ärgerlich :( ! was meint ihr ?

Flow

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
3.536
Ort
Ansbach
hi,

Also ich hab mir etz ma ne wakü zusammengestellt die is so :

3.JPG


den radiator hab ich schon das is der watercool htf2-x- Triple. Gut, daher ich die wakü von meim papi :d bekomm hab ich den zettel ihm gegeben und er bestelllt hardware nur bei "nixel" (is so ne firma die pcs zusammenbaut wie dell und auch hardware verkauft) was anderes kommt gar net in Frage (versteh ich nich warum ... da sind auch die preise immer 10 euro teurer ... aber das war mir egal ich bezahls ja nich ... hab ihm auhc vorher gesagt, dass es in nem online shop viel billiger is aber papa's Dickkopf hat sich durchgesetzt :fresse:)
Dann meinen die typen von nixel, dass der kühler fürn prozzi zu schlecht sei und die ganze wasserkühlung nicht gut ist... was ich nich verstehn kann daher der nexxxos hp pro echt klasse ist genauso wie die eheim den radi und der ausgleichbehälter is ja scheissegal wie der aussieht :d.
Jetzt hamse zu meim vadder gmeint, dass se ihm was sehr viel besseres bestellen können :wall: und daher mein vater ja so viel vertrauen in die firma hat hat ers dan auch gleich bestellt ! Was meint ihr ob die die wasserkühlung wirklich so sehr viel besser ist ich denk ma nich. Ich würd einfach sagen, dass die sich 0 in sache wasserkühlung auskennen und ihm einfach das teuerste angeboten ham :( .... warscheinlchi isses nen single radi (passiv) ne uralte pumpe so wie auch kühler ^^ ... ich weiss nich ich vertau den typen einfach nich ....

mfG Flow :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ouch ... das wird wohl nix ...

Bevor se irgendwas kaufen/bestellen/sonstwas - lass dir die zusammenstellung geben damit mer se in der Luft zerfetzen können :teufel:
 
also ausser dem Pumpe wird sich an deinem Setup kaum was verbessern lassen, wobei die Pumpe dennoch gut ist!

Red doch nochmal mit deinem Vater, zeig ihm die Charts bei wcp.de und lass dir zumindest mal ein beispielsetzup von deren angebot zeigen. vielleicht taugt es ja doch, und wenn nicht machen wir kleinholz draus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich bekommst du nun ein innovatek-set. was anderes kann ich mir da schon fast nicht vorstellen.

ciao,
grugar
 
grugar schrieb:
wahrscheinlich bekommst du nun ein innovatek-set. was anderes kann ich mir da schon fast nicht vorstellen.

ciao,
grugar


hatte ich auch scho im hinterkopf die idee ... sau teuer und bescheidene leistung :kotz:

Wenn die mit sowas kommen -> NEIN.
 
es regt mich halt auf ... ich kenn mich einigermasen gut mit wasserkühlung aus hab ne weile gebraucht bis ich mich für die teile entscheiden hab und dannn ... argh !!! das doofe is ja wenn ich zu papi ^^ sag dass es warscheinlih der größte müll sein wird isser imim gleich beleidigt weil er größtes vertauen in die firma hat :( ... aber naja es muss ja eigtl nur ein guter kühler sein nen radi hab ich ja schon --> htf2-x- triple und wenn nochn triple dabei is wird mit 2 triple gekühlt :d ... naja ich frag ihn heut mittag wenn er kommnt nommal ob er nich mal fragen kann was er da bestellt hat :d ... er weiss es ja nich mal selber er bezahlt einfach und bekommt was weiss ich ^^ ... au man das kann was werden ... mei nvadder siehts auch net ein seine computer zusammenzustelle nich würds ja gerne für ihn machen aber nein da lässt er lieber nixel ran und das is so arschteuer mein rechner war auhc mal von nixel ^^ ... und der größte müll hab aber shcon fast alle teile ausgetauscht ;)

mfG Flow :wink:

edit: warscheinlic hdachte dir firma :" au da is kein Radi dabei das is ja der größte müll ^^!" Weil ich hab ja kein radi mitbestellt ... hätte glaub ich sagen solln dass ich schon einen hab :d ... sie meinten irgendwie dass der kühler für die zukünftigen prozessoren der größte müll sei ... warscheinlich ham se nur aufn preis gekuckt und bemerkt, dass der zu billig is ^^.

edit2: j odas mit innovatek glaub ich auch weil die gesagt haben das is ne firrma die sich "extra" auf wasserkühlung spezialiesiren und naja innovatek is n deutsch firma ne teure (mei vadder sagt er habe viel dafür geblecht) und ne naja große die sich auf waküs spezieliesiren .... blos kein inno ... kann die auch net leiden ... obwohl der xx-flow eigtl ganz gut is :( abr das is das einzigste ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja ... beim HP Pro haste da Prob das du den umbauen musst für nen anderen sockel und das kostet 11€ ...
 
wieso denn das da gibts doch extra die kühler für den sockel 478 oder nich ?? mit dem setup da oben wär dass doch gegangen ?


mfG Flow :wink:
 
so schlecht find ich den XX-Flow kühler von inno gar net. kühlt bei mir ausgezeichnet und erreicht teilweise bessere werte als manch anderer "super" kühler ab was solls nur mal nebenbei aber jedem das seine :-[

:btt: hmm deswegen lass ich meine eltern nie was bestellen oder sich in sowas einmischen ;) Denke auch das da sicher etwas schlechtes kommen wird :shake:
 
Ich hab ja die "halbe" (radi hab ich gezahlt) wakü von meim vadder bekommen und naja der bestellt um alles inner welt nirgends anders als bei "N!xel" ... kann man nix machen...mich kotzt blos an dass die spaggn firma nich einfach das besorgen können was ich will sondern immer nen andren vorschlag machen und dann meistens aws schlechteres und teureres rauskommt :( ...

mfG Flow :wink:
 
Frage anbei... wie kommt dein Papi dazu DIR Sachen einfach so zu kaufen die du a.) nicht wolltest und b.) dann wohl noch zahlen musst :stupid:
 
lol die halbe wakü bezahl dein vadder tztztztz da hat aber einer geldscheißer :fresse: Dat Glück müsste man ham :drool:

naja lass dich überraschen
 
zahlen muss ich das nich ... mei vadder is halt sozial er gönnt mir halt mal wieder was :) (hat er shcon langnimmer ;) ) un er ahts halt beim kauf nur gut gemeint ... wen der nixel das sagt, dass das besser ist wie das was ich wollte dann denkt er sich halt das wird ihn bestimmt freun, deswegen sag ich da lieber nix, dass das nix gescheides werden kann sonst isser beleidigt :d ...

revoltec ich hab halt ne lieben papa :) und ich werd mich einfach überraschen lassen und wenns mir nich passt naja mal sehn ;)

mfG Flow :wink:
 
is denn der kram schon bestellt!? wenn nich, dann zeig deinem vater doch einfach nen paar tests von dem hp pro und vor allem die liste auf watercoolplanet!
 
Mein Beileid. Mein Vater war früher auch so.
Jetzt kauf ich ihm seine Systeme und bezahl die auch.

EDIT: Von welchem Shop ist der Screen oben??
 
Das is ja schon bestellt :) ... so hät ich ihn ja vlt noch überreden können.
naja wenn ich geld hätte würd ichs mir auch selber kaufen :d ..
der screen war von nem einkaufswagen von www.modding-organisation.com aber von der alten seite hab ich die preise weg und so denen gegeben ... und übrigens das ist nixel ;) :
http://www.nixel.de/

mfG Flow :wink:

edit : worte von nixel :
"Know-How machen uns zu einem leistungsstarken Partner" :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
würde dein vater das merken, wenn du das zeugs einfach bei ebay verhökerst und dir dann was neues kaufst!?

ps.: echt hammergeile seite! respekt an den laden! so nen online shop hab ich noch nie gesehen!
 
hehe :) ... ne denk nich, dass er das merken wird aber das is doch irgendwie fies :( ... naja vlt würde er e schon merken ich denk ma shcon weil er das ja gekauft hat und ich denk er schaut sich das mal genau an was er da hat naja das einzige was ich austauschen werde wird dann warscheinlih der kühler seinweil der radi is ja ganz gut dan ich gerade habe ... naja vlt is die wakü ja nich ma so übel was ich nich glaube ich alss mich einfach mal überraschen :) temps anguggen und dann weiter schaun

mfG Flow :wink:
 
also mit 17 habe ich meine eltern mir nix mehr kaufen lassen ohne zustimmung meinerseits. wenn sie mir was gute tun wollten hab ich gesagt die teile oder lasst es.

würde an deiner stelle deinem vater mal klar mache das du keine 10 mehr bist! ist ja nett gemeint vom ihm, aber vllt. bekommst du bei der bude irgendwas "hand-made".
 
ich bin 15 und lass die auch nix kaufen! das is mir zu riskant, ich mach das lieber selber! :d :d
 
ÄHM was denn www.modding-organisation.com ?
*indieluftguck* *pfeif*

hust bezüglich NexXxos HP Pro Kühlern würd ich bis Wochenende warten
*scharfer Tipp*

@mantodea
wo ist denn der onlineshop bei nixel.de :(

ma abgesehen davon..
kannst du nich heimlich ne kopie vond er Rehcnugn machen udn den kram gemäß 14 tage rückgaberecht zurückschicken ^^
hm... naja andererseits mit den kontodaten..
hmm
verzwickt

verdammt wozu hat man mütter ^^
 
naja ich bin 14... und wenn er mir was gönnen will dann is das kein probleM :d ... is bisher noch nie was schief gelaufen :) .

@alphakanal oh dann gibts die nich mehr aber ich hatte den warenkorp wirklcih von denen ... bei nixel gibt es kein onlineshop das is inner stadt (ansbach)

mfg Flow :wink:
 
ok... aber der 17.12.1987 ergibt bei mir 16 1/2 Jahre und nicht 14! würde ich im profil dann mal ändern.
 
kann mir einer ein paar firmen nennen die sich nur auf wasserkühlung spezialiesiren ? am besten aus deutschland naja ma guggen wie das zeug da so is :)

mfG Flow :wink:
 
hehe dafür dank ich meinen Eltern.
Ich shop seit 14 für mich allein, wenn ich was gebraucht habe und mein papi mir was gutes wollte dann hab ich ihm gezeigt was ich wollte bestenfalls noch gezeigt obs vernünftig ist und selber bestellt und alles geregelt....

irgendwann liefs dann darauf raus dass mein Vater nur noch hergekommen ist, mir 1000€ in die hand gedrückt hat und gesagt hat jetzt bau mir nen neuen pc zusammen o_O

tjatja ;)
 
naja schaus dir an wenns kommt
wenn innovatekkühler dabei sind lass halt zurückgehen ^^
 
:d ... hmm ... also die wasserkühlung is ja nich von nixel sondern nixel hat da wo bestellt :) ... ja ich schau mal wie die dann so abgeht die wasserkühlung ....

mfG Flow :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh