[Kaufberatung] µATX Gaming System

achso der gehäuselüfter im fractal 1000 ist deutlich wahrnehmbar! ich würde ihn einfach nicht anstecken! der cpu lüfter und das netzteil sorgen für genug luftzirkulation im gehäuse!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso der gehäuselüfter im fractal 1000 ist deutlich wahrnehmbar! ich würde ihn einfach nicht anstecken! der cpu lüfter und das netzteil sorgen für genug luftzirkulation im gehäuse!

Super, gut zu wissen! Der Rechner sollte so leise wie möglich sein ^^

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Super, gut zu wissen! Der Rechner sollte so leise wie möglich sein ^^

ich hoffe das dann aber auch der arctic cooling cpu lüfter mitbestellt wurde^^

du kannst im bios auch noch den lüfter automatisch steuern lassen (cpu lüfter)...

du hast Target Temp/Target Fan Speed, Temp würde ich im bereich von 50-60°C einstellen und den Fanspeed so tief bis es dir angenehm von der Laustärke ist... ich hab es meistens auf der niedrigsten stufe (1) ;)

ich hoffe das dann aber auch der arctic cooling cpu lüfter mitbestellt wurde^^

du kannst im bios auch noch den lüfter automatisch steuern lassen (cpu lüfter)...

du hast Target Temp/Target Fan Speed, Temp würde ich im bereich von 50-60°C einstellen und den Fanspeed so tief bis es dir angenehm von der Laustärke ist... ich hab es meistens auf der niedrigsten stufe (1) ;)

Ja, dass wurde er. Dafür aber kein Laufwerk ;). Hoffentlich kann ich vom Stick installieren, sonst muss ich zur Überbrückung noch ein externes CD-Laufwerk besorgen.

Klingt gut, so wird es gemacht. Pakete sind bereits verschickt und sollten die Tage ankommen, dann wird gebastelt.

lol ^^, ich hab auch schon seit ein paar rechner kein optisches laufwerk mehr fest drin! ist kein problem gibt von Microsoft ein tool, oder ein Universal USB Installer funktioniert beides problemlos! darfst blos den usb stick nicht an den usb3.0 hängen zur instalation...

Na das klingt klasse. Morgen direkt den Stick vorbereiten.

Zum Thema Laufwerk, ohne sieht es einfach besser aus.

Hat alles funktioniert, der Rechner ist installiert und konfiguriert. Mit dem Standardlüfter hattest du absolut recht, der ist so extrem laut. Es scheint allerdings, als würde er immer mit 12v laufe bzw. das die Lüftersteuerung nicht funktioniert.

Will jetzt einfach so einen Fan Mate zwischen Lüfter und Board anschliessen und ins Gehäuse legen. Was denkst du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh