Übergangskarte kaufen

Eine 290(x) habe ich gebraucht nirgends um 120 bis 130 Euro gesehen.
Muss dazu sagen das ich nur bei Willhaben gesucht habe in der Steiermark, damit ich die selbst abholen kann.
Hab meine zu dem Preis gekauft und gestern verkauft. 290er kriegst du garantiert und 290X mit Glück und Geduld. Steiermark, ist das nicht Österreich, das würde es erklären. Ich schaue immer bei Kleinanzeigen.
Gute Karte, schön leise und kühl. Nur mit 200€ komplett überteuert. Selbst 100€ sind für die gebotene Leistung noch stramm... Aber ist im Moment halt so.
Ja, weil mittlerweile uralt. Für den Preis würde man eher eine GTX 1650 erwarten (Der Nachfolger). Die 1050 Ti ist schon ziemlich schwach, die 290 geht fast verbraucht aber recht viel. Ein Mittelding
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstabholung schränkt die Suche sehr ein, schicken lasse ich mir nichts mehr weil ich da schon mal übers Ohr gehauen wurde bei beim Kauf einer Grafikkarte.
Bezahlt und nichts bekommen.
 
Kann man so eine Übergangskarte auch in ein viel besseres System für den Übergang einbauen? Z.B. ein ryzen 5 5600x System aber halt ohne gute Grafikkarte?
 
Kann man machen nur kannste System dann nicht ausreitzen.
 
Klar geht das ....
 
Kann man so eine Übergangskarte auch in ein viel besseres System für den Übergang einbauen? Z.B. ein ryzen 5 5600x System aber halt ohne gute Grafikkarte?
Werde ich auch so machen.
Habe bei der Bestellung auf die Festplatte vergessen :(
 
@doodly das habe ich gemacht und hatte eine 3080 gekauft. Die ist mir dann schön kaputt gegangen und ich habe die 700 € wiederbekommen.
Da sind selbst 750,- für meine 2080ti strix nur zweckmäßig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh