Darkness2K
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter XP geht das mit dem OC.
Wenn mir jemand nen Tip geben könnte, wo ich unkompliziert ein Bild hochladen könnte wäre ich sehr dankbar ^^
Hmm, was mich stutzig macht, ist das im Fenster vom RivaTuner (driver emulation mode) steht. Hast du RivaTuner komplett neu installiert, oder hattest du ne alte Version drauf? Ich kann halt leider nicht verifizieren, ob der 174.74 in Verbindung mit ner GTS auch noch mit RivaTuner funktioniert, dazu müsste sich jemand melden, der dasselbe Setup hat. Meine Vorschläge wären evtl (falls nicht geschehn) den Treiber nochmal deinstallieren, dann mit Driver Sweeper (googlen) die Reste säubern und den Treiber nochmal neu installieren, dann RivaTuner komplett neu aufsetzen (oder aber warten, bis sich jemand meldet, der dasselbe Problem hat, oder es gelöst hat). Direkt hab ich leider auch keine Antwort.
Hab gerade die Treiber entfernt und im abgesicherten Modus den Drive Sweeper durchlaufen lassen. Danach wieder hochgefahren und die 174.74 installiert. Anschliessend restart und keine änderung
Naja wenigstens der Ntune geht. Besser als nix Danke nochmal
Übertakten geht doch wunderbar mit diesem Treiber und der GTS/Rivatuner/Vista64! RT erkennt den Treiber und du kannst anhand der bekannten Anleitungen im Forum in Rivatuner OC Profile anlegen.