Überbrückung bis AM2

Kickaha

Enthusiast
Hi

naja langsam merk ich dass auch meinem PC nix mehr geht :fresse:
also will ich ihn ein wenig aufrüsten, und dann wenn der AM2 da ist nen neuen kaufen, aber bis dahin möchte ich noch ein wenig aktuelles Zeug zocken:
also mein System:

AXP 2500+ @ 2,5GHz
NF7-S 2.0
2x 512MB MDT DDR-Ram
Radeon 9800 Pro

würde mal sagen ne neue Graka wäre wohl das sinnvollste
will aber nit mehr als 150-200€ ausgeben

was würdet ihr mir empfehlen?

mfg
Kickaha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine X800GTO und bei dieser dann versuchen die Pipes frei zu schalten.
CA. 170€

Im mom, das sys das ich benutze, ist ein A 3200+ XP , 2x Corsair TwinX 1024MB PC3200 C2 XLPro, Radeon 9800 Pro (256 mb) und einem Asus A7N8X-E Deluxe. und mit dem kann ich eigentlich noch alles gut zocken.
Habe keine probs mit games wie z.B.: Battlefield 2 oder F.E.A.R. .

bastel mir zwar grade ein neues sys zusammen, aber das alte tuts auch noch sehr gut. also wenn du nich so viel investieren möchtest würde ich erstmal neh cpu probieren. ist glaub ich der geringste aufwand und günstigste.

warscheinlich weil du ne 256MB GraKa hast ;)

ne viel schnellere Sockel A CPU werde ich nicht schnell finden (meine is übertaktet auf 2,5 GHz)

da glaube ich ist meine 9800 Pro nicht viel schlechter, hat ja immerhin 256MBit-Speicher-Anbindung

glaube werde ne X800GTO nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh