tommyh
Semiprofi
das ist ein patch der die deutsche version in die englische version ummoded also komm runter das ist weder illegal noch verboten.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für eine Grafik, was für ein Sound, was für ein Spiel !
sorry fürs offtopic, aber hab ich was verpasst oder kann ich mich einfach nimmer dran erinnern was hat EA denn gemacht?MacSkywalker schrieb:Das Theater hatten wir schon bei der Battlefield 2-Demo, wo man die max. Spieldauer deaktivieren konnte.
Jeder weiß was EA daraufhin getan hat.
Fakt ist, dass er Spieledateien verändert (wie der Name "Modifikation" schon sagt).
Lies dir mal die Bedingungen durch, die Du akzeptierst hast.
Dieses Spiel wurde nicht umsonst durch den Einsatz von Crashtestdummies entschärft.
Und wenn die Mod daraus Menschen macht, ist es keine dt. Verkaufsversion mehr.
Und die Crashtestdummies trüben doch in keinster Weise den Spielspaß.
Ganz im Gegenteil:
Für manch einen sieht es witzig aus, wenn Dummies das Auto lenken.
Echt? wo gibts den denn?Pr0pheze!ung schrieb:Noch 50%, dann bin ich fertig
Übrigens, nen UnCutPatch habe ich auch schon gefunden, endlich wieder normale Modells
Pr0pheze!ung schrieb:Noch 50%, dann bin ich fertig
Übrigens, nen UnCutPatch habe ich auch schon gefunden, endlich wieder normale Modells
Timewarp82 schrieb:Also ich hab das Game und kann lediglich sagen das es nicht SLI Unterstützt. Sobald ich das Game mit aktiviertem SLI starte, gibt´s nen Freeze. Mit Single-GPU Rendering funzt es einwandfrei.
Zum Spiel: Hab nicht viel gezockt lediglich 2 Einzelrennen. Geht wie immer lustig zur sache,die Crashes sind echt funny
Pr0pheze!ung schrieb:1. Nein, die Entwickler haben deutig darang gefeilt, beim 1 Teil wars ja vor allem bei den Baumstämmen der Fall oder Pfosten, dass man selbst mit niedriger Geschwindigkeit aus dem Fahrzeug geschleudert wurde.
2. Nein, auch das wurde behoben. Man kann nur deutlich länger oder besser gesagt krasser die Strecken kürzen.
3. Ja, irgendwann ist man total schrott und hat verloren, kurz vor diesem Stadium kann man schonmal 1-2 Reifen bzw. Räder verlieren, was sich schon auf die Fahrtauglichkeit auswirkt.
4. Ja, dass geht wieder. Es gibt irgendwo nen Speed Circuit bei der Strassenklasse wo man als Erster 11'200 Credits verdient und diesen Kurs x Mal absolvieren kann, damit scheffelt mal Geld en massé
Zitat von ati-lover
ich weiß nicht ob ihrs schon hattet, aber ich muss mich eben über diesen scheiss starforce auslassen... wenn die ein spiel mit starforce protecten sollen die sich nicht wundern, wenn die spiele nie gespielt werden, und seien sie noch so toll..
guckt euch splintercell chaos theory an.. ein megageiles spiel, zoggt leider niemand weil es mit starforce protected ist..
oder guckt euch das neue trackmania an, trackmania an sich macht voll fun, es wird aber nur die version gezoggt, die man auf der herstellerhomepage umsonst herunterladen kann.. sunrise zoggt niemand, da es mit starforce geschützt ist... früher hab ich immer call of duty gedaddelt, allerdings gecrackt... es hat mir soviel spaß gemacht, dass ich es mir gekauft habe... genau das gleiche bei warcraft 3 oder cs... jetzt guckt euch flatout 2 an.. das kann ich doch nichtmal vernünftig testen ohne 50 euro zu zahlen, flatout 1 war ein megageiles game, aber flatout2 werde ich wohl niemals zoggen..
dann schaut euch mal an was wikipedia über starforce schreibt:
StarForce verringert immer die Leistung von Systemen, auf denen es eingesetzt wird, da es als Systemtreiber bereits beim Start des Computers mit dem Betriebssystem geladen wird und in Folge Hauptspeicher und CPU-Kapazitäten verbraucht, selbst wenn das zu schützende Spiel überhaupt nicht läuft. Diese Leistungsreduzierung bleibt bei aktuellen StarForce-Versionen sogar aktiv wenn das entsprechende Spiel vollständig deinstalliert wurde, da die StarForce-Treiber installiert und aktiv bleiben.
das ist doch der hammer! ich könnte ausrasten bei so einer dreistheit...
sry , aber dass musste einfach mal raus.. mit freundlichen grüßen!
Kann nacher mal welche machen und sie uppen.eraser777 schrieb:Los Leute, ich will Screens sehen!
Kaum ist FlatOut 2 erschienen, sprach Fredizzimo (einer der Entwickler von Bugebar) schon über die zukünftigen Patch Pläne.
So soll in naher Zukunft eine Chat Funktion folgen. Außerdem soll die vorhandene Voice Chat Funktion verbessert werden. Zusätzlich werden diverse Bugs und Fehler ausgelöscht. Eine Ping Ansicht wird aber nicht integriert, da das Spiel eine Peer to Peer Technik nutzt, womit dies überflüssig wird. Dafür dürfen wir uns aber über eine Command Line Funktion freuen.
Der Patch soll vermutlich im August erscheinen.