Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit den 680i Mainboards im Standard NV Layout, die bei Foxconn gefertigt werden, fährst du recht gut. z.B. das XFX, EVGA oder auch das 680i Board von ECS.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DFI liefert traditionell 6 Phasen. Das ist aber auch i.O., da 6 qualitativ hochwertige Phasen sehr sehr gut sind. DFI setzt zudem auf digitale VRMs auf der Lanparty (UT) Serie. 12 Phasen sind meiner Meinung nach eher Bauernfängerei... Praktischer Nutzen ist da jedenfalls nicht erkennbar.
wie isn des atm und wenn net was könnt ihr mir für gute alternativen(wie ich sie von dfi gewohnt bin) nennen
können natürlich auch im preis abwärts kompatibel sein ,brauche net unbedingt sli, knn auch ein 650 er chipsatz sein . was könnt ihr mir da empfehlen =9
DFI liefert traditionell 6 Phasen. Das ist aber auch i.O., da 6 qualitativ hochwertige Phasen sehr sehr gut sind. DFI setzt zudem auf digitale VRMs auf der Lanparty (UT) Serie. 12 Phasen sind meiner Meinung nach eher Bauernfängerei... Praktischer Nutzen ist da jedenfalls nicht erkennbar.