~¤ Asus A7N8X Deluxe: Welcher Revision hab ich jetzt?

Oliver_G

Semiprofi
Hab ich nun die 2.0er mit dem von-Haus-aus FSB200-Support oder nicht?
CPU-Z schreibt beim Typ '...2.0' an, aber bei Revision '1.XX'!
Das ist auch in anderen Programmen so. Zwischen den PCI-Slots steht groß 'Asus A7N8X' und ganz klein weitre rechts oben 'Rev 2.00'.
Müsste doch dann die Rev 2.0 sein, oder?
Die PCGH schreibt es soll auf der Packung erkennbar sein - bei mir steht aber nix über FSB200...

*verwirrtsei*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kA - hab nur TwinMOS TMD RAMs. Krieg immer nur Blackscreens!

BTW: Soll ich die Northbridge für FSB200 aktiv kühlen?

ja dann stell mal den ram asynchron runter und teste wie hoch der fsb geht>>müsste bei rev. 2.0 mainboards auf jeden fall bis 210/215mhz gehen

Original geschrieben von Oliver_G
kA - hab nur TwinMOS TMD RAMs. Krieg immer nur Blackscreens!

BTW: Soll ich die Northbridge für FSB200 aktiv kühlen?

Brauchste eigentlich net, vor allem nicht bei der Rev2.0 ansonsten einfach nen guten Zalman druaf aber aktiv würd ich auch bei 220 noch lassen, ist meistens auch da unnötig....musste schon sehr extrem oc'en...

ganz wichtig ist für den fsb 200 betrieb das neuste bios
ist bei den a7n8x boards so
der NB Kühler ist okay, solange du ne gute gehäuselüftung hast
wenn du pc 3200 ram hast sollte es gehen
cpu müsste eh frei sein ...

*lol*
Komisches Mainboard =D:

Bootet bei nix! Nicht mal wenn ich die RAM-Timings verändere - immer Blackscreens!!! Was da los?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh