Ältere Spiele downloaden

radish24ß4

Profi
Empfiehlt mir eine Seite, auf der ich ältere Spiele, etwa 10 Jahre atlte Spiele oder mindestens 5 Jahre alte Spiele herunterladen kann, weil ich kein geld hab, um neue spiele zu kaufen. Grafikkarte is eine RTX4060 und Prozessor ist ein AMD Ryson 5500 mit 4,5GHz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm Wat?

Edit: mach dir einen Epic account. Da gibt's jede Woche neue games gratis die etwas älter sind und oft gar nicht schlecht.
Oder falls du irgendein streaming Abo hast musst du schauen ob darüber Auch spiele angeboten werden. Hier allen voran prime gaming welches regelmäßig nneue alte spiele raushaut...

radi hat wieder freigang

F2P:

Fortnite
Lol
hearthstone
Rocket League
Marvels Rivals
Delta Force
Pubg
Dota
Lost Ark
Apex
CS2

epic store.

hätte er vom anfang an alle kostenlosen spiele bei epic geholt wären es jetzt locker über 100 und teilweise recht brauchbare.

und für ältere spiele gibt es gog. und gerade wenn sale ist gibts immer gut angebote.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh