Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich auch. Tja, hätten wir uns getroffen, könnten wir uns nun besaufen
Killerfeature von Safari -> Das Antwortfeld hier im Forum lässt sich beliebig vergrössern
Ich hab sie mir gestern schon angeschaut.
Ist wie immer recht amüsant, vor allem der Teil mit der Basic, Premium, Enterprise etc Edition
An offensichtliches features bringt leopard wiklich nicht so viel, aber unter der haube wurde einiges veraendert. und diese version ohne die neuen eyecandy features hat es mal gebraucht um die wirklichen neuerungen reinzubringen. Leopard ist IMHO der groesste Schritt den OSX je gemacht hat. Nur leider sieht der gemeine User davon nichts.Was soll ich mit dem transparenten Schnickschnack, im täglichen Arbeiten bringen mir diese Funktionen überhaupt nichts. Wo sind die Secret-Features vom Leo? Ich sehe weit und breit nichts vernünftiges.
....
Keine überladenen Oberflächen usw. Apple kann durchaus auch in Richtung Consumer schielen, kein Thema. Nur dürfen dabei die Anwenden nicht vergessen werden, die mit iPod, iPhone etc. nichts am Hut haben.