Übertaktungstool für Radeon

sirwillow

Enthusiast
Hallo Leute

Habe bei meiner Radeon 9500np den Vcore Mod gemacht.

Nun mein Problem!!! Mit den Riva Tuner kann ich die GPU "nur" bis 415 mhz übertakten. 440 würden aber locker gehn.

Kennt ihr ein Tool mit den ich höher takten kann als 415???:confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rofl?!? Was hast du denn da für ne Karte erwischt? Ist ja fett. Hast bestimmt Wakü oder? Und hat die Karte 3.0 ns Speicher?

neee hab keine WaKü!!!

Hab nen Tt Giant II drauf und seitlich noch nen 40x40 Lüfter

:asthanos: :asthanos:

Es ist eine Sapphire Radeon np mit Infineon 3,3 Speicher :asthanos:

Hier n Pic

Rofl man... da Lob ich mir doch meine Wakü. (wenn sie mal eingebaut ist) :d
Hab hier schon alles liegen bin aber nich net zum einbauen gekommen.

Wo hast du den VoltMod her ?
Kennst du vielleicht einen der auch mit der 9500Pro funzt?

@ sycho

Den Volt Mod hab ich von www.bugx.de !!! Aber ich weiss nicht ob der mit einer pro auch funct :confused:

@ sycho

Mit den 2 Tools funct es auch nicht :heul:

Gehn auch nur bis 380 mhz :heul: :heul: :heul:

Saug dir die neuesten Omegatreiber...dort kannste im Treibermenu den Takt bis zu einem Ghz hochschschrauben.

Danke Leute :d

Hab das Tool vom Omegatreiber genommen. Funktioniert einwandfrei !!!

Meine Radeon läuft zur Zeit mit 450/335 :d :d

Und das auch noch stabil bei ca. 35 - 55 Grad :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh