Älteren PC aufrüsten oder so lassen?

R222

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
1.369
Ich hab hier ncoh einen etwas älteren PC, den ich an einen Kollegen verkaufen will. Er wird den hauptsächlich für Office und Internet nutzen. Vielleicht ab und zu mal ein älteres Spiel spielen.
Und so sieht das gute Stück aus:
MSI KT3 Ultra, VIA KT333, 6xUSB 2.0 und sonst halt das übliche
Athlon XP 2000+ und AC silencer 2
2x256MB DDR-333
Radeon 9550, 128MB, 64-bit Speicherinterface @ 375/233(466) MHz
40GB IDE Platte 7.200 U/Min.
einfaches Gehäuse mit Netzteil

DVD Laufwerk, Maus und Tastatur sowie einen Monitor (19"TFT) hat er selber noch.


Den PC wollte ich ihm für 100€ verkaufen, ist doch vom Preis her ganz ok oder?
Sollte man da noch was aufrüsten oder alles so lassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Ram hab ich auch schon gedacht, aber zur Zeit ist der Ram einfach viel zu teuer, ich denk erstmal reichen auch die 512MB, und später kommen dann nochmals 512MB rein.
 
Genau so würd ich das auch machen. 100€ ist mehr als fair, ich hätte ihn auf mindestens 150€ geschätzt.
 
Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung, würde aber auch später noch Ram nachrüsten. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh