Übersicht: Kühler-Umrüstkits für AMD RYZEN und Sockel AM4 (Update 7)

Ein Bild kann ich morgen mal posten. :)
Aber passt alles ohne Probleme. Die originale Backplate muss aber natürlich ab. Geht auch ohne Föhn. ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wie genau hast Du die abbekommen? Die Stifte von oben durchgedrückt?
 
Jip, genau so. Die von oben gedrückt und dann mit etwas Kraft die Backplate von der Rückseite entfernt.
Sie war widerspenstig, aber ließ sich im großen und ganzen doch recht leicht lösen.
 
Hmmm, mal schaun, evtl. ein Wochenendprojekt :)

Danke Dir! Danach einfach der AM3 Aufbau vermute ich? Plastikpinüppel unten, kleine Abstandshalter oben und die beiden Platten ?
 
Ja, dann ganz normal nach der originalen Anleitung vorgehen.
 
Hat schon jemand Infos zu Prolimatech? Hab nichts mehr gehört seit sie angekündigt haben was bereitzustellen. Auf meine Mail wird auch nicht reagiert :(
 
Hat schon jemand Infos zu Prolimatech? Hab nichts mehr gehört seit sie angekündigt haben was bereitzustellen. Auf meine Mail wird auch nicht reagiert :(

Das würde mich auch interessieren. Der 1700X liegt da, Mainboard & Ram kommen... Meinen Genesis würde ich eigentlich ganz gern weiternutzen wenn da noch was von Prolimatech kommt.
 
Habe Gerade Mit Lepa Telefoniert, es wird im Laufe der Nächsten Wochen ein Am4 Umrüstkit für die Exllusion 240 Geben.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Cryorig?

Wollte das Formular ausfüllen und egal mit welcher Datei bei der Rechnung konnte ich nichts hochladen. Also habe ich den Support angeschrieben dort wurde mir dann auch geholfen und man hat das ganze für mich eingetragen nach dem ich alles per Mail dorthin geschickt habe.
Anschließend hieß es das ich eine Automatisch erstellte Mail bekommen sollte mit der Bestätigung das ich das Kit zugesendet bekomme. Das war nicht der Fall, es kam keine Mail an also habe ich erneut den Support kontaktiert und erhalte seither keine Antwort mehr. Das ganze ist jetzt 2 Wochen her. Ich bekomme keine Antwort von Cryorig und per Post ist auch nichts angekommen -.-

Gibts von Cryorig vielleicht auch einen deutschen Support? oder eine Firma die den Support für Cryorig in Deutschland übernimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nach meinem Request Mitte April für das R1-Kit auch ca. 2 Wochen auf Antwort gewartet. Am 2.5. kam dann eine Mail, dass das Kit innerhalb der Woche in die Post geht. Der Lupo-Umschlag mit dem Kit kam dann ca. eine Woche später an, versendet wurde das Kit aus Leer/Ostfriesland.
 
Danke für deine Antwort Toadward :)

Ich habe kurioserweise genau heute Morgen Antwort bekommen das man das Kit nun endlich an mich versendet. :)
 
Hat jemand was von Coolermaster gehört?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh