[Sammelthread] Torchlight 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kommt da das:

"GameSpot Presents: Now Playing - Uncharted 3 Multiplayer Beta"

Hat doch nichts mit Torchlight 2 zu tun. :confused:
 
Jo geil. Der erste Teil war schon richtig gut. Hat sehr viel Spaß gemacht.:coolblue:

Auch wenn die GRafik nicht so gut ist, scheissegal. Als Lückenfüller für Diablo 3 reicht es bestimmt.:d
 
ich kaufe es sofort weil ich die Jungs unterstützen will aber spielen werd ich es erst wenn es ne Textur-Mod gibt. Sowas matschiges auf dem Boden hab ich noch echt gar nicht gesehen ^^ (hab den ersten Teil auch nur mit der Mod kennengelernt)
 
Bei mir kommt da das: [...]
Bei mir nicht?!?

Na, auch egal, mitcharts hat auch schon einen weiteren Link gepostet.


Auch wenn die Grafik nicht so gut ist, scheissegal.
Die Grafik ist ja aber - wohl - absichtlich so gewählt gewesen!

Aber es gab/gibt ja auch einen Textur-Mod.


ich kaufe es sofort weil ich die Jungs unterstützen will ...
Genau!

Schon Alleine wegen der guten Preis/Leistung! Teil 2 soll ja nicht mehr kosten als Teil 1 beim Release.

... aber spielen werd ich es erst wenn es ne Textur-Mod gibt. [...]
Naja, ein Textur-Mod wäre wieder schön, aber IMO ist es auch so i.O., wenn der Spielspaß stimmt ... und der dürft sogar besser werden als beim Teil 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein. Aber altbacken eben. Gestört hat es mich nicht.
Stimmt und Stimmt!
smilewinkgrin.gif


Den Texturmod hatte noch net probiert gehabt.
Oh, der ist aber IMO schon Spitze! Siehe mal hier Torchlight Source - [Mod] Torchlight Texture Project die Bilder ...
 
Hallo,

Neue Dinge ...

» Torchlight II: E3 Interview Video from GamePro

... auch aus dem "Runic Games Forum" ...

Ok - Lets summarize:
New gameplay footage-
Gamespot interview + Gameplay: E3 2011: Torchlight II Interview (PC) - GameSpot Video
Fan video of gameplay (8 minutes): ‪E3 2011: Torchlight 2 Run Through with CEO Max Schaefer Part 1‬‏ - YouTube
Fan video 2 (10 minutes): ‪E3 2011: Torchlight Gameplay Run Through with CEO Max Schaefer Part 2‬‏ - YouTube

New Information:
3rd Class reveal: Berzerker, Skills highlighted= Dragons breath, an AOE fire attack, WolfPack, spectral summon to attack nearby enemies
New weapon type: dual blades for close combat
Game size: 3 acts each with a town hub + a final boss act. Act 1 alone is estimated to have as much content as the original torchlight.
Bosses and minibosses unique to each act
New armor videos for both male and female variations on armor sets
Lan and Internet play
Likely 6 players supported out of the box, but easily mod-able to 20, 50, etc
Heavy Cannon in for AOE firearm damage
Full SDK release shortly after the game ships

Hands on previews and videos:
RPGamer: RPGamer - News Bulletin - Torchlight II Impression - E3 2011
AUS gamer armor spot: AusGamers Videos - Torchlight 2 E3 2011 'Armor Sets' Trailer - AusGamers.com
G4TV interview: Torchlight 2 Floor Report E3 2011 Live in High Definition
Gamingbits hands on: Torchlight 2 Hands-On [E3 2011]
Gameinformer: E3 2011 Hands-On Lives Up To Expectations - Torchlight II - PC - www.GameInformer.com
Gamefront Berzerker report: E3 2011: Torchlight 2 Hands-on — Berserker Class Reveal | GameFront
Ripten: http://www.ripten.com/2011/06/08/e3...d-best-dungeon-crawler-since-diablo-hands-on/
Machinima video interview: ‪E3 2011 Machinima Coverage - Torchlight II Interview w/ Max Schaefer (CEO of Runic Games)‬‏ - YouTube
Joystiq: Torchlight 2 preview: Embers only | Joystiq
Gamepro video interview: Torchlight II: E3 Interview Video from GamePro

Seems like a good amount of information to me, I feel like I saw and heard more about Torchlight 2 than I did some big names (like Skygrim). I was happy with the coverage and haven't heard one negative comment from people who spent time with the current build.

Edit - Fixed error pointed out by paws and moved the site to the top as an apology.
[ Runic Games • View topic - Torchlight II, Media Thread ]
 
Ich würd gerne mal wissen wie weit sie sind ... ich will das Spiel endlich haben! :d
 
Ich will es auch endlich mal haben! :d Irgendwas neues, was mal an Diablo 3 erinnert, ich kann einfach nicht mehr warten und brauche etwas zum Zeitvertreiben bis dahin. :fresse:

Torchlight hatte wirklich Spaß gemacht für die paar Euros. Allerdings war es viel zu kurz.
Wenn Torchlight 2 sich da bessern kann, dann wird es bestimmt gekauft.
 
Ich würd gerne mal wissen wie weit sie sind ...
Nach den ganzen Vorschaumaterial würde ich meinen, dass sie es schon recht weit sind, gefühlsmäßig scheint ja nur die 4. Klasse zu fehlen!? Ev. auch noch ein Teil von den Obergebieten und Dungeons?!

Ich hoffe derzeit auf den Termin Mitte September, wie es bei Amazon zu sehen ist.

... ich will das Spiel endlich haben! :d
Ich will es auch endlich mal haben! :d
Damit seit ihr sicher nicht Alleine ... ;)

Irgendwas neues, was mal an Diablo 3 erinnert, ich kann einfach nicht mehr warten und brauche etwas zum Zeitvertreiben bis dahin. :fresse:
Falls Du/Ihr sie noch nicht gespielt habt: Ich kann nur die Aegis Maps (4 Stück) empfehlen ... oder halt "Titan Quest"!
smilewinkgrin.gif


Torchlight hatte wirklich Spaß gemacht für die paar Euros. Allerdings war es viel zu kurz.
Wenn Torchlight 2 sich da bessern kann, dann wird es bestimmt gekauft.
Stimmt! Und TL2 soll da AFAIK auf jeden Fall besser werden, die Rede ist ja da von 3 Akte (jeweils Oberwelt + Dungeons) und einem Endkampf-Dungeon, wobei jeder Akt von Umfang her größer sein soll als TL1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schon bald, 2 Monate nur noch.
 
Torchlight hätte vor 3 Monaten rauskommen sollen.
Dann hätten sie ne Chance gehabt... naja "Chance"... als Lückenfüller halt!
Wie kommt man auf die Idee einen Diablo-Klon ganz kurz vor dem Release von dem Original zu veröffentlichen?
Naja aber laut dem Entwickler kommt D3 ja erst im nächsten Jahr... lach... das sagt der doch nur damit sich ein paar Leute Torchlight kaufen! ^^
 
@Aymo
Wie schonmal erwähnt, das Spiel hat seine Fans und wird gekauft. Egal ob da ein D3 später veröffentlicht wird oder nicht.
 
Ist doch schon bald, 2 Monate nur noch.
Torchlight hätte vor 3 Monaten rauskommen sollen.
Ganz genau ...

Dann hätten sie ne Chance gehabt... naja "Chance"... als Lückenfüller halt!
[...]
@Aymo
Wie schonmal erwähnt, das Spiel hat seine Fans und wird gekauft. Egal ob da ein D3 später veröffentlicht wird oder nicht.
^^ Dies sehe ich auch so!

Mir hat TL1 Spaß gemacht (und tut es teilweise noch immer, so zwischendurch!) und ich werde sicher auch TL2 kaufen, unabhängig von D3!
 
Klar... Fans gibt's immer.. manche haben mehr manche halt weniger... Torchlight hat sich eben nur ein verdammt schlechten Zeitpunkt ausgesucht!
 
Naja, hoffen wir mal das Beste. :d
Einen zusätzlichen Monat hab ich schon mal eingeplant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh