ärgerlich :( ! was meint ihr ?

Das kann einfach nixEL werden. :-[ :-[
Nixels haben nicht den richtigen durchblick, ausser du kriegst ein DangerDen Paket.

Ich sehe schon den Tag herbei an den du das Paket öffnest und einfach nur :kotz: musst.
Ich weiss nicht was es wird vielleicht AquaComputer, Innovatek, Xice oder ?? Zern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist halt ärgerlich :( ... aquacomputer passen die radis eigtl ...aber die kühler sind schrott inno naja halt ich nich so viel von aber der xx-flow passt schon :) ... hoffen dass das nix schlimmes wird .... und das geilste is ja die brauchen immer voll lange bis ich mal was hab .... die haben das da zwar schon bei sich aber geben tunses mir erst nach ein paar tagen :d ...
 
Wieviel tuhste eigentlich zahlen für die NIXEN Sachen?
 
das weiss ich nich aber mein vater meinte er hat viel geld gezahlt :d !

mfG Flow :banana:
 
ja klar gibbed was neues ! bin grad von der schule gekommen und was sehe ich ein packet :) also hier isse die wakü nic hmal so schlecht :

- htf2 (non-x-) dual da auf dem bild das is der andere htf2-x- triple also ich kühl mit nem triple und dual :)
- eheim 1046
- innovatek ausglbehälter (blau)
- pur schlauch (10/8)
- aber i´ch wiess nich was das für nen nkühler is ein nexxos oder so isses nich weiss das einer ?
- 2 enermax lüfter drauf und aiuf mein triple sind 3 päpste
- innovatek wasserzusatz


joa das wars doch nich mal so überl oder und hier noch 2 pics zu dem zeug .... kann mir einer sagen was für nen kühler das ez is ?

DSCN4762.jpg

DSCN4763.jpg


mfg Flow :banana:
 
hab zwar keine ahnung waküs, abba das sieht doch gut aus :bigok:
 
Die Heinis haben dir noch nen Radi geschickt :stupid:

Dir is klar das der Dual scho reichen würd ? Mit Dual + Tripple kannste dat ja fast passiv laufen passen :hmm:

Schaut aba hanz jut aus :)
 
jo mir schon klar dass dual reicht aber soll ich den da rumliegen alsse nden triple ?! :d ... ich lass dann halt die lüfter auf 5 v laufen ;) .... öhm und was isn das fürn kühler etz :(

mfG Flow :wink:
 
Na dann isses ja doch net so schlimm gewesen, wie du dachtest. Gratuliere! :)
 
sry hab ka, abba damitm passiv-betrieb würd ich ma proben
 
ja kla werd ich ausprobieren aber die ham mir zu wenoig schlauc hgeschickt ... das gibts doch net :( ci hweiss nich ob das reicht

mfG Flow :banana:
 
scheisse ... die ham mir keine Wärmeleitpaste mitgeschickt .... kann ich dann auch die alte von meim zalman 7000 al-cu nehmen ? oder muss das unbedingt eine für waküs sein oder eine die "normalerweise" dabei is ?

mfG Flow :banana:
 
Flow schrieb:
scheisse ... die ham mir keine Wärmeleitpaste mitgeschickt .... kann ich dann auch die alte von meim zalman 7000 al-cu nehmen ? oder muss das unbedingt eine für waküs sein oder eine die "normalerweise" dabei is ?

mfG Flow :banana:

:lol:

WLP is WLP ... einige sind gut einige nicht ... aba nen Wasserkühler ist genauso wie nen SLK800 auch nur nen Stück bearbeitetes Kupfer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
okok dann nehm ich die zalman ;) .... öhmm aba was isn das etz fürn kühler ??

mfG Flow :banana:
 
naja geht doch wat da angekommen ist hätte durchaus schlimmer sein können ;)
 
Âlso Kühler müsste der AAF sein

hier ist auf watercoolplanet Platz 10

LINK

Hier nochma Link zu einem Shop wo man ihn bekommt

LINK 2

Nochma ein Bild müsste der eigentlich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp der kühler ist nen aaf
was haben sie abgerechnet ^^

total irre 2 radis und dann am kühler sparen
sie 2 grad mehr hätten sie dir auch gönnen können
 
nur die 1046 und der inno ab... na ich weiss ja nicht...
 
jo ne HPPS und ne Tank-o-Matik wäre da z.B. einiges besser gewesen, aber die beiden teile sind auf jedenfall nicht minderwertig verarbeitet!
 
ich weiss zwar nicht was du bezahlt hast, aber die Komponenten außer pumpe und radi sind ja mal billig, der kühler kostet knapp die hälfte von nexxxos und der ab is ja mega billig, typisch inno halt und die 1046 kostet auch nur 32€ neu
 
Mr-Pink schrieb:
jupp der kühler ist nen aaf
was haben sie abgerechnet ^^

total irre 2 radis und dann am kühler sparen
sie 2 grad mehr hätten sie dir auch gönnen können

ne ne ... der Tripple war scho da ... nur der Shop hat das nicht gewusst :fresse:
 
jo ich hatte den doch vorher schon :d den andern :) sie haben meim vadder so 220 abgeknüpft ´... :( bekommt man vlt im i-net für 180 ?

also nommal ne frage zu dem aaf : wie muss das wasser fließen ? is das egal also von dem (was aussieht wie ein pfeil nach unten oder von unten richtung pfeil ?? ich bin grad am verschlauchen wenns geht schnelle antwort :d ... und ich trottl hab kein destiliertes wasser :( oder wie das geschrieben wird :(

mfG Flow :banana:
 
ich finde es auch irgendwie sinnlos sich extra die HPPS zu holen die 1046 er reicht doch völlig aus für das system ;)
 
jop ich hätte mir so auch die 1046 gekauft ... die passt doch auch ;) ... so meine wakü is etz eingebaut ich mach etz dann gleich mal ein paar pics :) so in 15 mins.
den dual radi hab ich noch nich in den greislauf mit rein daher der schlauch nich reicht :fresse: ... bestell etz dann auch gleich nen schlauch nach.

temps mit nem pentium 4 3,0@3,0 :

idle 37°C
last 42°C

isn max3 liest die temps etwas zu hoch aus ... was meint ihr ?

mfG Flow :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh