Übertaktungssoftware

MrDeluxe

Enthusiast
Hi,

unzwar habe ich ein OEM- Board und somit sind meine Übertaktungschancen gleich 0. Ich kann überhaupt nix drehen :(
Meine Frage an euch: Gibt es ein Prog für CPU's (hab P4 2.667GHZ, 478 Sockel)
mit den ich übertakten kann?

DANKE!

PS: Speedfan hab ich mal ausprobiert aber weiß net genau wie das funzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übertakten ist von der hardware abhängig. es gibt neuerdings zwar tools (wie z.b. ainos) mit denen man im windows betrieb übertakten kann, aber wenn dein pc überhaupt keine einstellungen (hardwareseitig) zulässt, dann sieht es eher schlecht aus mit deinem vorhaben!

MfG
Rip

JO ich hab bis jetzt auch nur vom übertakten ausm BIOS gehört (bei P4 CPUs. Bei Athlon 64 geht das ja schon lange per Software unter Windows).
Gibt es wirklich Programme die das OCen unter Windows zulassen?? Ich hab nämlich (neuerdings) auch ein OEM Board...

Mein Tip das Board so schnell wie möglich verkaufen und ein neues kaufen;)
Mittlerweile gibt es schon gute Boards für wenig geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh