Übersetzen von...?

Ratlos

Neuling
Hallo,Hallo...;)

Bin heute auf der Suche nach einem Programm, welches mir beim Übersetzen von Vokabeln, oder besser, ganzen Textpassagen behilflich ist.:confused:

Das Programm sollte Freeware sein, aber auch Hinweise auf
-Preisprogramme sind willkommen.

Wenn möglich kennzeichnet die Nennungen danach(Freeware,...).
Nennt vielleicht auch die Quelle für nicht so weit verbreitete Programme, aber nicht so wichtig.(Danke auch hierfür).;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hätte da was.....allerdings kannst du damit nur (einzelne) Wörter übersetzen.....aber trotzdem nicht schlecht.

http://dict.leo.org/

Habe es mir angesehen,danke.
Ist schonmal was, aber nur Online hilfreich.
Brauche das Programm auch für meinen nicht-Netz-Rechner!

Kenne bisher nur "GE-Trans", gefunden im T-Online-Download.
(schon älter)

PS.: Online-Dienste sind auch zu nennen,danke.

Hast ein cooles User-Pic, Globalplayer! Dazu habe ich auch Fragen,später mehr.

Checked it!

Kann mir nicht vorstellen, das die Online-Angebote zum Übersetzen kostenlos sind. Oder ist dem so.
Habe keine Zeit mir alles relevante durchzulesen.

Das ist gut, das die Dienste kostenlos sind. Werde sie dann mal antesten. Sonst werde ich die Texte/Wörter selbst übersetzen, naja soweit mir möglich. Lange her, der Enlischunterricht.Und was man da gelernt hat, kann man zum großen Teil eh vergessen, weil es niemand versteht, so meine Erfahrung.

Was ist mit Programmen, gibt es keine mehr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh