Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und erschlagt mich hier jetzt nicht gleich - aber ich habe wirklich den totalen Überblick in den letzten Monaten / Jahren verloren
Und zwar will ich mir ein neues System zusammenbauen, was wohl wahrscheinlich auf ein c2d e6400 hinausläuft!
Nun habe ich aber absolut keine Schimmer, was ich für ein Board nehmen soll!
Es sollte stabil laufen, aber auch evtl für später ein paar OC Features!
Preislich habe ich mir was um die 100 € vorgestellt!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Danke
Grüße
Andi
Für 100Euros wirds aber schwierig. Die meisten würden dir das Asus P5B Deluxe empfehlen oder das Abit Quad GT aber die kosten so 50 Euros mehr als die 100. Ansonsten das Gigabyte DS3.
Aber warte noch bis der Sven Bode oder Glen Grant was dazu schreiben.
Die hatten schon die obengenannten Boards die können dich besser beraten.
Ich würd sogar eher die nF 650i Bretter dem Intel Schrott bevorzugen...
Nein, 4 aktuelle...ich hoffe, Du hast jemals ein "Intel Schrott"-Board besessen, bevor Du solch eine Aussage triffst.
An/Aus Kack -> Rechner schaltet sich aus, wenn mans BIOS abschaltet, um dann 2s später wieder an zu gehen...
Und Rechner geht kurz an, dann wieder aus und wieder an, wenn man die Stromversorgung für längere Zeit kappt (schaltbare Steckerleiste)
1. Ja, da irrst du dich!Dieser An/Aus-Effekt stellt sich doch nur bei extremer Übertaktung ein, oder irre ich da? Deswegen Intel-Boards als Schrott zu bezeichnen, weil sie weil sie weit außerhalb der Spezifikationen betrieben, eine Macke haben, finde ich schon ein bißl seltsam.
Ja, weil Intel schön geredet wird und keinen Müll haben darf!!!!1111einseinseinselftja, das sehen einige wohl anders.
Fast überall, schön, aber eben nicht überall...Wie gesagt, der Reboot-Bug (also PC geht aus für 2 Sekunden nach Reboot) ist fast überall behoben.
Du redest hier Dinge schön, echt...Und der An/Aus-Bug (Nach trennen des Netzteils vom Stromnetz, geht der PC nach dem ersten Anschalten nach 2 Sekunden wieder aus und dann erst an) kommt halt nur, wenn man den PC vom Strom trennt. Was eigentlich im Normalfall recht selten vorkommt.
Besonders nicht, wenn die Chipsätze wirkich gut wären, was sie ja anscheinend NICHT sind, sonst würds ja nicht auftreten...das ist richtig. Normalerweise sollten solche "Features" nicht mehr auftreten.
Aber ich bin mit dem Intel-Chipsatz immer sehr gut gefahren. Nennt mich meinetwegen ein Fanboy, aber außer SLI-Unterstützung gibt es für mich keinen Grund einen anderen Chipsatz zu kaufen.
das ist richtig. Normalerweise sollten solche "Features" nicht mehr auftreten.
Aber ich bin mit dem Intel-Chipsatz immer sehr gut gefahren. Nennt mich meinetwegen ein Fanboy, aber außer SLI-Unterstützung gibt es für mich keinen Grund einen anderen Chipsatz zu kaufen.