Dungeon, wobei jeder Akt von Umfang her größer sein soll als TL1.Torchlight hatte wirklich Spaß gemacht für die paar Euros. Allerdings war es viel zu kurz.
Wenn Torchlight 2 sich da bessern kann, dann wird es bestimmt gekauft.
Ist doch schon bald, 2 Monate nur noch.
Ganz genau ...Torchlight hätte vor 3 Monaten rauskommen sollen.
Dann hätten sie ne Chance gehabt... naja "Chance"... als Lückenfüller halt!
[...]
^^ Dies sehe ich auch so!@Aymo
Wie schonmal erwähnt, das Spiel hat seine Fans und wird gekauft. Egal ob da ein D3 später veröffentlicht wird oder nicht.
Dass muss/wird sich IMO erst noch herausstellen! Zum Release von D3 gibt's ja nun wirklich nur Mutmaßungen und noch nichts annähernd Offizielles.Torchlight hat sich eben nur ein verdammt schlechten Zeitpunkt ausgesucht!
Dieser Artikel wird am 25. Oktober 2011 erscheinen.