[Sammelthread] °~~° | Flatout 2 | Mit einem neuem Video! °~~°

Ne frage!
Wierd das SPile auf ner GF4 64MB laufen:fresse:? dan hab ich noch 1GIG OCZ VX4000 RAm und nen P4 HT NW 3Ghz@3,4Ghz
Ich weis scheis graka hab die vom Kumpel bekommen weil meine 68GT in der RMA ist:heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du nur probieren, da wird aber, aufgrund der VGA-Karte, nicht viel zu erwarten sein. Die Liste der unterstützten Karten fängt mit der 5er Serie erst an und 64 MB werden als Minimum gefordert.

CPU und RAM sind gar kein Problem, aber mit der Karte wird das wohl kein erträglicher Anblick.

bei mir stürtzt immer as spiel ab wenn cih bei nem minigame den fahrer versuche raus zu schiessen, woran kann das liegen?

RuffRyder89 schrieb:
64mb hat ja die karte

Ja, aber eine Serie weiter zurück. Wie gesagt, probiers aus, aber ich bin mir nicht so sicher, ob Du soviele Optionen überhaupt deaktivieren kannst, damit es gut läuft.

Habs probiert geht ned Menü ist alles ok aber dan beim Spiel sind ist alles weis ich kann nur das tachometer und so sehen aber das Auto ned alles weis:wall: :motz: :heul: :heul:
Will endlich meine 68GT wieder haben oder Ne Gutschrift und dan hol ich ein neues Sys dan Verkauf ich meins!

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren was nun mit der Demo ist.. ich glaube langsam das die im Endeffekt vergessen wird..

tommyh schrieb:
weiss man schon etwas über den ersten patch chatfunktion usw?
Ich hoffe, dass der bald kommt, ich finde die Online Sessions zum Teil echt langweilig, da man sich überhaupt nicht verständigen kann.

Auch ist es bei mir als so, dass der Admin urplötzlich off geht, da er keine Lust mehr hat oder wie auch immer.
Jedenfalls freuste dich gewaltig auf die nächste Runde, wählst deine Karre aus und auf einmal ist der Server weg.
Klar, der Admin kann ja keine Andeutung auf seine Entscheidung bringen... :mad:

Lasset den Patch kommen! :hail: :fresse:

nightw@lker schrieb:
Ich hoffe, dass der bald kommt, ich finde die Online Sessions zum Teil echt langweilig, da man sich überhaupt nicht verständigen kann.

Auch ist es bei mir als so, dass der Admin urplötzlich off geht, da er keine Lust mehr hat oder wie auch immer.
Jedenfalls freuste dich gewaltig auf die nächste Runde, wählst deine Karre aus und auf einmal ist der Server weg.
Klar, der Admin kann ja keine Andeutung auf seine Entscheidung bringen... :mad:

Lasset den Patch kommen! :hail: :fresse:

jop seh ich auch so...ausserdem kann man seine schadenfreude mal endlich mitteilen... :xmas:

So, k*ck auf die Demo, ich hab es mir nun bestellt.. :)
Hoffentlich kommt es bald an.. :)

Skatch schrieb:
So, k*ck auf die Demo, ich hab es mir nun bestellt.. :)
Hoffentlich kommt es bald an.. :)
Und fliegen schon die Fetzen? :xmas:

Habe heute ein neues Phänomen erlebt, was Bugs betrifft.
Mitten in einer Online Session verschwamm plötzlich die Grafik, die Farben vereinten sich regelrecht zu etwa 3 Farben, echt komisch.

Dachte erst an meine Graka, deren Temperaturen waren aber im grünen Bereich...

Falls es noch einmal passiert, poste ich mal ein Bild, das sieht echt einmalig aus... :fresse:

Ich habe auf einer Strecke manchmal nen komischen Grafikfehler, der kommt nur da und ist meistens weg, wenn ich das Rennen abbreche und neustarte.

Der Bildschirm ist dabei schwar, ich sehe nur die Anzeigen wie Drehzahl etc. Die Farben verändern sich dabei regenbogenfarbig, die Strecke kann ich aber nicht sehen.

Nach einem Neustart des Rennens ist es weg.

Krümelmonster schrieb:
Ich habe auf einer Strecke manchmal nen komischen Grafikfehler, der kommt nur da und ist meistens weg, wenn ich das Rennen abbreche und neustarte.

Der Bildschirm ist dabei schwar, ich sehe nur die Anzeigen wie Drehzahl etc. Die Farben verändern sich dabei regenbogenfarbig, die Strecke kann ich aber nicht sehen.

Nach einem Neustart des Rennens ist es weg.
Genau das meine ich. ;)
Nur bei mir tritt das Problem nicht an einer bestimmten Stelle auf. War schon an 2 unterschiedlichen Orten...

Hi zusammen!
Habe mir das Spiel für einen Tag bei uns in der Videothek geliehen. Ich muß sagen: Supergenial. Leider mußte ich es zurückgeben, habe es also nicht mehr hier. Höhö, aber bestellen werde ich es mir. Jawollja. :p

Ich wollte 2 Spieler über Splitscreen spielen. In der Anleitung steht nämlich etwas darüber. Es gibt bei Mulitplayer 4 Arten: LAN, PARTYMODUS (8 Spieler), Internet und eben 2-Spieler-Splitscreen.

Besagter Modus war bei meinem Spiel aber nicht zu finden. Habt Ihr den? Handelt es sich um einen Bug? Könnt Ihr bei Euch mal nachsehen?

Ich kann nur wie gesagt bei mir nicht mehr nachsehen. Muß mir das Spiel erst noch kaufen.

habs mir heute auch gekauft bei EB-Games, ich sach nur super geiles spiel.
mir gefallen besonders die crashs am besten :-)

Mal ne kleine frage und zwar : ich habe neulich mal mit nen paar kumpels ne lan gemacht und wir haben mal Flatout 2 gezockt da habe ich bemerkt das es bonus wagen gibt wie einen Schulbus usw nun wollte ich diese auch im normalen modus nehmen doch dda gibt es die wagen nicht. Da dachte ich mir vlt schalte ich die frei wenn ich 100% habe . Also bin ich überall auf platz 1 gefahren und hatte 100% aber nichts ....... nun meine frage wie bekomme ich diese autos ?

Endlich, ich habe das Spiel!!!
Und ich stehe genau vor dem Problem wo mir noch keiner was sagen konnte:
Im Hauptmenü gehe ich auf Mehrspieler. Da habe ich den Partymodus, Online und LAN. Wo ist der 2Spieler Splitscreen Modus?
Bin ich blöde, warum find ich den nicht?
Bitte bitte, schaut doch mal bei Euch nach. Danke.

tombinet schrieb:
Endlich, ich habe das Spiel!!!
Und ich stehe genau vor dem Problem wo mir noch keiner was sagen konnte:
Im Hauptmenü gehe ich auf Mehrspieler. Da habe ich den Partymodus, Online und LAN. Wo ist der 2Spieler Splitscreen Modus?
Bin ich blöde, warum find ich den nicht?
Bitte bitte, schaut doch mal bei Euch nach. Danke.
Den gibts nicht. Das ist ein Druckfehler des Handbuches. Den Splitscreen Modus gibts nur bei Konsolen.

Das ist kein Druckfehler, das ist warscheinlich wie beim ersten Teil..
Da stand auch groß und fett auf der Packung das es Online spielbar ist (war es ja aber nur für cmd parameter) der Onlinemodus ingame hat gefehlt und zwar weil Bugbear zwar ein machen wollte aber der Publisher dies verneinte.. und da war die Packung aber schon fertig.. genau das gleiche ist jetzt beim Splitscreen mit dem Handbuch passiert.. also glaube ich mal..

Ich habe mir das Spiel auch gekauft, da ich herausgefunden habe, wie man es ohne den mistigen Starforce Kopierschutz installiert.

Habe mich in Post #169 geirrt.
Ich habe den Modus gefunden, es ist unter Mehrspieler->Party Modus.
Das mit dem Handbuch habe ich in nem FO2 Forum gelesen.

EDIT: Habe mich wieder geirrt. Der Party Modus ist nicht Splitscreen sondern nur gegeneinander im Stunt Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Einer von euch will Flatout 2 nicht verkaufen oder?

Muhaha, danke Euch für die Infos. Druckfehler. Au Mann. Dieses Feature wäre für mich supergenial gewesen. Naja, es ist auch so ein gutes Spiel. Fasziniert bin ich von der Grafik. Und irgendwie.... bin ich zu alt... weil mir das Spiel so, äh, schwer vorkommt ;)

hab das game seit gestern auch, werde es jetzt installieren und gucken ob es so geil ist wie der erste teil:)

hab flatout 2 jetzt auch gefällt mir das spiel bis auf ne chatfunktion im online mouds hab ich nix dran auszusetzen.... hoffe auch mal das ein patch oder so kommt....

hab mal ne frage: und zwa ,wenn mann das Spiel irgentwann wieder löscht,is dann der SF4 treiber auch weg oda is der dann noch auf da platte?

es gab doch hier mal einen starforce thread und ein SF "lösch" programm

ich hab das programm immernoch aber wenn ich es starte steht doch das starforce nicht installiert sei? aber ich hab FS2 installiert und somit doch auch sf ?!

edit: hmmm . . . ich hab im geräte-manager geschaut und starforce ist bei mir nicht drauf

Zuletzt bearbeitet:
Alpha 1k4 schrieb:
hab mal ne frage: und zwa ,wenn mann das Spiel irgentwann wieder löscht,is dann der SF4 treiber auch weg oda is der dann noch auf da platte?
Wenn du das Spiel deinstallierst ist Starforce immer noch drauf. Deinstallieren kannst du es mit diesem Tool.

ExXoN schrieb:
es gab doch hier mal einen starforce thread und ein SF "lösch" programm

ich hab das programm immernoch aber wenn ich es starte steht doch das starforce nicht installiert sei? aber ich hab FS2 installiert und somit doch auch sf ?!

edit: hmmm . . . ich hab im geräte-manager geschaut und starforce ist bei mir nicht drauf
Hast du die amerikanische Version? Die benutzt nämlich nicht Starforce 4 sondern Securom 7.

AndiD schrieb:
Hast du die amerikanische Version? Die benutzt nämlich nicht Starforce 4 sondern Securom 7.

habs aus unserer videothek und das spiel ist auf deutsch
wie gesagt, im geräte-manager ist nichts zu finden
vlt hat ja das starforce remove program es doch gelöscht obwohl dort stand das nix installiert sei . . . . naja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh